Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:46

HD Laufwerk und Treiber Probleme

Hallo

Habe heute mal wieder einen HD Film anschauen wollen... Film eingelegt und...

Im Dashboard ist nur noch das Standard "Lade öffnen" vorhanden, nicht mehr mit oben Konsole und unten HD Laufwerk. Nun den habe die Inhalte auf dem Laufwerk entfernt (Diesen Tipp habe ich aus einer anderen Quelle erhalten) und die Setup Disc ins Konsolenlaufwerk gelegt. Aktualisierung beendet- Laufwerk bereit, wie immer. Nur das HD-Laufwerk resp. der Film lässt sich immer noch nicht starten und im HD-Player scheint es auch keine Treiber mehr gespeichert zu haben. Nun denn Microsoft Support angerufen. 20 min. lang herumgeplappert mit dem Ende, "Sorry keine Ahnung woran das liegt"

Nun ja, probier ichs halt hier noch, weiss jemand was zu tun ist, ich bin echt nahe dran das Laufwerk aus dem Fenster zu werfen und das ist kein Witz!

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:38

halt schicks lieber mir zu ich überweise auch die versandkosten...

Thema bewerten