Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 4. Mai 2007, 18:25

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Du kannst Doom auch über deinen Deutschen Account spielen, sowie alle anderen Games die offiziell nicht in Deutschland erscheinen. Ich habe meine GoW und Dead Rising etc. Gamerscores auch alle auf meinem Deutschen Account.


Nicht sobald deine Konsole umgetauscht wird, ich kann seit dem z.B. mein Mortal Kombat nicht mehr mit dem Deutschen Acc. spielen und das ist der imo einzige große Nachteil an dem Update


Noch einmal ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




102

Freitag, 4. Mai 2007, 18:30

Xbox 360 Marketplace Territory Controls Strengthened

Some Xbox LIVE members may experience some changes when downloading Marketplace content, as we strengthen the territory controls on the service with the Spring Update coming next week.

As you may have noticed over the past few months, Xbox LIVE Marketplace has seen tremendous growth with tons of additional gaming and entertainment content, as well as a number of new partners. We are committed to providing great content to all of our users, however not all content is available for use in all countries. For example, as indicated in our Terms of Use, the movies and TV shows available on Xbox LIVE Marketplace are currently available only for use in the United States.

Some of our contracts and agreements with content partners, particularly in the area of entertainment, restrict in which countries we may make certain content available. There are a number of reasons for these restrictions, including legal rights and regulations. In addition, various countries such as Germany have regulations when it comes to what content is acceptable for distribution to their residents. As a digital distributor of content, we are responsible and accountable to comply with those government regulations and the licensing agreements we have with our partners. As a general policy we try to get global rights to content, but in some cases, it's not possible because of legal restrictions. In other instances, we have to get legal rights on a country-by-country basis, which unfortunately results with us having content on the service that has to be filtered based on geographical location.

So what does this mean to you? Well, if you have an account that matches the country where you are located, then you will probably notice little to no difference. However, if you have set up an account that does not match the country where you are located, you will find that these new security measures will only allow you to purchase and download content that is licensed in the country where you are located.

For example, if you are not located in the US, but have created a US Xbox LIVE account, you will not be able to download TV shows and movies that are currently available for use only in the US.

Again, for most people this will not be an issue, but we have heard that there are a few folks out there who have tried to access restricted content this way. We understand that this may be frustrating for some users, and hope they understand our responsibility, and the necessary security requirements that need to be in place in order to comply with applicable laws and honor our agreements with content providers.

If you're located in the US, and you're having any issue downloading content after applying the Spring Update, call 1-800-4MY-XBOX.

-------------------------in deutsch

Xbox 360 Markt-Gegend-Kontrollen verstärkt

Einige Xbox PHASENmitglieder können etwas änderungen erfahren, wenn sie Marktinhalt downloaden, wie wir die Gegendkontrollen auf dem Service mit dem Frühling Update kommende folgende Woche verstärken.

Wie du über den letzten Monaten beachtet haben kannst, Xbox hat PHASENmarkt enormes Wachstum mit Tonnen des zusätzlichen Spiel- und Unterhaltungsinhalts, sowie eine Anzahl von neuen Partnern gesehen. Wir werden am Zur Verfügung stellen des großen Inhalts zu allen unsere Benutzer festgelegt, gleichwohl nicht aller Inhalt für Gebrauch in allen Ländern vorhanden ist. Z.B. wie in unseren Bezeichnungen des Gebrauches angezeigt, sind die Filme und DIE Fernsehapparat Erscheinen, die auf Xbox PHASENmarkt vorhanden sind, nur für Gebrauch in den Vereinigten Staaten zur Zeit verfügbar.

Einige unserer Verträge und Vereinbarungen mit zufriedenen Partnern, besonders im Bereich der Unterhaltung, schränken in ein, welchen Ländern wir bilden können bestimmten Inhalt vorhanden. Es gibt eine Anzahl von Gründen für diese Beschränkungen, einschließlich verbriefte Rechte und Regelungen. Zusätzlich haben verschiedene Länder wie Deutschland Regelungen, wenn es kommt zu, welchem Inhalt für Verteilung für ihre Bewohner annehmbar ist. Als digitaler Verteiler des Inhalts, sind wir verantwortlich und verantwortlich, mit jenen Regierung Regelungen und den Lizenzvereinbarungen einzuwilligen, die wir mit unseren Partnern haben. Wie eine allgemeine Politik, die wir versuchen, globale Rechte zu erhalten zufriedenzustellen, aber in einigen Fällen, ist es nicht wegen der zugelassenen Beschränkungen möglich. In anderen Fällen müssen wir verbriefte Rechte auf einer Land-durchland Grundlage erhalten, die leider mit uns Inhalt auf dem Service habend resultiert, der gefiltert werden muß gründete auf geographischer Position.

So was dieses Mittel zu dir? Gut wenn du ein Konto hast, das das Land zusammenbringt, in dem du lokalisiert wirst, dann beachtest du vermutlich kleines zu keinem Unterschied. Jedoch wenn du ein Konto aufgestellt hast, das nicht das Land zusammenbringt, in dem du lokalisiert wirst, findest du, daß diese neuen Sicherheitsmaßnahmen dir nur erlauben, Inhalt zu kaufen und zu downloaden, der im Land genehmigt wird, in dem du lokalisiert wirst.

Z.B. wenn du nicht in den US bist, aber haben ein US Xbox PHASENkonto verursacht, wirst du nicht downloadest Fernsehapparat Erscheinen und Filme, die für Gebrauch nur in den US zur Zeit verfügbar sind.

Wieder für die meisten Leute ist dieses nicht eine Ausgabe, aber wir haben gehört, daß es einige Völker heraus dort gibt, wer versucht haben, eingeschränkten Inhalt zugänglich zu machen auf diese Weise. Wir verstehen, daß dieses für einige Benutzer frustrieren kann, und Hoffnung, die sie unsere Verantwortlichkeit verstehen und die notwendigen Sicherheit Anforderungen, die an der richtigen Stelle sein müssen, um mit anwendbaren Gesetzen einzuwilligen und unsere Vereinbarungen mit zufriedenen Versorgern zu ehren.

Wenn du in den US bist und du jede mögliche Ausgabe hast, Inhalt zu downloaden, nachdem Sie das Frühling Update angewendet haben, 1-800-4MY-XBOX benennen.

http://gamerscoreblog.com/team/archive/2…/03/544632.aspx

103

Freitag, 4. Mai 2007, 18:31

lol, die Übersetzung :smeissweg:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




104

Freitag, 4. Mai 2007, 18:33

Zitat

Original von SG_KaNe
lol, die Übersetzung :smeissweg:

is von google :D

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 4. Mai 2007, 18:42

Bin gerade schon dabei, mir für den 7.Mai brauchbare Proxy Server rauszusuchen. Hallo MS, ich bin gerade mal eben in die USA umgezogen :D
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

106

Freitag, 4. Mai 2007, 18:46

Zitat

Original von D-LUV
Bin gerade schon dabei, mir für den 7.Mai brauchbare Proxy Server rauszusuchen. Hallo MS, ich bin gerade mal eben in die USA umgezogen :D

was ist ein proxy server :help:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 4. Mai 2007, 19:03

Zitat

Original von D-LUV
Bin gerade schon dabei, mir für den 7.Mai brauchbare Proxy Server rauszusuchen. Hallo MS, ich bin gerade mal eben in die USA umgezogen :D


Und wie sagst du der Xbox, das sie nen Proxy zur Einwahl nach XBL benutzen soll?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

108

Freitag, 4. Mai 2007, 19:09

Zitat

Original von D-LUV
Ich habe meine Meinung dazu schon im Dashboardthread geschrieben.

Im Prinzip kann man dem Johne keinen Vorwurf machen. Als Produktmanager muss er nun mal die halbherzige 360-Politik von MS in Deutschland vertreten.

Fakt ist, MS könnte ohne weiteres über PostIdent die Volljährigkeit von Usern feststellen und einen 18er-Bereich auf dem Marktplatz aufmachen, der es volljährigen Spielern erlaubt, Trailer, Demos und Inhalte von indizierten und Titeln ohne Jugendfreigabe herunterzuladen.

Ich vermute mal, dass sich der Aufwand für MS in Deutschland nicht lohnt.

.


Das denke ich auch mal das es sich für die einfach nicht lohnt zuwas in ihr System zu intigrieren.
Obwohl das mit der Länderzugehöhrigkeit betrifft ja nicht nur die 360 . Versuche dir mal etwas in USA zu bestellen wo es in Deutschland eine Niederlassung gibt , werden dir es nicht verkaufen , noch nicht mal der Hersteller sondern verweisen dich auf den Deutschen Verkäufer , oder versuche dir in Holland ein Auto zu kaufen. Ich meine das ist EU ... klappt aber trotzdem nicht .
ich finde M$ sollte ein ab 18 Marktplatz errichten.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 4. Mai 2007, 19:22

Wenn das so weiter geht, werde ich mir lieber dann doch eine Wii anstatt ein Elite Pack ins Haus holen. Bei Sony wird es vermutlich ähnlich, seitens der USK 18 sein. Warscheinlich wird der PC wohl die einzigste möglichkeit sei div. Games zu spielen. Wie heißt es doch so schön, Killerspiele sind wie Englische Steaks. Blutig müssen Sie sein :D

Nunja, ich muss ständig daran denken wie damals Pixel-Spiele wie Doom u.a. "verboten" wurden :rolleyes: Wie sollen denn die Spiele mal in 20 Jahren aussehen? Vermutlich kommt Super Mario dann unters Waffengesetz. Ok, bissel offtopic.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 4. Mai 2007, 19:22

Genau einfach nen Marktplatz ab 18 machen. Wozu ist in der XBOx sonst eine Jugenschutzeinstellung vorhanden? Ich als jetzt 21 jähriger darf nicht das zoggn was ich will, hallo ist doch eigentlich eine verletzung der menschenrechte oder nicht, weil ich kann meine Person nicht entfalten, weil irgendwelche Leute in Deutschland meinen, dass ich das nicht darf oder was? Microsoft macht ja eigentlich nichts schlimmes, es war und ist ja auch eigentlich jedem bekannt, dass das erstellen eines fake-accounts nicht erlaubt ist, wenn sich mal jemand die agb´s durchgelesen hat. Das Prob an der ganzen sache ist einfach nur die deutsche hirnrissige Politik. Ist ja schön und gut der Jugendschutz und ich stimme auch völlig zu, dass 12-jährige kein GOW spielen sollen, aber wieso werde ich als Erwachsener dafür bestraft? Wieso macht M$ Deutschland es nicht einfach so, jeder der Volljährig ist, hat einen Personalausweis, scannt ihn ein , schickt ihn zu M$ und kann anschließend auf einen ab 18 Marktplatz zugreifen, und das dumme Prob ist gelöst. Klappt ja schließlich auch bei SpieleHändlern im Inet. Ich weiß, jetzt kann sich ja auch ein 12-jähriger Bub sich den Perso von seinem Papen nehmen und ihn dahin schicken, aber da er solche Spiele nicht kaufen kann bringt ihm das ja nichts. Und es gibt in Deutschland glaube ich niemanden der nur Spiele für seine Altersklasse spielt.

So das musste ich mal loswerden,

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 4. Mai 2007, 19:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
....
For example, if you are not located in the US, but have created a US Xbox LIVE account, you will not be able to download TV shows and movies that are currently available for use only in the US.
....


Als Beispiel: wenn Du nicht in den USA lebst, aber einen US-Account erstellt hattest, wirst Du nicht in der Lage sein, TV-Shows und Filme herunterzuladen, die gegenwärtig nur für die USA (rechtlich = licensiert) zugelassen sind.

Wenn das so stimmt, dann kann man doch weiterhin Spiele runterladen, da es offenbar nur um die verd... lizensierten TV-Showas und Filme geht.... ein Hoffnungsschimmer?

BTW: Verkauft ein Waffenhersteller keine Waffen mehr? Verkauft eine Brauerei oder Distillerei keinen Alkohol mehr? Verkauft Philipp Morris keine Zigaretten mehr? Verkauft Mercedes keine Autos mehr? Verkauft Sohling-Stahl keine Messer mehr? Stellt Krupp keinen Stahl mehr her?

Nein, aber M$ will seine Spiele wohl nicht mehr verkaufen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

112

Freitag, 4. Mai 2007, 19:40

es geht nich um marktplatz ab 18 sondern um indizierte inhalte.

zusatzinhalte für spiele usk 18 gibt es ja, siehe call of Duty 2 und 3 etc

es geht allein um indizierte spiele und deren zusatzinhalte, die laut gesetzt nicht online vertrieben werden dürfen.
das betrifft bisher crackdown, gow, doom, smashtv etc

streng nach gesetzt würde da also auch kein ab 18 shop funktionieren, da es trotzdem verboten ist.

ich vestehe halt immernoch nicht warum maps verboten sind aber upates erlaubt sind. wenn ich mir zb gow update angucke da gibts nen neuen modus des könnte man genauso als zusatzinhalt ansehen wie ne map, ich sehe einfach nicht wer da die unterschiede festlegt.


edit:
ps
proxy könnte evtl. dann funktionieren wenn man den entweder im router einstellt, an dem die 360 angeschlossen is oder wenn man die 360 am pc per ics ( internet sharing connection) angeschlossen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. Mai 2007, 19:42)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 4. Mai 2007, 19:41

Zitat

Original von ltl.vampBTW: Verkauft ein Waffenhersteller keine Waffen mehr? Verkauft eine Brauerei oder Distillerei keinen Alkohol mehr? Verkauft Philipp Morris keine Zigaretten mehr? Verkauft Mercedes keine Autos mehr? Verkauft Sohling-Stahl keine Messer mehr? Stellt Krupp keinen Stahl mehr her?

Nein, aber M$ will seine Spiele wohl nicht mehr verkaufen.....


Irgendwie alles ein Grund, dass ihr mich bald im NintendoFront-Forum finden werdet. Bei Sony sieht es IMHO ganz ähnlich aus. Naja beten wrir, dass es vielleicht doch einen "ab 18 Jahre Marktplatz" geben wird!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

114

Freitag, 4. Mai 2007, 19:44

Zitat

Original von kasei
es geht nich um marktplatz ab 18 sondern um indizierte inhalte.

zusatzinhalte für spiele usk 18 gibt es ja, siehe call of Duty 2 und 3 etc

es geht allein um indizierte spiele und deren zusatzinhalte, die laut gesetzt nicht online vertrieben werden dürfen.
das betrifft bisher crackdown, gow, doom, smashtv etc

streng nach gesetzt würde da also auch kein ab 18 shop funktionieren, da es trotzdem verboten ist.

ich vestehe halt immernoch nicht warum maps verboten sind aber upates erlaubt sind. wenn ich mir zb gow update angucke da gibts nen neuen modus des könnte man genauso als zusatzinhalt ansehen wie ne map, ich sehe einfach nicht wer da die unterschiede festlegt.


Wieso ?

Die oben genannten Spiel sind nicht verboten sondern indiziert. Das heißt sie dürfen nur Erwachsenen zugänglich sein und nicht beworben werden. Wenn M$ es durch einen Kontrollierten ab 18 Zugang zu XBOX Live möglich macht , können Demos + Patches + Zusatzinhalte völlig Legal in Deutschland vertrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (4. Mai 2007, 19:44)


115

Freitag, 4. Mai 2007, 19:50

Zitat

es geht allein um indizierte spiele und deren zusatzinhalte, die laut gesetzt nicht online vertrieben werden dürfen.


Das ist nicht ganz korrekt, indiziert ist nicht verboten, oder meinst du alle die es haben verstoßen gegen das Gesetz ?(

Als erwachsener ist es mir erlaubt sowohl Doom als auch GoW zu besitzen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




116

Freitag, 4. Mai 2007, 20:13

:angry:
-bald gibt es einen neuen modus in crackdown,neue erfolge und neue fahrzeuge.
-in gow wird es neue maps geben und vieleicht neue waffen.
-wenn gta IV indiziert wird bekommen wir keine downloads.
das heißt:keine neue misionen,fahrzeuge erfolge oder keinen neuen mp modus.
-nehmen wir mal an es gibt dieses jahr noch mindestens 10 neue maps für gow
und jeder(auser wir dummen deutschen) spielt nur noch diese,dann sehe ich für online spielen in zukunft schwartz.
ich könnte noch viel schreiben dann würde ich beleidigent werden und mein post wird indiziert ;)(is ja deutschland da wird alles verboten) :rolleyes:.:wall:

117

Freitag, 4. Mai 2007, 20:14

Zitat

Original von Stefanlgh
Aber weil die Eltern dabei so häufig versagen sieht der Staat sich genötigt einzugreifen...*ganzdickesPfui*


genau. das haben wir alles diesen 17 jährigen müttern zu verdanken mit 5 kindern die dann den ganzen tag bis abends um 22.00 uhr ihre kinder frei draußen herumlaufen lassen...


...ich muss aufpassen sonst rege ich mich gleich wieder über kack deutschland auf und mein hals wird dick weil voller agressionen sich mein blut stauT!!!!


shit jetzt ists doch passiert -.-


das war schon immer so. alles was verboten ist, ist für die kleinen kiddiez verlockend...

ich finde außerdem DIESE MELDUNGEN ÜBER KILLERSPIELE UND DIE EINSCHränkungen mACHEN AGRESSIV!!!

118

Freitag, 4. Mai 2007, 20:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
:angry:
-bald gibt es einen neuen modus in crackdown,neue erfolge und neue fahrzeuge.
-in gow wird es neue maps geben und vieleicht neue waffen.
-wenn gta IV indiziert wird bekommen wir keine downloads.
das heißt:keine neue misionen,fahrzeuge erfolge oder keinen neuen mp modus.
-nehmen wir mal an es gibt dieses jahr noch mindestens 10 neue maps für gow
und jeder(auser wir dummen deutschen) spielt nur noch diese,dann sehe ich für online spielen in zukunft schwartz.
ich könnte noch viel schreiben dann würde ich beleidigent werden und mein post wird indiziert ;)(is ja deutschland da wird alles verboten) :rolleyes:.:wall:


da gebe ich dir recht. wie gesgat wenn GTA4 indiziert wird dann landet das spiel nicht am erscheinungstermin bei mir im briefkasten sondern die "sicherheitskopie" im DVD brenner 8)

119

Freitag, 4. Mai 2007, 20:31

Was ich generell nicht raffe warum Maps auch als indiziert gelten etc... aber das liegt wohl an der BPJM, generell muss ich sagen das ein Indiziert Marktplatz auf jeden Fall möglich wäre, es sich für m$ einfach nicht lohnt!

Zudem neues vom Boris... wir können ja aber froh sein das wir tolle Aktionen wie Adventskalender haben (wo ich nie was gewonnen habe, so viel zum Thema)...

Boris Schneider-Johne: Die guten Seiten des Deutschseins

Das ich nicht lachte!


FamouZ JaY

120

Freitag, 4. Mai 2007, 20:31

@ verboten oder nicht verboten

es ist nich verboten indizierte medien zu besitzen oder erwerben es ist aber verboten indizierte medien online zu verbreiten / zur verfügung zu stellen.

streng nach dem gesetz dürfen indizierte medien nur auf nachfrage unterm ladentisch verkauft werden. und nicht im versandhandel. (xbox live marktplatz ist im prinzip ein onlineversandhandel)

ausserdem könnte allein der name gears of war (mappack download ...) als webung aufgefasst werden, was laut gesetz ebenfalls verboten ist.

versteht mich nich falsch ich find des alles scheisse und will auch die neuen gow karten zocken hatte mich auf den zusatzinhalt für crackdown gefreut etc aber man muss den hintergrund sehen warum ms das alles macht und nicht einfach wild drauflos spekilieren.

auch zieht die aussage nich das spielegrotte digigames etc das alle machen. nur weil da leute das gesetzt brechen / biegen heisst es nicht das es erlaubt ist. ausserdem hat ms / sony etc eine viel bessere angriffsfläche als ein vergelichsweise kleiner shop.

sicherlich ist das alles recht wage mit dem anbeiten downlaod versand etc von solchen medien ms will nunmal ne weisse weste behalten und sich nicht gefährden. ich weiss nicht wie die strafen für sowas aussehen. ms denkt sich halt vorsicht is besser als nachsicht.
ich bin mir sicher das ms zu aktzeptablen einer lösung kommen könnte, wenn sie denn wollten.


edit:
zum nachlesen
http://www.medienzensur.de/seite/indizierung.shtml

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. Mai 2007, 20:38)


Thema bewerten