Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 4. Mai 2007, 20:37

wie war die diskriminierung schwartze gegen weiße
was ist mit die welt gegen deutschland :rolleyes:

122

Freitag, 4. Mai 2007, 22:18

Laßt uns eine UInterschriftensammlung an Microsoft schicken. Das ist ein absoluter Witz - selbst Sony ist nicht so blöd. Aber bitte - wenn MS die Kunden in Deutschland nicht braucht - da trösten auch so Games Convention Aktionen nicht! Ich will nicht als Erwachsener diskriminiert werden. Wieso werden wir in Deutschland so zensiert - in einem Land der Freiheit?

Terrorschutz? Killerspiele?

Also bitte sorgt dafür das die Medien mobil machen - gegen MS - mit Unterschriftensammlung - denke mal das wäre im Interesse eines jeden volljährigen XBOX 360 Users.

Ansonsten lasst Microsoft ernten was sie säen - die machen jetzt die selben Fehler wie Sony mit der Einführung der PS 3.
[GC1]Karlchen1[/GC1]

123

Freitag, 4. Mai 2007, 22:29

Zitat

Original von Karlchen_1
Laßt uns eine UInterschriftensammlung an Microsoft schicken. Das ist ein absoluter Witz - selbst Sony ist nicht so blöd. Aber bitte - wenn MS die Kunden in Deutschland nicht braucht - da trösten auch so Games Convention Aktionen nicht! Ich will nicht als Erwachsener diskriminiert werden. Wieso werden wir in Deutschland so zensiert - in einem Land der Freiheit?

Terrorschutz? Killerspiele?

Also bitte sorgt dafür das die Medien mobil machen - gegen MS - mit Unterschriftensammlung - denke mal das wäre im Interesse eines jeden volljährigen XBOX 360 Users.

Ansonsten lasst Microsoft ernten was sie säen - die machen jetzt die selben Fehler wie Sony mit der Einführung der PS 3.

unterschriftensammlung find ich gut denn es heißt ja gleichberechtigung

124

Freitag, 4. Mai 2007, 22:58

ma in der schweiz ne wohnung suchen :biglaugh: :biglaugh:

125

Freitag, 4. Mai 2007, 23:16

Zitat

Original von FamouZ JaY
Was ich generell nicht raffe warum Maps auch als indiziert gelten etc... aber das liegt wohl an der BPJM, generell muss ich sagen das ein Indiziert Marktplatz auf jeden Fall möglich wäre, es sich für m$ einfach nicht lohnt!

Zudem neues vom Boris... wir können ja aber froh sein das wir tolle Aktionen wie Adventskalender haben (wo ich nie was gewonnen habe, so viel zum Thema)...

Boris Schneider-Johne: Die guten Seiten des Deutschseins

Das ich nicht lachte!


FamouZ JaY


das find eich ja gut mit den kostenlosen karten für die games dings da

126

Samstag, 5. Mai 2007, 00:08

jetzt hab ich mich durch den gesamten verdammten thread gequält, weil ich einfach noch den erlösenden deus-ex-machina am ende erwartet hab, aber pustekuchen!! :biglaugh:
Dread-Rat.

128

Samstag, 5. Mai 2007, 02:12

Die Unterschriftenliste sollte aber an unsere Regierung gehen, denn gegen das Gesetz das indizierte Titel nicht per Download verbreitet werden dürfen kann MS auch mit einer Altersprüfung nichts machen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

129

Samstag, 5. Mai 2007, 07:21

RE: Microsoft verhindert künftig den Zugriff auf internationale Marktplätze

Tja, jetzt werde ich mich wohl ein bisschen mehr mit dem Inhalt meiner Xbox-Festplatte beschäftigen. Dann wird man die Files der Updates oder Erweiterungen demnächst aus dem Netz ziehen können und wir spielen diese dann via USB auf unsere Boxen. Nachteil für MS. Es gibt keine MS-Points mehr.

Sowas bescheuertes. Hat sich jemand schon mit den Inhalten seiner Platte beschäftigt? Wo werden die Updates hingeladen, wie sind die Ordner strukturiert???

Dann brauchen wir nur noch jemanden aus ös,us,eng und schon können wir wieder daddeln.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 5. Mai 2007, 08:04

RE: Microsoft verhindert künftig den Zugriff auf internationale Marktplätze

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
....
For example, if you are not located in the US, but have created a US Xbox LIVE account, you will not be able to download TV shows and movies that are currently available for use only in the US.
....


Als Beispiel: wenn Du nicht in den USA lebst, aber einen US-Account erstellt hattest, wirst Du nicht in der Lage sein, TV-Shows und Filme herunterzuladen, die gegenwärtig nur für die USA (rechtlich = licensiert) zugelassen sind.

Wenn das so stimmt, dann kann man doch weiterhin Spiele runterladen, da es offenbar nur um die verd... lizensierten TV-Showas und Filme geht.... ein Hoffnungsschimmer?
.....


Ich habs doch gesagt..... ;)



So, jetzt kann ich nur hoffen, dass ich bei Crackdown direkt aus dem Menü laden kann...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

131

Samstag, 5. Mai 2007, 09:12

Man wird sich künftig NICHTS mehr von anderen MArktplätzen laden können. Man wird nur von dem Marktplatz laden können, in dessen Land man sich befindet. Das betrifft auch Demos wie auch Zusatzmaterila für Gears of War und Crackdown, selbst bei Updates ist man sich noch nicht einmal sicher.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 5. Mai 2007, 09:20

Zitat

Original von deathcrush
Man wird sich künftig NICHTS mehr von anderen MArktplätzen laden können. Man wird nur von dem Marktplatz laden können, in dessen Land man sich befindet. Das betrifft auch Demos wie auch Zusatzmaterila für Gears of War und Crackdown, selbst bei Updates ist man sich noch nicht einmal sicher.


Hier findet Ihr die Wahrheit

:kaffee:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

133

Samstag, 5. Mai 2007, 09:23

Zitat

Original von Karlchen_1
Laßt uns eine UInterschriftensammlung an Microsoft schicken. Das ist ein absoluter Witz - selbst Sony ist nicht so blöd. Aber bitte - wenn MS die Kunden in Deutschland nicht braucht - da trösten auch so Games Convention Aktionen nicht! Ich will nicht als Erwachsener diskriminiert werden. Wieso werden wir in Deutschland so zensiert - in einem Land der Freiheit?

Terrorschutz? Killerspiele?

Also bitte sorgt dafür das die Medien mobil machen - gegen MS - mit Unterschriftensammlung - denke mal das wäre im Interesse eines jeden volljährigen XBOX 360 Users.

Ansonsten lasst Microsoft ernten was sie säen - die machen jetzt die selben Fehler wie Sony mit der Einführung der PS 3.


Fände ich auf der einen Seite ganz gut. Aber was kann M$ daran ändern ?? Die sind nicht für die Gesetze verantwortlich, und wenn solche Sachen halt nicht über das Internet verkauft werden dürfen , dann kann M$ das auch nicht ändern

Ich denke mal ganz ehrlich M$ feht das doch genauso auf den Sack wie uns , die verdienen doch daran und destso mehr einschränkungen destso weniger Umsatz

Ich habe letzens ein Interview mit dem Chief von Crytek gelesen (deutsche Software Schmiede gegründet 1999 , Unternehmensitz Frankfurt am Main) der hat gesagt wenn die Gesetzgebung in Deutschland bezüglich Videospiele so weiter geht , werden sie aus Deutschland wegziehn und die Firma ins Ausland verlegen ...
ich denke mal das ist für jeden nachvollziehbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 5. Mai 2007, 09:26

Bevor es untergeht:

Es werden nicht alle Inhalte aus allen Ländern außer dem eigenen ausgesperrt, sondern nur die, die rechtliche Probleme bereiten, also zum Beispiel indizierte Spiele. Manche Inhalte, nehmen wir zum Beispiel das Erweiterungspaket “Shivering Isles” für Oblivion, gibt es in mehreren Sprachen - auf dem deutschen Marktplatz steht nur die deutsche Version, die englische gibt es nur in England. Da es bei dem Inhalt weder Lizenz- noch Jugendschutz-Probleme gibt, kann der auch in Deutschland weiterhin downgeloadet werden. Im wesentlichen sind also nur indizierte Spiele und die unlizensierten Filmdownloads betroffen

Quelle: dreisechzignet

So, und jetzt brauch ich einen :kaffee:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

135

Samstag, 5. Mai 2007, 12:10

ich finde die ganze aktion von microsoft total überflüsig :angry:

warum sollen andere spieler bevorzugt werden ,hinsichtlich neuer spielinhalte ,nur weil sie ncht in deutschland leben ?! :stupid:
wir haben mal wieder die grosse arschkarte ...
Lass das mal den Papa machen!

136

Samstag, 5. Mai 2007, 12:12

leute, microsoft will nicht das wir blööden deutschen weniger inhalte bekommen. es liegt ganz einfach an unserem jugendschutz. -_-
Dread-Rat.

137

Samstag, 5. Mai 2007, 12:46

naja. bezahlen wir halt 5€ pro monat für xbox live damit wir uns dann nciht mal zusatzinhalte für unsere lieblingsspiele runterladen können. finde ich echt fair. denn ein lieblingsspiel kommt auch ohne zusatzinhalte aus, so denken die bestimmt

naja. mit proxy wirds auf jeden fall gehen. das man am PC nen WLAN point setzt. dann muss man sich allerdings extra für die Xbox son 50€ wlan ding kaufen damit ich in meinem fall eine Funkübertrgung von 10 cm machen kann -.-


naja. ich meine mir gibt das nciht so einen grßen nachteil das update. ich würde mir sowieso nie auf einen ösi account punkte drauf laden.

so gehen mir nur die kostenlos sachen von den indizierten spielen flöten.


aber bei GTA4 würde ich mir die kostenpflichtigen zusatzinhalte runterladen...


aber wehe das spiel wird indiziert! dann wird der reichstag in brand gesetzt:angry:

sagt mal wieso wurde eigendlich splinter cell double agent ab 16 jahren eingestuft? da ist doch eindeutig zu erkennen wie man man menschen einen kopfschuss geben muss oder die kehle mit mitm messer durchschneiden muss.


wenn ich mir so das splinter cell angucke und denke wie GTA san andreas war habe ich doch noch eine hoffnung das sie es ab 18 jahren machen. vielleicht auch wieder 16 jahren weil die USK weiß selber das damit ein riesengroßer wirtschaftsverlust gemacht wird

138

Samstag, 5. Mai 2007, 13:13

Wer kann eine große Unterschriftenaktion organisieren, die auch von der Fachpresse mit unterstützt wird? Eine Unterschriftenaktion gegen Herrn Beckstein und Konsorten und gegen den überzogenen Jugendschutz - statt sich mit den Problemen auseinanderzusetzen welche die Jugend heute hat werden einfach hirnrissige Maßnahmen erlassen - wieso nicht gleich wieder Bücher verbrennen - hatten wir das nicht schon einmal. Achja - als nächstes kommt bestimmt Killerspiele können von Terroristen zur Ausbildung genutzt werden.

Also bitte wenn hier jemand Erfahrungen mit der Organisation von Unterschriftensammlungen gemacht hat ruft eine große ins Leben - immerhin sind hiervon nicht nur wir Betroffen sondern auch die PS-Jünger, die Wii-Spieler und die PC-Zocker. Alle leiden unter dem Thema indiziert - Indizierungen werden von alten Leuten ausgesprochen die gar nicht verstehen wie Computerspiele funktionieren. Das einzige was mich an Spielen aggressiv macht ist unsere Politik - weiso bezeichnen die einen Spieler nicht direkt als Drogenabhängigen Junkie der kleinen Babies die Schnuller klaut??

Wie Kernassi Toni jetzt sagen würde - isch reg misch nisch auf
[GC1]Karlchen1[/GC1]

139

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:34

N Proxy zu finden is ja net schwierig, auch wenn ich bisher nur recht lahmarschige gefunden hab. Aba wir stell ich am PC ein, dass meine Verbindung über nen Proxy läuft? (Hab die 360 via ICS dran). Würd morgen nämlich gerne gleich ma probieren, ob man die Sache schön umgehen kann damit^^
Killtropisch! xD

140

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:50

besorg dir einfach nur steganos internet anonym. dürfte eigendlich reichen. da kannst auch ausländische proxys eintragen. wenn man keine findet einfach selber nach proxys scannen 8o

Thema bewerten