Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 21. Februar 2009, 00:41

oha, da fehlt mir ehrlich gesagt der Überblick. Der Vorteil ist: gute Zoomwerte, die mit 'nem Objektiv sehr teuer wären. Da würde ich dir empfehlen mal in einen Fachhandel zu gehen und dir das vor Ort zeigen zu lassen. So etwas muss man haptisch erleben und ausprobieren. :]

22

Samstag, 21. Februar 2009, 02:00

Ich werde mir mal ein paar raussuchen und die mal bei Conrad angucken immoment hab ich gerade ein Auge auf die Panasonic Lumix DMC-FZ28 geworfen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. April 2009, 22:21

RE: Digitalkamera, aber welche?

Zitat

Hi Mädels,

ich möchte mich zum Geburtstag mit einer Digitalkamera beschenken lassen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welche es denn nun sein soll.
Preislich soll es sich so bis 150 EUR bewegen, halt eine Kompaktkamera für Schnappschüsse. Ich bin kein photophiler Perfektionist, sondern möchte eine gute Kamera haben, die einfach zu handhaben ist und auch nicht mit zig-tausenden Sonderfunktionen aufwartet. Für den Rest habe ich ja Papis Nikon D200

Bisher hatte ich die Casio Exilim EX-S10, die Nikon Coolpix S600 oder die Panasonic Lumix DMC-FS3 ins Auge gefasst.

Für andere Vorschläge/Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.



Ich hoffe ich darf doch, Chrizzlor. ;)

Trotz der Begrenzten Auswahl sticht eine schon hervor.
Die Lumix DMC-FS3.


Alle Lumix Kamera`s bieten eine sehr gute Verarbeitung und auch im Bereich der Kompaktkameras gute Bildergebnisse.

ISO Werte lassen sich auch sehen! Für einen genaueren Test (Mittig auch mit Video) bitte hier klicken: http://www.digitalcamerareview.com/default.asp?newsID=3362

Ich denke damit kannst du wirklich zufrieden sein. Soweit ich das sehen kann ist sie auch nicht überladen an Funktionen.


(Hab dir noch eine PN geschickt.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. April 2009, 22:30)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 24. April 2009, 20:35

Lumix DMC-FS3 oder FS6? ?(
the past is only the future with the lights on.

25

Sonntag, 26. April 2009, 14:30

Also hab mir Ende letzten Jahres eine Sony CyberShot DSC-W120 für glaub ca. 220 Schweizer Franken geholt und bin überrascht, wie schnell die für Schnappschüsse bereisteht und gute Bilder liefert. Wer ne Kompaktkamera mit schneller Reaktionstechnik und ohne grossen Schnick-Schnack sucht, kann ich die empfehlen. Heute dürfts das bessere Model mit 8 Megapixeln oder sonstigen Neuigkeiten zu nem vergleichbaren Preis geben.
http://www.testberichte.de/test/produkt_…20_p135875.html

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 26. April 2009, 15:56

Zitat

Original von chrizzl0r
Lumix DMC-FS3 oder FS6? ?(


Wenn du die FS6 für den selben Preis oder in deinem Budget bekommst, nimm diese.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:09

Ich habe mir jetzt die Lumix FS6 für ~130€ bei redcoon bestellt, bin mal sehr gespannt :)
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten