Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 25. Juni 2007, 13:37

wollt am WE ne Demo saugen vom Ammi-Marktplatz -> bei 46% ging nix mehr und die Xbox 360 ging im Energiesparmodus aus... Ich weiß nicht, ob vllt. kurz die I-Net-Verbindung abgeschmiert ist oder die mir echt den Saft abgedreht haben, hab's nämlich danach noch nicht weiter ausgetestet.

382

Montag, 25. Juni 2007, 13:43

was für ne demo?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

383

Samstag, 30. Juni 2007, 19:15

Zitat

Original von truecore180

Zitat

Original von saora
es geht nicht darum woher ich bin sondern wo ich bin!


Und in der BRD ist es verboten, auch für einen Ami diese Spiele zu soielen etc... ich wißt was ich mein


Verboten? Du kannst GoW und andere indizierte Spiele auch bei uns ganz legal spielen... ?(


ami marktplatz ist imo verboten in BRD! Auch für Ausländer, dass wolltre ich sagen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

384

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:57

Mir ging gerade durch den Kopf, das für die personalsammelwütigen Amis eine Freischaltung mit richtigem Altersnachweis wie ein El Dorado sein müßte soviele Daten über mögliche Terroristen zu bekommen :biglaugh: und wir könnte wieder Gedankenverloren für uns gefährliche Sachen runterladen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

385

Montag, 2. Juli 2007, 17:29

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich verstehe worauf diese Frage hinaus läuft und ich bin mir bewusst wie intensiv das unter vielen Gamern diskutiert wird, aber auch ich kann nur unsere Strategie bekräftigen das wir den deutschen Jugendschutz akzeptieren – darunter zählt auch das wir indizierte Titel und deren Content in Deutschland nicht bewerben oder anbieten werden. Auch wenn das von vielen nicht akzeptiert wird kann der geforderte 18er Bereich hierbei auch keine Lösung darstellen.


Ich finde es feige von Microsoft das sie nicht offen, klipp und klar sagen:
Wir wollen euch keine indizierten Inhalte bieten!
Immer wird noch irgendwo der Jugendschutz mit eingebaut.

Damit das niemand falsch sieht, der deutsche Jugendschutz gewährt den Vertrieb von indizierten Inhalten wenn es über eine geeignete und zugriffssichere Plattform geschieht!

Microsoft will eine solche Plattform nicht einführen und trägt deshalb die alleinige Schuld für die Probleme der volljährigen 360-Zocker, welche in Zukunft auf immer mehr Zusatzinhalte für Spiele wie Stranglehold, The Darkness, Bioshock, ... (die Indizierung dieser Titel ist meiner Ansicht nach so gut wie sicher!) verzichten müssen.

Übrigens sind die Vorbereitungen für die Online-Petition die nach Unterzeichnung an Microsoft und Sony geschickt wird fast abgeschlossen und ich hoffe auf eine rege Teilnahme sobald ich sie starte!

Gruß,
Max


Das stimmt nicht ganz, denn von The Darkness gibt es ja eine deutsche Cut-Version, d.h. wenn du dir aus dem Ausland eine Version importierst wird es neue Maps z.B. auch auf dem deutschen Marktplatz geben.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 21. August 2007, 19:52

Hallo zusammen,

ich kann seit ein paar Tagen mir keine Downloads mehr vom Ösi-Account saugen...

(Ja ich weiss dass es auf Ami-Account etc. schon seit längerem nicht mehr möglich war...aber die ganze Zeit hat es ja zumindest noch mit dem Ösi-Account gefunzt)

Bitte lesen:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…8804#post498804

Wem geht es noch so? Bin verwundert dass ich hier überhaupt keine Posts dazu finden kann?! Letzte Woche war der Zugriff noch problemlos möglich... Bitte mal feedbacken, kann mireigentlich kaum vorstellen dass ich der einzige bin der das Problem jetzt hat.

Danke und Grüße kill

387

Dienstag, 21. August 2007, 20:29

Um welche Inhalte gehts denn genau, da die meisten Dinge gar kein Problem machen (z.B. die Stranglehold-Demo, dies in Deutschland einfach nur nicht gibt, die aber nich indiziert oder ähnliches ist)?

Die einzigen Inhalte, die du nicht downloaden kannst sind die, die in Deutschland verboten (z.B. indiziert) sind oder wegen Copyright-Geschichten (Video-Marktplatz) nicht heruntergeladen werden dürfen.

Da gibts zwischen Amiland und Ösiland keinen Unterschied.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (21. August 2007, 20:30)


388

Dienstag, 21. August 2007, 20:46

Zitat

Original von keNNy
Um welche Inhalte gehts denn genau, da die meisten Dinge gar kein Problem machen (z.B. die Stranglehold-Demo, dies in Deutschland einfach nur nicht gibt, die aber nich indiziert oder ähnliches ist)?

Die einzigen Inhalte, die du nicht downloaden kannst sind die, die in Deutschland verboten (z.B. indiziert) sind oder wegen Copyright-Geschichten (Video-Marktplatz) nicht heruntergeladen werden dürfen.

Da gibts zwischen Amiland und Ösiland keinen Unterschied.


die bioshock uncut demo und strangelhold demo gehn nicht mehr

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

389

Dienstag, 21. August 2007, 21:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
die bioshock uncut demo und strangelhold demo gehn nicht mehr

Kann ich bestätigen. Hab es gerade selbst getestet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (21. August 2007, 21:37)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

390

Dienstag, 21. August 2007, 21:53

Kommt da eine Fehlermeldung mit einem Code und wenn ja, wie war der Code?

Oder kommt da die Meldung "Dieser Inhalt ist von Ihrem Ort aus nicht downloadbar" oder so ähnlich?

Bist Du mal auf Speicher -> System gegangen und hast dort die Datei "Marktplatzinhalte" gelöscht? Danach den Router ausschalten / komplett abmelden, wieder mit dem Fake-Account anmelden und dann noch mal probieren. Geht es jetzt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

391

Dienstag, 21. August 2007, 22:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Kommt da eine Fehlermeldung mit einem Code und wenn ja, wie war der Code?

Oder kommt da die Meldung "Dieser Inhalt ist von Ihrem Ort aus nicht downloadbar" oder so ähnlich?

Bist Du mal auf Speicher -> System gegangen und hast dort die Datei "Marktplatzinhalte" gelöscht? Danach den Router ausschalten / komplett abmelden, wieder mit dem Fake-Account anmelden und dann noch mal probieren. Geht es jetzt?


das kommt: Dieser Inhalt ist von Ihrem Ort aus nicht downloadbar"

das mit dem router kann nicht gehn,deutsche ip ist deutsche ip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. August 2007, 22:03)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 21. August 2007, 22:10

"Dieser Inhalt ist von Ihrem Ort aus nicht downloadbar"

hab es aber trotzdem mal so gemacht wie vamp geschrieben hat und geht trotzdem nicht

Komisch ist ich hab die Demos ja auch oder die GoW Map Packs, nur seit ein paar Wochen kann ich sie auch nicht nochmals herunterladen

393

Dienstag, 21. August 2007, 22:30

Zu Beginn ging es wieder wenn man das Marktplatzfile gelöscht hat und sich ne neue IP zuordnen ließ, da MS wohl in dem Marktplatzfile die IP der deutschen 360 hinterlegt hatte und man durch den Reset vorgaukeln konnte ein Ösi zu sein.

Das dürfte deshalb geklappt haben da es auch Ösis bei deutschen Providern gibt und man sie deshalb nicht einfach aussperren kann!

Aber vielleicht wurde da etwas geändert!?

Wo wohnt ihr denn? Ich komm aus Süddeutschland und so lange meine 360 noch funktionierte konnte ich auch laden!

Kann es hoffentlich Freitag testen sobald meine Elite am Start ist und funktioniert! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

394

Mittwoch, 22. August 2007, 07:59

Ich komme auch aus Süd Deutschland und es funktioniert bei mir immer noch :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 22. August 2007, 08:39

Erstmal vielen Dank für Eure Rückmeldungen ;)

Exactement @ lt. vamp; Es kommt die Meldung "Dieser Inhalt ist von Ihrem Ort aus nicht downloadbar" und Bioshock sowie zB Stranglehold lassen sich NICHT mehr herunterladen. Der Zugriff auf den Ösi-Marktplatz als solcher ist jedoch weiterhin kein Problem... andere Games wie zB "Ecco the Dolphin" etc. lassen sich weiterhin problemlos herunterladen.

Also ich denke dass da jetzt tatsächlich die angekündigte Bremse bei den FSK18 bzw Uncut Games reingehauen wurde...

War nur absolut vor den Kopf gestossen weil der Zugriff auf diese Downloads vergangene Woche noch funktioniert hatte... Dummerweise hatte ich die Downloads aus Zeitgründen verschoben und hatte dann am WOE in die Röhre geschaut nachdem nix mehr ging mit den Downloads :-(

Echt traurig, da bin ich jetzt 29 Jahre und bekomme nur den geschnittenen Kram angebote, dachte damals so mit 18 hätte mal alle Freiheiten was Filme und Games angeht... :colere: Naja wäre ja vielleicht auch weiterhin so gewesen wenn nicht ein paar verrückte Amok gelaufen wären die dann CS oder sonstiges auf Ihren PC`s hatten - hammerhart was hier so abgeht *kopfschüttel*

EDIT: Das verrückteste daran ist aber dass seit dieser Umstellung mein Deutscher Account einen englischsprachigen Marktplatz hat... Ist das bei Euch auch so??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (22. August 2007, 08:40)


396

Mittwoch, 22. August 2007, 11:02

@kiLIbILL

Bei mir war es auch so, daß auf den Deutschen Marktplatz alles auf English war.

Aber jetzt ist wieder alles auf Deutsch.

Hatte schon gedacht, daß meine Box ein schaden hat.

Gruss
K2ouMais

397

Mittwoch, 22. August 2007, 11:21

Zitat

Original von K2ouMais
@kiLIbILL

Bei mir war es auch so, daß auf den Deutschen Marktplatz alles auf English war.

Aber jetzt ist wieder alles auf Deutsch.

Hatte schon gedacht, daß meine Box ein schaden hat.

Gruss
K2ouMais
jo das war bei mir auch...diese wixxer von ms.. seitdem die weg wahr hab ich keine gow maps mehr nud das downloaden geht da auch nich die behinderten......
SAHNE

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

398

Mittwoch, 22. August 2007, 11:35

Zitat

Original von K2ouMais
@kiLIbILL
Bei mir war es auch so, daß auf den Deutschen Marktplatz alles auf English war.
Aber jetzt ist wieder alles auf Deutsch.
Hatte schon gedacht, daß meine Box ein schaden hat.
Gruss
K2ouMais


Ich denke eigentlich immer noch dass meine Box nene Schaden hat weils bei mir immer noch in Englisch ist...:help: Hast Du bei Dir irgendwas gelöscht o.ä oder hat sich der Marktplatz bei Dir wieder automatisch auf Deutsch umgestellt?

399

Mittwoch, 22. August 2007, 11:39

Zitat

Original von kiLIbILL

Zitat

Original von K2ouMais
@kiLIbILL
Bei mir war es auch so, daß auf den Deutschen Marktplatz alles auf English war.
Aber jetzt ist wieder alles auf Deutsch.
Hatte schon gedacht, daß meine Box ein schaden hat.
Gruss
K2ouMais


Ich denke eigentlich immer noch dass meine Box nene Schaden hat weils bei mir immer noch in Englisch ist...:help: Hast Du bei Dir irgendwas gelöscht o.ä oder hat sich der Marktplatz bei Dir wieder automatisch auf Deutsch umgestellt?


stelle die konsole auf englisch und dann wieder auf deutsch
wenn es dann immer noch nicht geht lösche die marktplatz datei

400

Mittwoch, 22. August 2007, 12:33

@kiLIbILL

Habe einfach die Marktplatz datei gelöscht.

Danach wars wieder in Ordnung.

Gruss

-------------------------------
Warum sehe ich nicht in mein Gamercard welche Spiele ich schon gespielt habe?
-------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. August 2007, 12:36)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten