Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:27

Zitat

Original von Mo Metal
Naja, einfach beim Support anrufen und es erklären. Sollte eigentlich kein Problem sein.


denke doch, dass es ein Problem sein wird
WIR SIND DANN MAL OBEN!

322

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:36

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kann ich MS so langsam garnicht mehr leiden. Das fängt mit dem zu großen Netzteil an, geht über die Redlights (5 Konsole seit launche) bis hin zum Marktplatz und die Sperrung der Inhalte. Ich mag nicht mehr. :(

Von der Lautstärke des Laufwerks bei voller Drehzahl garnicht erst zu reden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. Mai 2007, 09:38)


323

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:05

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Mo Metal
Naja, einfach beim Support anrufen und es erklären. Sollte eigentlich kein Problem sein.


denke doch, dass es ein Problem sein wird


Zur Not muss er einen neuen Account anlegen, aber anrufen kostet nichts und sich zu überlegen, ob es ein Problem ist, macht keinen Sinn ;)

324

Freitag, 25. Mai 2007, 11:27

Zitat

Original von GERryLee
Das beste Zeichen was man setzen kann, ist LIVE zu kündigen. So wie ich es gemacht habe. Könnt Ihr ja jederzeit wieder aktivieren. Wenn dass alle für nur einen Monat machen würden, wäre das wirkoich das beste Zeichen was Ihr setzen könntet!


Ja, deshalb hast du auch immer noch nen Gold Account, oder ?

325

Freitag, 25. Mai 2007, 11:29

Zitat

Original von audience

Zitat

Original von GERryLee
Das beste Zeichen was man setzen kann, ist LIVE zu kündigen. So wie ich es gemacht habe. Könnt Ihr ja jederzeit wieder aktivieren. Wenn dass alle für nur einen Monat machen würden, wäre das wirkoich das beste Zeichen was Ihr setzen könntet!


Ja, deshalb hast du auch immer noch nen Gold Account, oder ?

Ich hatte einen. Hab eden gekündigt. Dadurch das ich aber ein Jahreabo habe/hatte wird das erst im Januar greifen. Aber MS hat meine Kündigung vorliegen!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 25. Mai 2007, 12:32

Zitat

Original von GERryLee
...

Ich hatte einen. Hab eden gekündigt. Dadurch das ich aber ein Jahreabo habe/hatte wird das erst im Januar greifen. Aber MS hat meine Kündigung vorliegen!


Genau wie bei mir, hehe.. :D

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

327

Freitag, 25. Mai 2007, 14:07

Zitat

Original von Korty70
Mein reden und die Leute die jetzt plötzlich so tun als ob sie ihren Live Account kündigen weil sie keine Maps mehr für GoW oder Crackdown bekommen tun dies, in der Mehrzahl wohl eher weil ihre Konsole gebannt wurde da diese als umgebaut erkannt wurde. Die Fake Acc Geschichte kommt da grad recht um so zu tun als ob man nur deswegen kündigt.

Live ist ja wohl weit mehr als nur Inhalte über Fake Accs zu saugen oder? Das ist doch hier eine riesen Luftblase voller frustrierter gebannter die jetzt plötzlich ihr Abo lösen wollen.

Live ist ein riesen Angebot bei dem man unzählige geniale Games online spielen kann welche es auch, mit voller Unterstützung, in Deutschland und auf dem deutschen Marktplatz gibt.

Es jetzt an den paar Spielen fest zu machen ist fadenscheinig und das wissen die entsprechden People selber.

MS geht den richtigen Weg. Das unterstützen was man in dem Land auch anbietet und Sony wird diesen Weg sehr bald auch einschlagen.


dem ist nix mehr hinzuzufügen! :]

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 25. Mai 2007, 15:42

Zitat

Original von Korty70
Mein reden und die Leute die jetzt plötzlich so tun als ob sie ihren Live Account kündigen weil sie keine Maps mehr für GoW oder Crackdown bekommen tun dies, in der Mehrzahl wohl eher weil ihre Konsole gebannt wurde da diese als umgebaut erkannt wurde. Die Fake Acc Geschichte kommt da grad recht um so zu tun als ob man nur deswegen kündigt.

Live ist ja wohl weit mehr als nur Inhalte über Fake Accs zu saugen oder? Das ist doch hier eine riesen Luftblase voller frustrierter gebannter die jetzt plötzlich ihr Abo lösen wollen.

Live ist ein riesen Angebot bei dem man unzählige geniale Games online spielen kann welche es auch, mit voller Unterstützung, in Deutschland und auf dem deutschen Marktplatz gibt.

Es jetzt an den paar Spielen fest zu machen ist fadenscheinig und das wissen die entsprechden People selber.

MS geht den richtigen Weg. Das unterstützen was man in dem Land auch anbietet und Sony wird diesen Weg sehr bald auch einschlagen.



Ich finde es ziemlich unverschämt, was du da unterstellst.
Wenn meine Konsole gebannt wurde, wieso bin ich dann komischerweise noch online?
Oder meinst du allen Ernstes, dass nur volljährige Shooter-Zocker eine gemoddete Box haben??? Was für eine Logik, boah...

Desweiteren, beim deutschen Marktplatz von einem "Riesenangebot" an Inhalten zu sprechen, zeugt von einer totalen Unkenntnis, oder aber Ignoranz, weil du evtl. eben kein Shooterfreund bist.

Nochmal:
Wir Deutschen zahlen den vollen Preis für XBL, sogar mehr als z.B. die Amis, bekommen dafür aber bestenfalls ein drittel der Inhalte geboten, die auf dem US-Marktplatz angeboten werden.
Desweiteren geht's hier auch darum, dass MS sehr wohl die techn. Möglichkeiten hätte, es aber (mal wieder) auf dem billigsten Weg praktiziert.

Wenn in meinem Besipiel mir, als fast 40jährigem, dann Dinge vorenthalten werden, an die die gesamte restliche Welt ohne Probleme rankommt, ist es sehr wohl mein Recht, mich darüber aufzuregen und entsprechende Entscheidungen zu fällen!

Also sei zukünftig sehr vorsichtig mit etwaigen Unterstellungen, die dir einfach nicht zustehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (25. Mai 2007, 15:47)


329

Freitag, 25. Mai 2007, 21:10

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von Korty70
Mein reden und die Leute die jetzt plötzlich so tun als ob sie ihren Live Account kündigen weil sie keine Maps mehr für GoW oder Crackdown bekommen tun dies, in der Mehrzahl wohl eher weil ihre Konsole gebannt wurde da diese als umgebaut erkannt wurde. Die Fake Acc Geschichte kommt da grad recht um so zu tun als ob man nur deswegen kündigt.

Live ist ja wohl weit mehr als nur Inhalte über Fake Accs zu saugen oder? Das ist doch hier eine riesen Luftblase voller frustrierter gebannter die jetzt plötzlich ihr Abo lösen wollen.

Live ist ein riesen Angebot bei dem man unzählige geniale Games online spielen kann welche es auch, mit voller Unterstützung, in Deutschland und auf dem deutschen Marktplatz gibt.

Es jetzt an den paar Spielen fest zu machen ist fadenscheinig und das wissen die entsprechden People selber.

MS geht den richtigen Weg. Das unterstützen was man in dem Land auch anbietet und Sony wird diesen Weg sehr bald auch einschlagen.


dem ist nix mehr hinzuzufügen! :]



Jep... bei so viel Gedankenmüll kann man einfach nur schweigen und den Kopf schütteln...

Nerds united!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 25. Mai 2007, 21:16

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Mo Metal
Naja, einfach beim Support anrufen und es erklären. Sollte eigentlich kein Problem sein.


denke doch, dass es ein Problem sein wird


Zur Not muss er einen neuen Account anlegen, aber anrufen kostet nichts und sich zu überlegen, ob es ein Problem ist, macht keinen Sinn ;)


ha ja klar, nur werden die wie immer sich etwas komisch anstellen ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

ExEcUtOr187

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: DEUTSCHLAND

  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 25. Mai 2007, 23:01

seit dem letzten schreiben von mir in dem forum hat sich von MS seiten nichts getan (angerufen und an den support geschrieben)langsam aber sicher geht mir das gewalltig auf den sack und ich werde ganz bestimmt nich alles nochma machen was gamerscore und anderes betrifft :help:

332

Samstag, 26. Mai 2007, 01:29

Ähm, ich weiß nicht ob ihrs schon wisst.
Sämtliche Herunterladbare Inhalte vom US Account lassen sich wieder downloaden

Indizierte Demos,Crackdown-Content,GOW-Map-Pack,Trailer.

Hab ich eben getestet.

333

Samstag, 26. Mai 2007, 03:58

Zitat

Original von Cuntzler
Ähm, ich weiß nicht ob ihrs schon wisst.
Sämtliche Herunterladbare Inhalte vom US Account lassen sich wieder downloaden

Indizierte Demos,Crackdown-Content,GOW-Map-Pack,Trailer.

Hab ich eben getestet.



rofl?

flt. machen die ja sone happy hour. da wo die kleinen kiddies alle nciht mehr wach sind zwischen 01.00 und 03.00 uhr oder so

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

334

Samstag, 26. Mai 2007, 10:17

Zitat

Original von Cuntzler
Ähm, ich weiß nicht ob ihrs schon wisst.
Sämtliche Herunterladbare Inhalte vom US Account lassen sich wieder downloaden

Indizierte Demos,Crackdown-Content,GOW-Map-Pack,Trailer.

Hab ich eben getestet.


Na wenigstens läßt sich DIRT nicht runterladen.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 26. Mai 2007, 10:52

kann ich bestätigen, auf einmal kann man echt alles wieder downloaden, was man so findet. gerade auf die ganzen matrix hd clips bin ich scharf und hol mir die schnell bevor MS die ländersperre wieder aktiviert. :biglaugh:

336

Samstag, 26. Mai 2007, 11:12

könnte mir vorstellen, dass das mit den Problemen zusammenhängt, die bei einigern Usern beim Laden der DiRT-Demo aufgetreten sind/auftreten. Nachdem die jetzt scheinbar dem problem auf die Schliche kommen wollen, könnte es gut sein, dass die bei null anfangen (die Ländersperre temporär außer Kraft setzen) und sich dann wieder nach vorne rollen....

Naja, nur ne Vermutung. Hoffentlich lösen die das Problem nicht so bald ;)
[GC2]x wolfm4n x[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfm4n« (26. Mai 2007, 11:18)


337

Samstag, 26. Mai 2007, 11:14

Hihi :biglaugh:, damit hatte ich schon gerechnet, man kann in einer "globalisierten" Welt nicht einfach so nen Teil aussperren ohne das es zu Problemen kommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. Mai 2007, 11:15)


338

Samstag, 26. Mai 2007, 12:39

es gibt einen videospielgott:pray:
lade mir jetzt alle neuen hd trailer herunter :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

339

Samstag, 26. Mai 2007, 13:42

kann jemand einem unwissenden (das betrifft mich) nochmal einen kurzen abriss geben, wie man einen account erstellt, mit dem man diese inhalte runterlädt? oder kann man seinen eigenen modizieren, damit spielstände nicht verloren gehen?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

340

Samstag, 26. Mai 2007, 14:19

Zitat

Original von uprock
kann jemand einem unwissenden (das betrifft mich) nochmal einen kurzen abriss geben, wie man einen account erstellt, mit dem man diese inhalte runterlädt? oder kann man seinen eigenen modizieren, damit spielstände nicht verloren gehen?


Da haben wir extra Threads dafür, einfach mal kurz im Forenindex kucken oder die Suche bemühen.

Fänd es gut wenn wir hier halbwegs beim Thema bleiben! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten