Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2007, 18:18

Disk kann nicht gelesen werden

hey leute hab da mal so eine frage

ab und zu kommt es vor das wenn ich gears of war zocke die meldung Disk kann nicht gelesen werden erscheint (bisher 6 mal) ist das normal

pasiert das auch so häufig bei euch und anderen spielen

2

Montag, 30. April 2007, 18:29

Normal ist das bestimmt nicht, aber das hört man leider öfters von Usern. Hatte ich auch schon ein paar mal bei Dead Rising.

3

Montag, 30. April 2007, 20:00

habe ich öfter. Ist so eine Macke denke ich. Alle meine Dvds sind in top-zustand! von daher...

4

Montag, 30. April 2007, 20:53

RE: Disk kann nicht gelesen werden

Zitat

Original von Der Bozz
hey leute hab da mal so eine frage

ab und zu kommt es vor das wenn ich gears of war zocke die meldung Disk kann nicht gelesen werden erscheint (bisher 6 mal) ist das normal

pasiert das auch so häufig bei euch und anderen spielen

hast du s als sk?(kopie?)
bei mir ist des nur bei kopien!^^

5

Montag, 30. April 2007, 21:27

bei tony hawks projekt 8 kommt es manchmal vor... aber das leigt glaub ich nur daran das das laufwerk die daten nicht schnell genug gelesenn kriegt.. :rolleyes:

6

Montag, 30. April 2007, 22:39

RE: Disk kann nicht gelesen werden

ich habe es als original

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. April 2007, 23:34

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…r+disk+probleme

@Der Bozz: Wenn du nicht bald anfängst die Suchfunktion zu nutzen handelst du dir eine Verwarnung ein! Du wurdest schon mehrfach dazu aufgefordert, also bitte halt dich ab jetzt daran!

*closed*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten