Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2007, 08:41

Mac Book und Vodafone EasyBox

Hallo liebes XboxFront Forum :)

Ein Freund von mir hat sich ein MacBook zugelgt und ich hab mir die EasyBox von Vodafone zugelegt!
Er will ausprobieren ob die Box auch an seinen MacBook geht wir haben schon alles mögliche ausprobiert aber wir bekommen es nicht hin!
gehen soll es steht zumindestens auf der seite von vodafone
machen wir etwas falsch? ?( ?( ?( ?(
Hier die Box die ich hab Vodafone Zuhause EasyBox Huawei E220
KLICK HIER

danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox freak!!!« (30. April 2007, 12:14)


2

Montag, 30. April 2007, 16:58

Hiermal durchlesen:

http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-166471.html

Da gibt es auch irgendnen Link zu irgendeiner Software dazu... ;)

3

Freitag, 4. Mai 2007, 15:21

erst mal danke!!!
gibt es nich noch ein anderes prog.???? das kostet ja ine 80euro so viel will er nun auch net ausgeben

4

Freitag, 4. Mai 2007, 19:45

Willkommen in der Mac Welt ;)

Andauernd kostet dort irgendwas viel Geld, ich durfte mir zusätzlich zu meinem USB Stcik Toast kaufen, nur um Filme im EyeToy Format als DVD Film brennen zu können ;(

5

Freitag, 4. Mai 2007, 19:54

Also so langsam bin ich am überlegen mir lieber doch kein mac book zu holen klar läuft es stabiler und schneller aber diese versteckten kosten überal lieber nicht
Danke für deine Antworten

6

Freitag, 4. Mai 2007, 20:08

Naja ein Mac ist halt ein teurer Spaß, aber man bekommt auch einiges geboten.

Aber ein PC ist auch nicht wirklich günstig, da hätte ich halt Nero kaufen müssen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. Mai 2007, 20:12

?( Ich hatte bisher keine versteckten Kosten - und ich bin seit 2001 MacUser.

Kommt halt drauf an was man damit vorhat.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8

Freitag, 4. Mai 2007, 20:16

Zitat

Original von LOKI l

Kommt halt drauf an was man damit vorhat.


Naja ich will halt brennen und auf jeden fall die easybox auch verwenden und dann noch mal 80 € naja ich werde es bei meinen kumpel im auge behalten das book dann werd ich mal weiterschauen

9

Freitag, 4. Mai 2007, 20:24

Du kannst auch so brennen, allerdings keine EyeTV Filme, außer du konvertierst sie in ein geeignetes Format und das dauert ewig.

Aber das ist weniger Apples Schuld. Das ist viel mehr der Geschäftssinn von Elgato und dem Toast Hersteller jemanden doppelt auszumelken...

Toast ist halt ein richtig großes vollständiges Brennprogramm, wenn du in Vista/XP was brennen willst geht das mit Nero Express (oder auch Windows selbt) auch kostenlos bis zu einem gewissen Grad, aber wenn du ein vollständiges Brennprogramm haben möchtest, dann muss du auch in der Windows Welt tief in die Tasche greifen!

Und dein Gerät das ist Pech... ;(

@LOKI l
Dann hast du aber kein Apple Notebook, irgendwann muss man irgendwie eine Gebühr wegen irgendeiner verbauten Software einmal zahlen von paar Dollar.

An mehr errinere ich mich nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (4. Mai 2007, 20:25)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. Mai 2007, 20:36

Zitat

Original von Inferno Romeo


@LOKI l
Dann hast du aber kein Apple Notebook, irgendwann muss man irgendwie eine Gebühr wegen irgendeiner verbauten Software einmal zahlen von paar Dollar.

An mehr errinere ich mich nicht ;)


Klar hab´ich ein Macbook.

Naja Software (die nicht dabei ist) hat ja schließlich mit dem Rechner nix zu tun - die musst du ja für jede Hardware kaufen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

11

Freitag, 4. Mai 2007, 21:03

Ich meine nur da hat man was gekauft, die hardware ist integriert und soll trotzdem noch was zahlen, das kann man doch wohl zu versteckten Kosten zählen.

Aber ehrlich ich hätte auch gern ein Macbook, obwohl es keinen Sinn machen würde :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 4. Mai 2007, 21:22

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich meine nur da hat man was gekauft, die hardware ist integriert und soll trotzdem noch was zahlen, das kann man doch wohl zu versteckten Kosten zählen.

Aber ehrlich ich hätte auch gern ein Macbook, obwohl es keinen Sinn machen würde :D


Also sag´halt mal ein Beispiel - weiß wirklich nicht was du meinst :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 4. Mai 2007, 21:42

Brauchst du ja nicht zu machen...ich brauchs nicht!

"Never change a running System" - und solange das gut und flott läuft - Sch**** drauf 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

15

Freitag, 4. Mai 2007, 22:22

So ich komme grade von meinen kumpel der mit dem MacBook wollte mir ein Video anschauen über den QuickTimePLayer.. natürlich steckt da auch wieder was mit kosten hinter man kann erst Vollbild sehen wenn man es regestriert hat sowas blödes überall sind versteckte Kosten klar sind die Books von Apple hammergeil aber auch doll mit kosten verbunden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox freak!!!« (4. Mai 2007, 22:24)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. Mai 2007, 22:26

Zitat

Original von Xbox freak!!!
So ich komme grade von meinen kumpel der mit dem MacBook wollte mir ein Video anschauen über den QuickTimePLayer.. natürlich steckt da auch wieder was mit kosten hinter man kann erst Vollbild klotzen wenn man es regestriert hat sowas blödes überall sind versteckte Kosten klar sind die Books von Apple hammergeil aber auch doll mit kosten verbunden!!


Naja, der Player ist als Zusatz beim OS dabei - willst du mehr dann zieh´dir LEGAL den VLC-Player aus´m Netz und gut is. 8) Der kann außerdem mehr Dateiformate wiedergeben.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

17

Freitag, 4. Mai 2007, 22:32

Quicktime ist aber der geilste Player der Welt ;) Den hab ich schon auf meinem Windows PC geliebt. Auf dem Mac kann man sogar Plug-Ins installieren, damit der WMV oder FLV Dateien abspielen kann usw.

Ansonsten einfach Front Row starten, merkwürdigerweise erlaubt es Apple einen dort die Filme im Vollbild zusehen.

18

Freitag, 4. Mai 2007, 22:34

Zitat

Original von Inferno Romeo
Quicktime ist aber der geilste Player der Welt ;) Den hab ich schon auf meinem Windows PC geliebt. Auf dem Mac kann man sogar Plug-Ins installieren, damit der WMV oder FLV Dateien abspielen kann usw.

Ansonsten einfach Front Row starten, merkwürdigerweise erlaubt es Apple einen dort die Filme im Vollbild zusehen.

Richtig aber ich find es halt nur so sch*** das es wieder mit Geld verbunden is das ding zu akt. als ob das book nich schon allein viel kosten würde!

19

Freitag, 4. Mai 2007, 22:36

Zitat

Original von LOKI l

Naja, der Player ist als Zusatz beim OS dabei - willst du mehr dann zieh´dir LEGAL den VLC-Player aus´m Netz und gut is. 8) Der kann außerdem mehr Dateiformate wiedergeben.

Wie teuer???

20

Freitag, 4. Mai 2007, 22:37

Nix is Freeware... ;)

http://vlc-media-player.softonic.de/mac/

Genau wie NeoOffice, so am Rande.

Thema bewerten