Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

341

Samstag, 26. Mai 2007, 14:36

jojo, danke

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

342

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:48

kann ich mir auch kostenpflichtige Inhalte für Crackwon laden, wenn ich es erst nächste Woche bekomme? Funktionieren die neuen Inhalte dann automatisch?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

343

Montag, 28. Mai 2007, 19:56

Habe ich irgentetwas nicht richtig mitbekommen? Sollten nicht alle Demos von indizierten Spielen für uns deutsche nicht mehr zugänglich sein? Komisch! Ich habe mir heute erst die Condemned Demo runtergeladen und das ging wunderbar (zur Info: Ich habe keine Bugs oder derartiges benutzt, um an diese Demo zu gelangen :biglaugh:).
Habe ich etwa schon wieder etwas verpasst? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (28. Mai 2007, 19:56)


344

Montag, 28. Mai 2007, 20:13

Zitat

Original von F34R
...
Habe ich etwa schon wieder etwas verpasst? ?(


ja hast du :]
seit samstag geht es wieder,aber für wie lange :dunno:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

345

Montag, 28. Mai 2007, 20:14

OMFG!! Microsoft kann sich auch nicht entscheiden oder? Unglaublich! :biglaugh:

Ich weiß auch warum die das wieder erlaubt haben. Warscheinlich haben zu viele Spieler sich über die Unverschämtheit Microsofts beschwert. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (28. Mai 2007, 20:16)


346

Montag, 28. Mai 2007, 20:20

Zitat

Original von F34R
OMFG!! Microsoft kann sich auch nicht entscheiden oder? Unglaublich! :biglaugh:

Ich weiß auch warum die das wieder erlaubt haben. Warscheinlich haben zu viele Spieler sich über die Unverschämtheit Microsofts beschwert. :]


das hätten die sich aber auch vorher denken können :]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

347

Montag, 28. Mai 2007, 20:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von F34R
OMFG!! Microsoft kann sich auch nicht entscheiden oder? Unglaublich! :biglaugh:

Ich weiß auch warum die das wieder erlaubt haben. Warscheinlich haben zu viele Spieler sich über die Unverschämtheit Microsofts beschwert. :]


das hätten die sich aber auch vorher denken können :]


Stimmt! Am besten wäre es jetzt auch noch, wenn sich unsere Politiker alle umentscheiden und indizierte Spiele wieder erlauben. :biglaugh:

348

Montag, 28. Mai 2007, 22:39

*LoL* Freitag konnte ich immer noch auf mein Ösi-Account zugreifen und Spiele laden.

Na MS, was hast du denn nu vor ?

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

349

Montag, 28. Mai 2007, 23:11

Bei mir geht auch wieder alles, obwohl ich mangels Alternative des Landes auch einen Fakeaccount habe und am Anfang ging Crackdown Gow usw nicht. Nun kann ich die Trailer wieder alle problemlos laden. ?(
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (28. Mai 2007, 23:11)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

350

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:35

Also bei mir geht mit Ammi- und Ösi-Account auch noch alles bestens. :] 8)

351

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:34

Vielleicht ist dies nur ein weiterer Schachzug um Personen mit Fake-Konten zu ermitteln !!?? ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:54

Das ist eine ganz große Verschwörung... vielleicht geht aber Microsoft doch zuviel Geld durch die Lappen, weil der deutsche Markt doch gerößer ist als gedacht....mmhh oder es wird etwas beim G8-Gipfel besprochen was wir bisher verpaßt haben. Vielleicht hat Microsoft den Zugang wieder gewährt für eine Marktforschung, vielleicht hat aber die unsere deutsche Regierung den Markt wieder öffnen lassen um zu sehen wer ein potentieller Amokläufer wird...ein wenig Paranoia verlänger das Leben :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

353

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:16

Zitat

Original von Stefanlgh
Das ist eine ganz große Verschwörung... vielleicht geht aber Microsoft doch zuviel Geld durch die Lappen, weil der deutsche Markt doch gerößer ist als gedacht....mmhh oder es wird etwas beim G8-Gipfel besprochen was wir bisher verpaßt haben. Vielleicht hat Microsoft den Zugang wieder gewährt für eine Marktforschung, vielleicht hat aber die unsere deutsche Regierung den Markt wieder öffnen lassen um zu sehen wer ein potentieller Amokläufer wird...ein wenig Paranoia verlänger das Leben :biglaugh:


vlt. lebe ich auch nur in einer trueman-show und M$ und google sind nur fantasieläden die es in wirklichkeit außerhalb dieser riesigen erschaffenen künstlichen "Welt" in der ich lebe nciht gibt :P


denn ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich real sein soll das es eine firma namens sauny auch liebevoll sony genannt wirklich gibt die ihre kunden so verarscht und abzockt 8) :]

354

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:01

Hm, bei mir geht nichts....
Wollte grad die Blacksite Demo runterladen, aber bekomme diese dumme Meldung...

Nerds united!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:25

Versuch's mal mit Umstellung der Sprache auf englisch, wenn du die Demo saugen willst. ;)

356

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:00

:colere: geht wieder nicht

357

Freitag, 1. Juni 2007, 15:33

Statuscode 80070570

Weiß jemand was der Statuscode: 80070570 bedeutet den kriege ich immer wenn ich mit normalen Deutschen Einstellungen Sprache/Region Videos etc. zu Saints Row runterladen möchte.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 1. Juni 2007, 16:05

Ich glaube das heißt der Download ist nicht vorhanden und kommt wohl häufiger vor wenn man ausserhalb von deutscheland etwas runterladen möchte
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

359

Freitag, 1. Juni 2007, 16:21

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich glaube das heißt der Download ist nicht vorhanden und kommt wohl häufiger vor wenn man ausserhalb von deutscheland etwas runterladen möchte

Ist aber aufm Deutschen Marketplace und kommt nur bei Saints Row for.
Komisch da ich seit gestern die Meldung erhalte bei Inhalten zu Saints Row, ob nun auf Deutschem MP,Österreich oder Ami immer dat gleiche und ich wollte unbedingt ein Pack mit klamotten und neuen Tattoos für 100Points.

ps:Hatte ihn bis gestern noch nie gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (1. Juni 2007, 16:22)


360

Freitag, 1. Juni 2007, 16:23

Wird in Zukunft evtl. ein Ü18 System im Marktplatz enthalten sein, um uns Erwachsenen auch Ü18 Filme, Spiele, Demos bereitzustellen? Wenn Nein, Warum nicht?

Ich verstehe worauf diese Frage hinaus läuft und ich bin mir bewusst wie intensiv das unter vielen Gamern diskutiert wird, aber auch ich kann nur unsere Strategie bekräftigen das wir den deutschen Jugendschutz akzeptieren – darunter zählt auch das wir indizierte Titel und deren Content in Deutschland nicht bewerben oder anbieten werden. Auch wenn das von vielen nicht akzeptiert wird kann der geforderte 18er Bereich hierbei auch keine Lösung darstellen.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6628

:wall: :angry: :colere:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten