Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:21

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Toshichief
Ach wie mich das jetzt befriedigt dass eine AT uncut Version kommt! :biglaugh:

Noch dazu nach dem du, Cuntzler, mir mal einreden wolltest dass so ziemlich nur noch einheitliche DE/AT/CH-Versionen kommen^^ :biglaugh:


Und schon wieder eine Provokation...


Nichts da Provokation, nur halt hat er da ach so sehr auf seiner Meinung beharrt und wollte mir erzählen dass es nur noch einheitliche DE/AT/CH-Versionen gibt, was Schwachsinn ist, während ich gesagt habe dass sehr wohl bei den meisten Spielen eine österreichische uncut Verison raus kommt und überhaupt dass jedes mal wenn eine extra AT-Version kommt sie uncut ist!
Und wenn mir jemand (noch dazu ein Mod) schon zum 2. Mal sowas einreden will, dann schreib ich auch noch später was dazu wenn es diesbezüglich was neues gibt.

Außerdem, sry aber das geht dich eher weniger an, musst du dich überall einmischen?


Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von Toshichief
Ach wie mich das jetzt befriedigt dass eine AT uncut Version kommt! :biglaugh:

Noch dazu nach dem du, Cuntzler, mir mal einreden wolltest dass so ziemlich nur noch einheitliche DE/AT/CH-Versionen kommen^^ :biglaugh:


die alten infos vom Hersller lauteten nunmal so.
können wir auch nix dafür das sie sich jetzt umentschieden haben.

also lass deine Sprüche.


Cuntzler
laut den neusten Infos, ja
steht auch auf Gameware


Ne, es ging nicht nur darum ob Fallout 3 uncut raus kommt, sondern darum dass er behauptet hat dass nur noch einheitliche Versionen raus kommen!


Zitat

Original von Cuntzler
Das Thema hat sich längst erledigt. Also geh mir, und anderen, hier nicht mit deinem lauwarmen Geist auf die Nerven. Danke.

Neo: THX


Daran ist nichts längst erledigt, wenn du auch immer sowas falsches behauptest, wunder dich nicht dass man dich darauf auch anschreibt!

342

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:32

Freunde, entspannt euch. Es ist nur Software.

343

Montag, 6. Oktober 2008, 06:41

wird die CE extra Ingame Material wie zB. in Fable 2 beinhalten ?
hab bisher nix dazu gefunden, frag aber trotzdem nochmal nach.

344

Montag, 6. Oktober 2008, 06:46

hab ich auch noch nix gelesen von. also denk ich mal nein.


Toshichief @
man kanns auch übertreiben.

345

Montag, 6. Oktober 2008, 12:26

Zitat

Nachdem auf Eigeninitiative einiger Shops
"Fallout 3" als unzensiert in Österreich und in der Schweiz angeboten wurde, haben wir nun um eine offizielle Stellungnahme direkt vom Entwickler Bethesda ersucht, um nicht eine vermeindliche "österreichische" cut Version, als uncut zu verkaufen.
Nach über 6 Tagen Wartezeit erhielten wir auch eine Antwort:
Mr. Pete Hines, Pressesprecher Bethesda, teilte uns unter anderem folgendes mit:
"There will be two different versions of Fallout 3. Our philosophy with Fallout 3 was to release only one version, but that’s not possible.
There will be no differences of course between the version that will be released in Australia and the versions that will be released in other territories, including the UK and the US.
Nevertheless we had to change some things for all German speaking countries.
The in-game use of “Morphine” in order to cure limb pain will be banned in all versions."

Dies war ein kurzer Auszug seines Statements.
Fakt ist nun:
Es wird keine Veröffentlichung einer unzensierte Version für Deutschland,Österreich und der Schweiz geben.


Gamesonly.at

?( ?( ?(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

346

Montag, 6. Oktober 2008, 12:55

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Nachdem auf Eigeninitiative einiger Shops
"Fallout 3" als unzensiert in Österreich und in der Schweiz angeboten wurde, haben wir nun um eine offizielle Stellungnahme direkt vom Entwickler Bethesda ersucht, um nicht eine vermeindliche "österreichische" cut Version, als uncut zu verkaufen.
Nach über 6 Tagen Wartezeit erhielten wir auch eine Antwort:
Mr. Pete Hines, Pressesprecher Bethesda, teilte uns unter anderem folgendes mit:
"There will be two different versions of Fallout 3. Our philosophy with Fallout 3 was to release only one version, but that’s not possible.
There will be no differences of course between the version that will be released in Australia and the versions that will be released in other territories, including the UK and the US.
Nevertheless we had to change some things for all German speaking countries.
The in-game use of “Morphine” in order to cure limb pain will be banned in all versions."

Dies war ein kurzer Auszug seines Statements.
Fakt ist nun:
Es wird keine Veröffentlichung einer unzensierte Version für Deutschland,Österreich und der Schweiz geben.


Gamesonly.at

?( ?( ?(


Nein, das ist falsch, es ist immer noch unklar ob es eine deutsprachige uncut Verison geben wird:

Zitat

Das Unwissen geht weiter...
GameOnly.at hat nun eine Antwort zu einer E-Mail direkt von Bethesda bekommen.
Laut Mr. Pete Hines, Pressesprecher Bethesda, werden doch ALLE deutschsprachigen Versionen geschnitten sein:

Zitat:
"There will be two different versions of Fallout 3. Our philosophy with Fallout 3 was to release only one version, but that's not possible.
There will be no differences of course between the version that will be released in Australia and the versions that will be released in other territories, including the UK and the US.
Nevertheless we had to change some things for all German speaking countries.
The in-game use of 'Morphine' in order to cure limb pain will be banned in all versions."


Werden einige Online Shops aus Österreich oder Schweiz trotz alledem ungeschnittene Versionen anbieten?
Eventuell werden die ungeschnittenen Fassungen eine deutsche Sprachausgabe enthalten, aber das ist durch den Schnitt aller deutschen Versionen eher unwarscheinlich.


Nervig diese Leutz, dass die nicht mal klartext reden können! ?(

348

Montag, 6. Oktober 2008, 14:57

SniKKaz@

lies mal die letzten 3 Seiten hier.

349

Montag, 6. Oktober 2008, 15:00

Zitat

Original von SniKKaz
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…c9d3549678c6f2f


Fallout 3 AT doch Uncut?


Jo, hab ich ja auch vorher schon geschrieben, dass es immer noch unsicher ist ob eine AT uncut-Version kommt^^

Ob das nun wirklich fix ist?
So wie die es schreiben klingts zumindest danach! (wie gut dass ich ein österreicher bin :biglaugh:)

350

Montag, 6. Oktober 2008, 16:20

Da ich mir vorher Fable 2 hole werd ich mir erstmal in Ruhe anschauen was wann und wo rauskommt. Gibt nun wirklich genug, must-i-sofort-have titel in den nächsten Wochen :gaming: :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Oktober 2008, 17:03)


351

Montag, 6. Oktober 2008, 23:42

Fallout wird in jeder deutschsprachigen Version geschnitten erscheinen.

Ich selber habe meine Uncut-Fassung bei Nippondreams vorbestellt, die einem die ungeschnittene Originalversion garantieren.

352

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:30

Werd es mir in Holland kaufen. Hat jemand eine Ahnung ob die dort die Uncut-Version verkaufen ? Hoffe es doch sehr.

353

Dienstag, 7. Oktober 2008, 02:58

Zitat

Original von 8er
Fallout wird in jeder deutschsprachigen Version geschnitten erscheinen.

Ich selber habe meine Uncut-Fassung bei Nippondreams vorbestellt, die einem die ungeschnittene Originalversion garantieren.


Nein es ist noch nicht sicher ob das stimmt, man weiß es halt immer noch nicht ob es eine AT Version (=deutschprachige uncut-Version) geben wird!

Soweit ich das verstanden habe, sagt Bethesda dass es nur eine einheitlich deutschprachige geschnittene Version geben wird, aber Ubisoft Österreich sagt dass es eine AT/CH Version gibt die uncut ist...

Echt verwirrend, die sollen sich mal entscheiden!

354

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:03

Zitat

Original von TheBigCheese
Werd es mir in Holland kaufen. Hat jemand eine Ahnung ob die dort die Uncut-Version verkaufen ? Hoffe es doch sehr.

Üblicherweise schon. Die Versionen sind abgesehen vom niederländischen Text auf dem Cover inhaltsgleich mit den UK-Fassungen.


EDIT: bocman (CBS-Redakteur) versichert uns, dass es eine ungeschnittene deutschsprachige Version geben wird.

Kein sehr spannendes Thema.

355

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:48

Welches Interresse hätte denn der Pressesprecher einfach zu behaupten es gibt nur eine ungeschnittene (auf englisch) und eine geschnittene (Deutsch) wenn es nicht stimmt?? was gibt es da also noch zu spekulieren? ich hab mir heute die UK Version vorbestellt
es wird sicher der Hammer!!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

356

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 03:57

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Welches Interresse hätte denn der Pressesprecher einfach zu behaupten es gibt nur eine ungeschnittene (auf englisch) und eine geschnittene (Deutsch) wenn es nicht stimmt?? was gibt es da also noch zu spekulieren? ich hab mir heute die UK Version vorbestellt
es wird sicher der Hammer!!


Das weiß keiner warum da die sich nicht einige sind...

Wie gesagt, Bethesda sagt dass es nur eine inhaltlich geleiche deutsche geschnittene Version geben wird und Ubisoft Österreich versicherte dass es eine AT-uncut Version gibt^^

357

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:29

Vielleicht haben die Jungs von Bethesda aber auch ihr Ziel erreicht: Es wird andauernd über Fallout 3 geredet, ist doch super Marketing :]

drakedog

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: USA, Mineola

  • Private Nachricht senden

358

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:31

ich werd mir einfach die englische version kaufen und bin damit dann auf der sicheren seite!

359

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:35

Die ersten Leute spielen das Spiel schon. Werden wir bald wissen obs was taugt :)

360

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:06

Zitat

Original von DeluxeBurger
Die ersten Leute spielen das Spiel schon. Werden wir bald wissen obs was taugt :)


Tatsächlich. Sind schon an die 10 Torrents im Umlauf. Und das 3 Wochen vor Release.

Oh man. Ehrlichkeit wird heutzutage echt hart bestraft.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten