Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 4. Mai 2007, 13:19

Problem: Die Map hat einen Schlüssel, besser gesagt 2. Sie läuft nur auf der Gerät mit der Hardware-ID des Downloaders (nicht an Festplatte sondern an 360 gebunden) und / oder mit dem Gamertag, der den Download getätigt hat. Das ist MS-DRM ;)

Ganz neben bei wäre es höchst illegal.

btw:

Zitat

Man kann Live-Accounts nicht umziehen, das hat unter anderem steuerliche Gründe. Wer seinen Wohnort wechselt, braucht neben einer neuen Adresse, einer neuen Telefonnummer oder einer neuen Haftpflichversicherung eben auch einen neuen Live-Account.

8o D.h., wenn ich von zuhause ausziehe und meine Addy sich ändert brauch ich nen neuen Gamertag und darf mit der GS von vorne anfangen ?(

Zitat

Weil ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, immer die gleichen blöden Kommentare zu löschen, hab ich die Kommentarfunktion fürs Erste gesperrt. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, mach ich sie wieder auf.

:laugh: Jaja, wenn man der Major Nelson der dt. XBOX-Welt sein will, muss man auch mal Haue aushalten. Leider tut Boris das nicht. Dann soll er schleunigst auf solche halboffiziellen Ansagen verzichten. Dass er damit eine Menge lostritt bei den Spielern in Deutschland war abzusehen, und jetzt will er keine Beschwerden hören. Sowas geht mir extrem gegen den Strich.

EDIT: beide Zitate: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/866#comments
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (4. Mai 2007, 13:19)


42

Freitag, 4. Mai 2007, 13:42

Warum kein Alterscheck der verbindlich ist über das Altersystem der 360 oder Persocheck what ever...

Ein ab 18 Bereich der nur sichtbar ist für Leute die auch 18 sind (durch Persocheck, Kreditkartencheck oder so) und dann würde das klappen oder sehe ich das falsch?

Microsoft, dickes Eigentor!


FamouZ JaY

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 4. Mai 2007, 13:47

Das ist doch alles richtig kake! Hat einer noch einen Link, wie man an einen amerikanischen Account rankommt? Will das nämlich nochmal machen, bevor es entgültig nicht mehr gehen wird. Das ist sehr traurig. Microsoft sollte sich mal im Klaren darüber sein, warum so viel so etwas machen. Die sollen erstmal uns so viel anbieten wie den Amis oder Engländern. Das ist einfach eine riesen Sauerei! :] :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. Mai 2007, 13:48)


44

Freitag, 4. Mai 2007, 13:52

naja, wenigstens wird man updates für GoW und Cracdown weiterhin bekommen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 4. Mai 2007, 13:53

Ich finde keinen Link im Internet, der mir beschreibt, wie man einen amerikanischen Live-Account bekommt. Habt ihr einen? ?(

46

Freitag, 4. Mai 2007, 13:54

Ich kenne Leute die haben als Haupt Account mit 20.000 GS nen Ami Account. Die werden sich freuen ^^

47

Freitag, 4. Mai 2007, 13:55

E-mail An Boris

Hallo zusammen,

soeben habe ich im BLOG von Boris gelesen, dass es bald nicht mehr möglich sein wird einen US Account anzulegen. Daraufhin habe ich ihn eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe ich bekomme eine Anwtort.

Hier die E-Mail:

Hallo Boris,

erstmal muss ich mich bei dir bedanken. Als alter PCler hatte ich immer sehr viel Spaß an eurem Magazin PCPlayer. Allerdings stellte sich mir immer die Frage, ob ihr so wenig zu tun hattet, dass ihr Videos über Bingo oder den Stangelnator drehen konntet :P

Aber nun zu meinem Anliegen. In deinem Blog hast du folgendes geschrieben:
"Wer einen Live-Account mit “falschem” Land hat, wird in den nächsten Tagen eine grundlegende Änderung sehen. Sobald das Frühjahrsupdate für Xbox 360 verfügbar ist (voraussichtlich in der Woche des 7. Mai) wird sich einiges in der Download-Verwaltung ändern. Nach dem Update wird es nicht mehr möglich sein, Inhalte aus anderen Ländern herunterzuladen, egal auf welches Land der Live-Account angelegt ist. Kunden aus Deutschland werden also an keine Inhalte aus USA, England oder anderen Ländern mehr herankommen."

Ansich finde ich das nicht schlimm, allerdings gibt es viele deutsche Spieler, die sich hervorragende Spiele wie z.b. Gears of War importieren lassen und gerne von den neuen Mappacks profitieren möchten und auch gerne bereit sind 800 MS Points dafür zu bezahlen. Das GOW in Deutschland nicht erhältlich ist, kann man nach der Deutschen Jugendfreigabe verstehen, aber müssen wir dadurch auch auf die Zusatzinhalte verzichten, die Microsoft bzw. Epic Games für die Spieler zu bieten hat?

Ich sag es jetzt einfach mal so, aber wenn ihr solche Zusatzinhalte vorenthaltet, dann schneidet ihr euch doch ins eigene Fleisch.

Daich ein absoluter Fan von GOW bin und viele Freunde habe, die das neue Mappack auch gerne hätten, wäre das doch ein Geschäft, was man sich doch nur ungern entgehen lassen würde.

Ich denke, dass ich da nicht der Enzige bin, der so denkt.

Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.

MfG Alex
Gamertag Koenigspils

*zusammengefügt*
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 4. Mai 2007, 13:59

Zitat

Original von F34R
Ich finde keinen Link im Internet, der mir beschreibt, wie man einen amerikanischen Live-Account bekommt. Habt ihr einen? ?(


http://www.xbox.frontforen.de/search.php ;) im Forum solltest du auch fündig werden.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

49

Freitag, 4. Mai 2007, 14:02

Reine Hetzerei gegen Microsoft dieser Thread. Das beginnt schon damit, dass der Titel völlig falsch gewählt ist. Es hört sich so an, als hätte Microsoft das alles zu verantwortem. Falsch! Es sind Lizenzen und Indizierungen, die das verursachen.

toca

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Stuttgart / Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 4. Mai 2007, 14:02

@Cuntzler

Ich habe letztens mit Microsoft telefoniert weil meine XBOX360 abgeraucht ist, da fragten Sie mich nach meiner Adresse zum Abgleich, hat natürlich nicht gepasst weil ich Österreischiche Daten angegeben habe. Dann nachdem ich die Österreichsciehn Daten aus meine XBOX Live Konto eingesehen habe und diese auch korrekt am Telefon bestätigt habe, habe ich auch allein schon um sicher zu gehen das MS mir meine reparierte Konsole an meine richtige Adresse sendet, mir meine Österreichischen Daten auf meine korrekten Daten ändern lassen. Der Mitarbeiter am Telefon hatte die Möglichkeit in den Daten auch das Land zu ändern! Er sagte zwar das mein Gamertag nix mit der Konsolenregistrierung unbedingt zu tun hat und die Konsole trotzdem an meiner richtigen deutschen Adresse ankommt, obwohl im Gamerkonto die AT Daten drin standen - hat es für mich aber trotzdem auf deutsch geändert!

Also los - alle Leute mit dickem Gamerscore auf dem AT Account bei Microsoft anrufen bevor das Update draußen ist *grinsel*
------------------------------------------------

XBOXSTUBE.DE - DEINE XBOX360 COMMUNITY
NEWS, TESTS, über 100 BROWSER GAMES IM SPIELEPORTAL

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 4. Mai 2007, 14:02

Stimmt! *michselberschlag* :biglaugh:

Danke, habe etwas gefunden. ;)

52

Freitag, 4. Mai 2007, 14:03

Ist doch jetzt eh wurscht für die paar Tage. Wenn die anfangen die IPs zu filtern geht dann wirklich nix mehr. Dann können wir uns nur noch die indizierte Version von Hänsel und Gretel ziehen. Natürlich mit grünem Blut. Das wird ne richtig geile Zeit. :wall:

toca

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Stuttgart / Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 4. Mai 2007, 14:07

@Neuzeitprophet

Ich zum Beispiel habe nicht gegen MS und liebe die Konsole über alles, ABER es geht in meinen Kopf nicht rein warum man keine Alterskontrollen einführt, z.b. über die Post. Da wird das Bild der Person mit der Person verglichen und die Daten gegenüber Microsoft bestätigt. Bei einer freiwilligen Abgabe seiner Daten in Verbindung mit einer Genehmigung der Speicherung der Daten für einen festen überschaubaren Zeitraum oder einer Genehmigung bis auf Widerruf (je nachdem was das Datenschutzgesetz Microsoft erlaubt) kann das doch kein Problem sein. Wie ich schon sagte, von mir aus auch mit entsprechender Bearbeitungsgebühr, da die DHL und die Leute bei Microsoft die extra gebraucht werden wegen der Freischaltung der USK/FSK18 Bereichs natürlich auch bezahlt werden müssen.

Es beruht ja alles auf freiwilliger Basis, keiner muss seine Daten angeben, keiner muss eine Gebühr bezahlen, aber aufgrund unserer Jugendschutzgesetze wäre dies meiner Meinung nach die plausibelste und beste Lösung.

Andererseits muss man ja auch sagen, für was hat die Konsole eine ALtersfreigabe die man einstellen kann. Schließlich sind die Eltern ja selber schuld. Aber ok, ich denke aber das nichts gegen oberes Verfahren sprechen könnte, wenn MS nur wöllte!



@mike7519

Du kannst dir garkeine indizierten Versionen ziehen, nichtmal wenn das Blut grün wäre *g* solang keine Möglichkeit des Altersnachweises eingebracht wird, bedeutet das Wort indiziert auch automatisch verboten auf XBOX Live.
------------------------------------------------

XBOXSTUBE.DE - DEINE XBOX360 COMMUNITY
NEWS, TESTS, über 100 BROWSER GAMES IM SPIELEPORTAL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toca« (4. Mai 2007, 14:14)


54

Freitag, 4. Mai 2007, 14:11

Hast ja recht, ich bin halt so deprimiert. ?(

55

Freitag, 4. Mai 2007, 14:13

Zitat

Original von mike7519
Hast ja recht, ich bin halt so deprimiert. ?(


Ja. Ist irgendwie so ein Gefühl von Hilfslosigkeit. :(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 4. Mai 2007, 14:13

Zitat

Original von Byblos
Klar versteh ich das, aber dann hätte ein Amerikaner in Deutschland keinen Zugang mehr zu irgend einem Marktplatz, das kann doch wohl auch nicht sein, oder?


doch weil er in Deutschland dies nicht darf
WIR SIND DANN MAL OBEN!

57

Freitag, 4. Mai 2007, 14:48

Es gibt zig Onlinedienste die vormachen wie es legal geht, besonders vorbildlich z.B. www.ofdb.de dort macht man nen Alterscheck per Postident und bekommt (bekam) die Gebühren als Einkaufsgutschein zurück!

Aber bedeutet sicher ein bisschen Arbeit und MS quetscht auch ohne Mühen den letzten Cent aus seinen Kunden!

Gruß,
Max

PS: Wozu gibt es überhaupt das tolle Alterskontrollsystem in den Konsolen, wenn es eh nur bis FSK 16 genutzt wird!? Fast alles ab 18 landet bei uns aufm Index und darf dann laut Microsoft-Selbstgeiselung eh nicht in der BRD verkauft werden!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

58

Freitag, 4. Mai 2007, 14:49

Ich sag's immer und immer wieder, werdet Schweizer, Punkt! :)

Ne Kwatsch, ist schon ziemlich mühsam sowas, aber ich kann verstehen warum Mircosoft keine Altersfreigaben macht. Solche gibt es schon seit ewig und mindestens genau so lange werden sie erfolgreich übergangen, und wenn das der Fall ist, dann können da enorme Klagen kommen! Ihr könnt's euch selbst vorstellen!

Meine Güter irgend solche Hacker sollen doch n Mod in die Box bauen, die GoW Maps runterladen, herausfiltern aufm Pc über BitTorrent oder Emule anbieten, so dass die sich selbst installieren wenn man dann die gebrannte CD in die xbox 360 einlegt. So schwer wird des wohl ned sein!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 4. Mai 2007, 14:50

Gibt es da noch irgendwelche spannenden Demos, die es hier nicht gibt? Für die es sich noch lohnt?

toca

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Stuttgart / Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 4. Mai 2007, 14:56

@SiS Jihad

damit rufst du öffentlich zu einer Straftat auf, bzw stiftest diese an.
------------------------------------------------

XBOXSTUBE.DE - DEINE XBOX360 COMMUNITY
NEWS, TESTS, über 100 BROWSER GAMES IM SPIELEPORTAL

Thema bewerten