Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 21. Mai 2007, 12:25

RE: Microsoft sperrt FSK 18 Inhalt auch für nicht Betroffene

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von myRaiko

Zitat

Original von Lyrud
Ab heute hat Microsoft FSK 18 Inhalt gesperrt. Leider auch für nicht betroffene Spieler. Da ich in Luxemburg lebe, sind die Deutschen Gesetze nicht relevant für mich. Da es keinen eignen Marktplatz gibt habe ich einen Österreischichen Account. Nun werden mir auch die Inhalten gesperrt. Was soll das Frage ich mich.


da würde ich an deiner stelle mal bei M$ terror machen. das kann ja nicht angehen, am besten mal da anrufen und fragen was das soll.


Ist die Hotline gratis?


in deutschland schon :)

262

Montag, 21. Mai 2007, 12:41

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Kapi
Du hast vollkommen recht, aber warum beschäftigt sich der staat um so etwas ?! Es gibt schlimmeres meiner Meinung , als das man unbedingt jedes "Gewalttätige" Spiel verbietet. Ich denke da hat der Staat ichts zu sagen sondern die Eltern. Es kommt mir ja glatt vor , als wer der Staat mein Vater ^^.


Schon mal was von "Vater Staaat" gehört? ;)

*Threads zusammengefügt*


Ja ^^, war doch nur so gesagt :D

263

Montag, 21. Mai 2007, 12:42

Zitat

Original von LOKI l
Ähm...Strangled, kannst du dich mal ein bischen zügeln? Danke :rolleyes:


Ja sorry, aber ist doch so oder nicht?
Es kann doch nicht angehen, dass einem Erwachsenem vorgeschrieben wird, was er spielen darf und was nicht? (klingt irgendwie komisch... die Worte "Erwachsener" und "spielen" in einem Satz :D )

Und es ist auch so, dass niemand was unternimmt, wir sitzen alle nur dumm rum uns lassen es uns gefallen.

Die Ausdrucksweise oben ist doch nur vor Wut, aber sorry halt...

Nerds united!

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

264

Montag, 21. Mai 2007, 13:01

RE: Microsoft sperrt FSK 18 Inhalt auch für nicht Betroffene

Zitat

Original von myRaiko

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von myRaiko

Zitat

Original von Lyrud
Ab heute hat Microsoft FSK 18 Inhalt gesperrt. Leider auch für nicht betroffene Spieler. Da ich in Luxemburg lebe, sind die Deutschen Gesetze nicht relevant für mich. Da es keinen eignen Marktplatz gibt habe ich einen Österreischichen Account. Nun werden mir auch die Inhalten gesperrt. Was soll das Frage ich mich.


da würde ich an deiner stelle mal bei M$ terror machen. das kann ja nicht angehen, am besten mal da anrufen und fragen was das soll.


Ist die Hotline gratis?


in deutschland schon :)


Habe angerufen. Am Anfang wusste er nicht mal, dass der Inhalt gesperrt worden ist. "Ja, das kann sein". Er sagte , dass ich den Inhalt nicht Herunterladen kann, weil ich ja ein "Fakeaccount" hätte.
Habe ihm dann versucht klarzumachen, dass ich mich ja gerne korrekt anmelden würde es aber nicht ginge da mein Land nicht aufgelistet ist. Er war dann 5 Minuten verschwunden und wollte nachfragen.

Ich sollte mir ein neues Profil erstellen dann würde es schon gehen, mein Land wäre nun auch drauf da die Liste der Länder aktualisiert wurde.

Wer es glaubt :rolleyes:
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

265

Montag, 21. Mai 2007, 13:08

Zitat

Original von Deficiency
Ich frag jetzt mal ganz blöd und naiv um keine anstiftung zu einer Straftat zu machen.

Kann man das nicht umgehen, in dem man sich einfach über einen Proxy in Österreich und USA anmeldet. Ist ja kein Prob wenn man einen Router hat.

Oder??


Wie würde das denn funktionieren, bzw. was muss man da machen, um sich über einen Proxy anzumelden?

Hab da leider null Ahnung von... ;(

266

Montag, 21. Mai 2007, 13:15

RE: Microsoft sperrt FSK 18 Inhalt auch für nicht Betroffene

Zitat

Original von Lyrud

Ich sollte mir ein neues Profil erstellen dann würde es schon gehen, mein Land wäre nun auch drauf da die Liste der Länder aktualisiert wurde.

Wer es glaubt :rolleyes:


Wie wäre es mit einfach mal ausprobieren? :D

267

Montag, 21. Mai 2007, 13:25

microsoft behandelt uns wie kleine kinder :rolleyes:
erst geht der live messenger nicht und jetzt das :(

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

268

Montag, 21. Mai 2007, 13:27

RE: Microsoft sperrt FSK 18 Inhalt auch für nicht Betroffene

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Lyrud

Ich sollte mir ein neues Profil erstellen dann würde es schon gehen, mein Land wäre nun auch drauf da die Liste der Länder aktualisiert wurde.

Wer es glaubt :rolleyes:


Wie wäre es mit einfach mal ausprobieren? :D


Hab ich ja . :(

Sonst hätte ich mich ja nicht hier beschwert.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

269

Montag, 21. Mai 2007, 13:32

RE: Microsoft sperrt FSK 18 Inhalt auch für nicht Betroffene

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von myRaiko

Zitat

Original von Lyrud
Ab heute hat Microsoft FSK 18 Inhalt gesperrt. Leider auch für nicht betroffene Spieler. Da ich in Luxemburg lebe, sind die Deutschen Gesetze nicht relevant für mich. Da es keinen eignen Marktplatz gibt habe ich einen Österreischichen Account. Nun werden mir auch die Inhalten gesperrt. Was soll das Frage ich mich.


da würde ich an deiner stelle mal bei M$ terror machen. das kann ja nicht angehen, am besten mal da anrufen und fragen was das soll.


Ist die Hotline gratis?



jo. die nummer kennt eigendlich jeder auswendig^^

die steht im handbuch hinten auf der allerletzten seite. eigendlich isses die vorletzte^^

270

Montag, 21. Mai 2007, 13:32

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von Deficiency
Ich frag jetzt mal ganz blöd und naiv um keine anstiftung zu einer Straftat zu machen.

Kann man das nicht umgehen, in dem man sich einfach über einen Proxy in Österreich und USA anmeldet. Ist ja kein Prob wenn man einen Router hat.

Oder??


Wie würde das denn funktionieren, bzw. was muss man da machen, um sich über einen Proxy anzumelden?

Hab da leider null Ahnung von... ;(


ich denke mal du musst mit mit der 360 übern pc online gehn,über ne 2. netzwerkkarte...aufm pc dann übern ösi oder us proxy ins inet und danach mit der box anmelden...mal abwarten,werden demnächst bestimmt einige versuchen,dann weiss man ja ob es klappt

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

271

Montag, 21. Mai 2007, 13:33

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
microsoft behandelt uns wie kleine kinder :rolleyes:
erst geht der live messenger nicht und jetzt das :(


Nicht M$ behandelt uns wie kleine Kinder, sondern das Land in dem wir leben. M$ beugt sich nur dem "Jugend"schutzgesetz.... -.-
Ich glaube auch nicht das M$ irgendwann einmal eine möglichkeit einfügt um als Erwachsener an neue inhalte zu kommen.

272

Montag, 21. Mai 2007, 13:37

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von Deficiency
Ich frag jetzt mal ganz blöd und naiv um keine anstiftung zu einer Straftat zu machen.

Kann man das nicht umgehen, in dem man sich einfach über einen Proxy in Österreich und USA anmeldet. Ist ja kein Prob wenn man einen Router hat.

Oder??


Wie würde das denn funktionieren, bzw. was muss man da machen, um sich über einen Proxy anzumelden?

Hab da leider null Ahnung von... ;(


ich denke mal du musst mit mit der 360 übern pc online gehn,über ne 2. netzwerkkarte...aufm pc dann übern ösi oder us proxy ins inet und danach mit der box anmelden...mal abwarten,werden demnächst bestimmt einige versuchen,dann weiss man ja ob es klappt


ich weiß wie es gut nur bräuchte ich einen router bzw ne 2te netzwerkkarte. wenn mir einer eine spendiert dann mach ich nen tut^^

273

Montag, 21. Mai 2007, 13:46

naja ne 2. netzwerkkarte kostet 5-10 E

274

Montag, 21. Mai 2007, 13:59

Zitat

Original von eulenmann
naja ne 2. netzwerkkarte kostet 5-10 E


obwohl^^

ich hab noch ne alte netzwerkkarte hier^^

die müsste ich aber erst im anderen PC ausbauen -.-

und außerdem gibts im moment nix was ich von den amis runterladen will


zumal ihr bedenken müsst das so gut wie ally proxys sau lahm sind. also da dauert ne 500 MB demo paar stunden und wenn dann der proxy down geht :laugh:

außer man scant sich selbst nen paar proxys oder macht sich selber einen in USA auf nem homePC:wall:


aber die zeit investiere ich nicht nur wegen soner kacke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (21. Mai 2007, 13:59)


275

Montag, 21. Mai 2007, 14:05

wenn es coole downloads gibt kann ich doch meine memory unit an jemanden aus österreich mit der post schicken oder :P.er läd sie dann mit meinem ösi profil herunter.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

276

Montag, 21. Mai 2007, 14:08

Die Downloads sind doch glaube ich an die Konsole und nicht "nur" an den Account gebunden....

277

Montag, 21. Mai 2007, 14:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
wenn es coole downloads gibt kann ich doch meine memory unit an jemanden aus österreich mit der post schicken oder :P.er läd sie dann mit meinem ösi profil herunter.


die sachen sind doch konsolengebunden oder?


sonst würde mann sich ja einfach die maps und alles ausm internet saugen. festplatte an PC ran und freuen das man geld gespaart hat^^

278

Montag, 21. Mai 2007, 14:12

so jetztz habe ich die schnauze entgültig voll die 360 wird verkauft lasse mir das doch nicht mehr bieten!!! ps3 ich komme!!!!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

279

Montag, 21. Mai 2007, 14:13

Zitat

Original von BGKfromEden

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
microsoft behandelt uns wie kleine kinder :rolleyes:
erst geht der live messenger nicht und jetzt das :(


Nicht M$ behandelt uns wie kleine Kinder, sondern das Land in dem wir leben. M$ beugt sich nur dem "Jugend"schutzgesetz.... -.-
Ich glaube auch nicht das M$ irgendwann einmal eine möglichkeit einfügt um als Erwachsener an neue inhalte zu kommen.

es ist m$ :]
oder kannst du im internet nur deu. sachen laden oder im ps store und steam?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

280

Montag, 21. Mai 2007, 14:17

Das Internet ist kein kleines geschlossenes Netzwerk wie XboxLive. Das Internet kann man nicht Kontrollieren. XboxLive schon, weil es eben ein "kleines" Netzwerk ist wo nur M$ etwas hochladen kann. Wenn das "Jugend"schutzgesetz nicht wäre, oder zummindest nich so wie es das ist, würde M$ sicher anders handeln.
Beim PS Store wird sich sicher auch noch etwas ändern. Bei Steam... nun gut, da klappts auch... komisch eigentlich....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (21. Mai 2007, 14:19)


Thema bewerten