Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juni 2005, 22:17

[Forza] Something different!!!

Gerade im Areaxbc Forum gelesen und beeindruckt!

http://www.ulf.xbox-lanpics.de/vid/evo_drift.mpg

Was sagt ihr dazu? Ich finde es ist echt gut geschnitten und mit guter Musik und netten Szenen bestückt.




Erstellt by TheCrasher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (27. Juni 2005, 20:49)


2

Samstag, 18. Juni 2005, 22:48

jo geht, kann man ansehen, haut mich aber nicht um :D

find den fahrstil eher uneffektiv als interessant (zumal er einige male neben der strecke ist)

3

Samstag, 18. Juni 2005, 23:01

Zitat

Original von snooky

find den fahrstil eher uneffektiv als interessant (zumal er einige male neben der strecke ist)


Jo Stimmt, ka obs gewollt ist!

4

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:16

ist ja nur zu showzwecken glaube kaum dass der so auf den Nurburgring fährt :D. fands auch witzig aber mich hats auch net umgehauen für sowas braucht man noch netmal die handbremse. einfach voll auf übersteuern feintunen. aber mal was anderes :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Juni 2005, 13:17)


5

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:58

na ja.... :rolleyes:

kann man sich mal anschauen... 1mal! wohlgemerkt...

6

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:06

schwaches Video, überzeugt mich nicht - aber es zeigt, wie fad und unspektakulär Drifting bei Forza ausschaut :O :(
[GC2]Ravachol[/GC2]

7

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:11

Zitat

Original von revello
schwaches Video, überzeugt mich nicht - aber es zeigt, wie fad und unspektakulär Drifting bei Forza ausschaut :O :(


hehe, stimmt schon^^

8

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:25

Also mir gefällt das Video gut und ich finde das derjenige wirklich sehr schön driften kann. ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:36

Ich finds natuerlich sehr geil!
is genau mein ding!!!!!!

nur isn evo kein drift-pig... da braucht man ne silvia oda nen ae86 fuer :P

10

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:08

:D der ae86 ist wie geschaffen dafür der driften im erten gang schon bestialisch.

11

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:13

Denn ae86 werde ich demnächst auch mal richtig aufmotzen und über die Schleife schleudern. :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:15

hab ich euch ja immer gesagt! :D

die drift-reisschuesseln sind einfach die geilsten!
schon klar, rundenrekord is da keiner drinn, aber es macht einfach moerder laune!!!

ich steh auf driften! besorgt euch doch mal ueber ebay japanische drift dvd's! das is vielleicht was feines!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (22. Juni 2005, 13:16)


13

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:17

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hab ich euch ja immer gesagt! :D

die drift-reisschuesseln sind einfach die geilsten!
schon klar, rundenrekord is da keiner drinn, aber es macht einfach moerder laune!!!

ich steh auf driften! besorgt euch doch mal ueber ebay japanische drift dvd's! das is vielleicht was feines!!!


Hört sich interessant an, muß ich mal schauen. ;)

14

Montag, 27. Juni 2005, 19:50

ich würd mal sagen "something other" hört sich bisschen unenglisch an, hättest mal different nehmen sollen :P

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

15

Montag, 27. Juni 2005, 20:49

Zitat

Original von Jakob
ich würd mal sagen "something other" hört sich bisschen unenglisch an, hättest mal different nehmen sollen :P


Hast recht, aber ich habe ja auch Mathe Leistungskurs :)

C.Ronaldo7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Schloß Holte

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 27. Juni 2005, 21:08

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Jakob
ich würd mal sagen "something other" hört sich bisschen unenglisch an, hättest mal different nehmen sollen :P


Hast recht, aber ich habe ja auch Mathe Leistungskurs :)


Ja aber mit dem Zeit zusammen rechnen hast du es ja auch nicht so :D

(siehe andere Thread)

17

Montag, 27. Juni 2005, 21:18

Zitat

Original von C.Ronaldo7

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Jakob
ich würd mal sagen "something other" hört sich bisschen unenglisch an, hättest mal different nehmen sollen :P


Hast recht, aber ich habe ja auch Mathe Leistungskurs :)


Ja aber mit dem Zeit zusammen rechnen hast du es ja auch nicht so :D

(siehe andere Thread)


HEy, wollt ihr mich fertig machen :D :)) :))

18

Montag, 27. Juni 2005, 22:23

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von C.Ronaldo7

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Jakob
ich würd mal sagen "something other" hört sich bisschen unenglisch an, hättest mal different nehmen sollen :P


Hast recht, aber ich habe ja auch Mathe Leistungskurs :)


Ja aber mit dem Zeit zusammen rechnen hast du es ja auch nicht so :D

(siehe andere Thread)


HEy, wollt ihr mich fertig machen :D :)) :))


nene du bist und bleibst unster KAISER!! :))
[GC2]Ravachol[/GC2]

19

Montag, 27. Juni 2005, 22:49

Mir gefällt das Video recht gut, gute Musik, nette Drifts und sorry, Forza sieht halt einfach geil aus! :D ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

20

Montag, 27. Juni 2005, 23:14

Zitat

Original von Riptor
Mir gefällt das Video recht gut, gute Musik, nette Drifts und sorry, Forza sieht halt einfach geil aus! :D ;)


stimmt, die Musik is nett :)) - aber ehrlich: Ein Driftvideo mit einem Lancer :rolleyes: - gut, immerhin hat der Junge sich die ganze Mühe mit capturen und schneiden gemacht, das gilt es schon, anzuerkennen, aber die restl. Leistung, also die fahrerische Darbietung, hm... das hätte man viel geiler, vor allem zu der Musik, machen können :) (Silvia und co wurde ja schon erwähnt lol)...
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten