Du bist nicht angemeldet.

[360] HdR:SuMII

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:09

HdR:SuMII

Hallo,
habe jetzt seit kurzem Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II für die 360. Und würde natürlich auch gerne mal in die verschiedenen Online-Modi reingucken. Also wenn sich hier noch der ein oder andere finden lassen würde, der gerne mit mir mal zocken würde, würd mich das sehr freuen.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

2

Freitag, 11. Mai 2007, 00:33

RE: HdR:SuMII

diesen samstag gegen 16 / 17 uhr ?

muss abber sagen ,dass ich es auch noch nicht sooo häufig gespielt ...
Lass das mal den Papa machen!

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 15:27

RE: HdR:SuMII

geht mir genauso, hab aber trotzdem lust drauf. wenn wer von euch lust hat, addet mich einfach
[GC3]Cesarus[/GC3]

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:42

Werd ich machen, hatte nur bisher wenig Zeit.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Thema bewerten