Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:45

Saison 2 - Der Infothread

Hallo liebe Ligateilnehmer,

es ist so weit, wir starten in die zweite Saison unserer Fifa 07-Liga!

Ich möchte mich, auch denke ich im Namen meiner beiden Kollegen Reznor und saora, für eure Teilnahme an der Liga bedanken und hoffe, dass wir eine schöne weitere Saison miteinander verbringen werden.


Zur HP:

Ich bin auf einige eurer Wünsche eingegangen und habe sie, hoffentlich zu eurer Zufriedenheit, eingebaut.

Alle Neuerungen im Überblick:

Ergebnis eintragen: Hier gibt es grundlegende Änderungen.
Absofort ist es möglich und zwingend erforderlich (!!), dass ihr die Torschützen direkt beim Eintragen des Ergebnisses hinzufügt.
Hierzu wählt ihr bitte unten in dem oberen Drop-Down-Menü den Verein aus und im Unteren den jeweiligen Spieler. Außerdem müsst ihr in das Textfeld eintragen, wie viel Tore der Spieler geschossen hat. Beachte: Auch bei einem Tor muss eine "1" eingetragen werden. Hat ein Spieler mehr als 1 Tor geschossen, muss er nicht mehrmals ausgewählt werden, sondern es wird einfach eine "2" oder höher eingetragen.
(siehe Screenshot)


erweitertes Usercenter: Ich habe das Usercenter nun in den Mittelpunkt der HP gebracht. Es gibt absofort nur noch das Usercenter; alle Funktionen werden hierüber geregelt. Ein Login in das Koobi-System ist absofort nicht mehr notwendig und auch nicht mehr möglich!
Es gibt also nur noch einen Login für alle Features.


Spielberichte: Absofort werden von bestimmten Trainern Spielberichte eingetragen, die dann auf der Hauptseite des Usercenters erscheinen.


Spielübersicht: Auf der Hauptseite werden nun in der Übersicht der letzten beiden (!) Spiele auch die Torschützen aufgeführt.


Steckbriefe: Aus der alten, öden Tabelle ist nun eine schöne Steckbriefsammlung geworden.


Torschützenliste: Nix Excel-Tabelle, Automatik ist in! Absofort werden die Torschützen beim Eintragen des Ergebnisses in eine Torschützenliste eingefügt (siehe "Ergebnis eintragen")


Noch ein grundlegender Hinweis: Ihr müsst absofort um eine Seite zurück zu gelangen unten auf der jeweiligen Seite auf "zurück" klicken. Die Zurück-Funktion des Browsers funktioniert nicht!


Das neuer Usercenter ist über einen Klick auf den Button mit der Aufrschrift "Liga" zu erreichen.

Klick



Über Rückmeldungen bin ich dankbar.

Euer Fredi

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:08

ist dir auf jeden fall gelungen freddie.
das mit den steckbriefen ist auch sehr gut (war ja auch meine idee) :biglaugh: :biglaugh:.
ging bestimmt einige zeit drauf. 8o
naja ab gehts in die neue saison.
meine ziele: höchsten sieg!!! ; wenigsten gegentore!!! ; meißten tore!!! ; ersten platz ergattern!!! man bin ich ein träumer. :biglaugh: :laugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:17

bitte benützt bis reznor das Liga 2 Forum gesperrt hat nur noch Liga 1 für verabredungen etc...
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:30

Man! Jetzt hab ich immer noch Dortmund!!! Das kann doch net wahr sein!!! Das hab ich euch schon 10 mal gesagt! :wall: :colere:
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:07

Zitat

Original von Rex Venter
Man! Jetzt hab ich immer noch Dortmund!!! Das kann doch net wahr sein!!! Das hab ich euch schon 10 mal gesagt! :wall: :colere:


haha wie geil is das denn :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
da ham freddie und saora einfach versucht dich zu ignorieren. :] 8)
hat ja auch geklappt. man man man mit dortmund muss er spielen. traurig rex. :P :laugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:10

nö ich hab doch gesagt er soll Fredi fragen, ob er es noch nachträglich ändern kann! War nämlich ein versehen ;)

Aber Rex ist auch mit dem BVB im Finale! Wenn er Chelsea nimmt gewinnt er jedes Spiel
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:12

Aber allein schon wegen dem Ruhrpottderby muss er doch *Lüdenscheid* behalten. :biglaugh:

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:26

Achwas! Ihr überschätzt mich total! Mein Spiel ist sowas von unattraktiv und ideenlos... außerdem bin ich auf das Glück bei meinen Distanzschüssen angewiesen... Dortmund ist einfach langweilig!!! Beim 08er nehm ich sie wieder, aber jetzt muss ma Abwechslung her! BITTE ändert das noch! Das war so ein Glück mit dem Playoff-Finale... Ich hätte schon gegen PoD Rex rausfliegen müssen... da hatte der Lattenschüsse und is durch meine Abwehr gerannt... Ich werde nur mit Chelsea spielen! Habt Erbarmen! ;( :pray:
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:08

nimm doch Lyon! chelsea ist so arrogant
WIR SIND DANN MAL OBEN!

10

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:14

Das passt zu meiner Person :P Aber Ballack muss schon sein... ich finde Lyon wieder unsympathisch, besonders die Franzosen, die gegen Italien verloren haben ^^
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:37

Zitat

Original von Rex Venter
Das passt zu meiner Person :P Aber Ballack muss schon sein... ich finde Lyon wieder unsympathisch, besonders die Franzosen, die gegen Italien verloren haben ^^


jaja ballack der bug-spieler :(
naja ob dortmund oder chelsea, du hast einfach keine chance mehr gegen mich!!!!
in freundschaftsspielen nicht mehr und in den ligaspielen werde ich dich auch abziehen. ;)

ps: an saora
das rex mit dortmund das finale erreicht hat und deßhalb keine bessere mannschaft bekommen sollte, da er sowieso alle abzieht, kann kein wirkliches argument sein. :)
ich hatte auch stuttgart, die übrigens schlechter sind als der bvb und habe auch das HF erreicht und bin nur sehr sehr knapp und unglücklich im elfmeterschießen rausgeflogen. und jetzt hab ich liverpool ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (2. Mai 2007, 18:38)


12

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:42

Danke Fabi! Genau deshalb ist mein Wunsch gerechtfertigt :biglaugh:
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:56

jo nur ist der Rex viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel beeeeeeeeeeeesssssssssssser als du fabi :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:34

Zitat

Original von saora
jo nur ist der Rex viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel beeeeeeeeeeeesssssssssssser als du fabi :laugh:


stimmt ja gar nich!!! bääätsch :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

15

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:36

Hi,
geile seite geworden und das mit den ergebnissen eintragen ist auch geil hast du sauber hin bekommen. Freddi 8o 8o 8o:thumb: :uah: :uah: :uah: :biglaugh: :D
Lebens Lang Grün Weiß

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:42

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von saora
jo nur ist der Rex viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel beeeeeeeeeeeesssssssssssser als du fabi :laugh:


stimmt ja gar nich!!! bääätsch :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


stimmt doch
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:06

Zitat

Original von saora

stimmt doch



SELBER !!! :biglaugh: :biglaugh: :laugh:

ps: "selber" passt als antwort zwar nicht wirklich, aber ich wollte mich mal wieder fühlen wie ein kleines kind, dass bei einem streit immer als letzten ausweg dieses geile wort benutzt. :laugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

18

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:48

Ist echt super geworden!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:34

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von saora

stimmt doch



SELBER !!! :biglaugh: :biglaugh: :laugh:

ps: "selber" passt als antwort zwar nicht wirklich, aber ich wollte mich mal wieder fühlen wie ein kleines kind, dass bei einem streit immer als letzten ausweg dieses geile wort benutzt. :laugh:




WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:47

BOAH....wann können wir denn endlich den 9ten Spieltag spielen!?

P.S

Auch von mir ein Dankeschön!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (3. Mai 2007, 12:48)


Thema bewerten