Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 20. September 2007, 16:26

Spiel es und achte auf die Rumbleeffekte ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

162

Sonntag, 23. September 2007, 21:50

Wann kommt es nochmal raus???Bin gerade selber am skaten damals habe ich immer auf einer konsole gezockt jetzt kann ich schon ein ollie und einen schlechten pop shovit.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 23. September 2007, 21:55

Benzin ins Feuer, auweia :D. Wenn du fragst was ich damit mein, schaue dir paar Seiten vorher an

22.11.2007 wird gesagt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

164

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:15

5.5/10 1up
6.5/10 IGN

165

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:26

Also ich freu mich drauf und mir ist es keine Diskussion Wert ob jetzt Neversoft oder EA besser ist ... Fakt ist, es gibt zu wenige Skateboardspiele und irgendwann wird jedes mal langweilig ... deshalb werde ich beide im Schrank haben.
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax2010« (18. Oktober 2007, 15:26)


166

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:05

also was mir bei tony hawks ...gefällt ist wenn man in nail trick/grap und manual geht ...find ich klasse ürgend wie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Oktober 2007, 16:06)


167

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:59

Zitat

Original von McE
5.5/10 1up
6.5/10 IGN


So "schlecht" bewertet? ?(
Hm, mal abwarten was die Kollegen GamePro usw. dazu sagen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

168

Montag, 22. Oktober 2007, 20:53

gamepro hat relativ gut bewertet...

sound 4,5 von 5
grafik 4,.. von 5
steuerung: 3,5 von 5

ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten es zu spielen denn skate macht mir persönlich einfach keinen spaß aber das dürften mitlerweile ja alle wissen....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:33

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

170

Freitag, 2. November 2007, 21:21

Hier mein Fazit nach den ersten Stunden:

Das Spiel hat meine Erwartungen echt übertroffen. Zwar war mir bei der Demo schon klar das es ähnlich gut wie THP8 wird, aber so einen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Die neuen NTT Möglichkeiten sind gut zu Steuern, benötigen aber trotzdem etwas übung. Die Karte ist etwas größer als P8, aber kommt glaub ich nicht ganz an die von Skate ran. Jedoch sind alle Teile gut miteinander verbunden und man findet sich schnell zurecht. Der größte Kritikpunkt war bei mir eigentlich die Deutsche Sprachausgabe, die in der Demo doch unglaublich schlecht war. Spielt man aber mal eine weile, dann merkt man doch erhebliche Verbesserungen. Wenn es aber immernoch stört kann ja die englischen original stimmen benutzen ;).

Der Schwierigkeitsgrad wurde im vergleich zu Project 8 doch noch etwas angehoben ( was mir besonders gefällt). Challenges sofort auf Krank zu schaffen ist fast unmöglich, nach einigen versuchen aber auch machbar. Was mich überrascht ist die große Anzahl von Foto und Film Challenges. Fotochallenges machen mir besonders Spaß da man während man den Trick ausführt das Foto selbst mit dem Rechten Analogstick schießen muss. Den Bereich wo das Foto geschossen wird kann man in den challenges meistens selbst bestimmen. Man kann die Kamara wirklich genau auf die Perfekte Position stellen wo das Foto geschossen werden soll. In Fotochallenges ist es außerdem wichtig die Aufgaben genau zu befolgen. Schaut der Skater zb. nicht richtig in die Kamara oder ist nicht in der Mitte des Bildes, kann man schon vergessen die challeng auf Krank oder Profi zu schaffen. Bei bestimmten challenges gibt es sogar noch mehr Kriterien, welche ich aber nicht spiolern möchte ;)

Außerdem ist zu sagen das der Video Edition SEHR umfangreich ist und viel mehr bietet als der von skate.. Jedoch ist nur eine Länge von 60sek möglich wenn ich mich nicht irre. Auch die Skatelounge ist sehr umfangreich gestaltet. Vom platzieren von Rails, bänken, ranpen ect. bis hin zur eigenen Küche oder Wohnzimmer. Jedoch gibt es ein Limit von 200 Gegenstände, welches aber gut für die Größe der Halle angepasst ist.


Mit dem Online Modus habe ich mich noch nicht beschäftigt, erde das aber auch bald mal tun.

Im Großen und ganzen ist zu sagen das THPG ein gutes Spiel ist welches Fans der Serie sicherlich nicht entäuchen wird.
Paramore <3

171

Samstag, 3. November 2007, 12:16

Nach skate. hat THPG natürlich einen sehr schweren Stand bei mir. Die Demo hat mir schon nicht zugesagt und die neuen Nail the Trick Möglichkeiten und der Aggropush nerven mich mehr, als das sie ich motivieren.

Die Steuerung ist gewohnt komplex und ich benötigte eine gewisse Eingewöhnungszeit, das Gameplay von skate. ist einfach komplett anders und in meinen Augen besser.

Bin noch nicht allzu weit, aber schon jetzt dürfte mir bewusst sein, dass mich dieses Spiel nicht besonders reizt es weiterzuspielen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

172

Freitag, 9. November 2007, 17:01

ein mix aus bekanntem und neuen - finde die steuerung immernoch einfacher und besser als die von skate, ganz klares topgame :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

173

Samstag, 10. November 2007, 22:29

ich hänge jetzt bei einer aufgabe und zwar stevies magazin. da muss ich so kameras aufstellen und bilder machen. bei dem goldenen brunnen jedoch komme ich zum verrekcen net weiter - wie zur hölle muss ich die kamera aufstellen? bei mir wird der "zoom" nicht ausgelöst wenn ich im kreis grinde und ich kann kein foto machen :help:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

174

Sonntag, 11. November 2007, 01:30

Zitat

Original von BlackNecro
ich hänge jetzt bei einer aufgabe und zwar stevies magazin. da muss ich so kameras aufstellen und bilder machen. bei dem goldenen brunnen jedoch komme ich zum verrekcen net weiter - wie zur hölle muss ich die kamera aufstellen? bei mir wird der "zoom" nicht ausgelöst wenn ich im kreis grinde und ich kann kein foto machen :help:


Hast du die Kamara auch mal manuell eingestellt? wenn du sie einfach nur hinstellst wirst du den winkel für das Foto nicht hinbekommen. Stell die Kamara einfach hin und lauf dann zu ihr um sie manuell noch einzustellen. Dann sollte das eigendlich gehen.
Paramore <3

175

Sonntag, 11. November 2007, 09:39

naja ich habe sie mittels selecttaste im skate-bau-menü eingestellt, aber egal welchgen winkel ich nehme, ich komme beim grionden nie in den "rahmen" damit der foto-modus ausgelöst wird. ist auch nur bei der aufgabe so, dass ich probs habe.

edit: habs hingekriegt. wusste nicht, dass man die kamera exakt anpassen kann mit X, dachte es wäre mit dem editor schon getan
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (11. November 2007, 11:53)


176

Sonntag, 11. November 2007, 12:23

Zitat

Original von BlackNecro
naja ich habe sie mittels selecttaste im skate-bau-menü eingestellt, aber egal welchgen winkel ich nehme, ich komme beim grionden nie in den "rahmen" damit der foto-modus ausgelöst wird. ist auch nur bei der aufgabe so, dass ich probs habe.

edit: habs hingekriegt. wusste nicht, dass man die kamera exakt anpassen kann mit X, dachte es wäre mit dem editor schon getan


Genau das mit X meinte ich auch ;) Habe die mission nämlich auch gerade auf Krank gemacht.
Paramore <3

177

Montag, 12. November 2007, 20:23

Nochmal ne Frage: Was ist mit Grab- bzw. Manualtrick mit Trucks nach oben gemeint? Trucks sind ja die Radachsen, wie soll ich denn nen manual machen mit umgedrehten board? °.°
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

178

Montag, 12. November 2007, 20:57

Zitat

Original von BlackNecro
Nochmal ne Frage: Was ist mit Grab- bzw. Manualtrick mit Trucks nach oben gemeint? Trucks sind ja die Radachsen, wie soll ich denn nen manual machen mit umgedrehten board? °.°


Genau Trucks sind die Achsen, und ja du kannst einen Nail The Manual mit der Rückseite des Boards machen, halt wie beim Casper. Beim Nail the Grab dreht er dann die Hälfte des Boards wie bei einem Finger flip.

Diese Möglichkeiten musst du mit dem Fähigkeitspukten kaufen. Schau einfach unter deinen Stats nach ob du genug Punkte hast um die Fähigkeiten zu kaufen. Beiden kosten jedoch 100 Punkt wenn ich mich nicht irre.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (12. November 2007, 21:03)


179

Montag, 12. November 2007, 22:18

ich hab sie ja schon gekaudt, weiß aber nicht wie ich beide tricks ausführen kann :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

180

Montag, 12. November 2007, 22:37

Zitat

Original von BlackNecro
ich hab sie ja schon gekaudt, weiß aber nicht wie ich beide tricks ausführen kann :(


igendlich ganz einfach, man brauch nur übung.

Zu NT Manual:

Geh in den NTT modus und halten den RECHTEN Schalter gedrückt. Bewege den Linken Stick auf und ab um die Blance zu halten. Wenn du den RT loslässt machst du automatisch einen olli und bist wird im NTT modus drin. Da kannst du dein Board flippen und versuchen wenn die trucks oben sind in den NT Manul modus zu gehen.

ZU NT Garb:

Siehe NT Mauel. nur alles mit dem Linken schlater. Wenn du den rechten oder linken Stick dann auch noch im kreis drehst kannst du fingerflips machen.


Wichtiger Hinweis. Wenn du im NTT modus bist (egal welcher) hörst du immer Windgeräuche. Wenn du dies hörst kannst du das Board flippen bzw. landen.

Das sind eigentlich die Grundlagen für den Nail The Trick.

Eigendlich einfach:

LT: Linke Hand
RT: Rechte Hand
Linker Stick: Linker Fuß
RechterStick: Rechter Fuß
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (12. November 2007, 22:39)


Thema bewerten