Du bist nicht angemeldet.

[Marktplatz] Fortschritt download

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:02

Fortschritt download

so, da ich jetzt schon bald eine ewigkeit (sicher > 2 stunden) dabei bin die forza 2 demo zu laden, ist mir da was aufgefallen...

hin und wieder der prozuentelle fortschritt des downloads wieder zurück... gerade eben habe ich GOW zocken wollen, da kommt auch schon die meldung "Dowload gestoppt". so nicht, dachte ich, und bin wieder ins dashboard.
vor GOW war der download auf 35%, jetzt wieder auf 32%....

hat da jemand gleiche probleme bzw. erfahrungen?

überhaupt geht meiner meinung nach der download ars**langsam... für was bezahlt man denn den goldstatus?! nur fürs online zocken ???
[GC2]psi+haui[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:30

Scheint aber nicht allgemein zusein, ich habe Forza innerhalb einer Halben Stunde geladen, das war gegen 2 Uhr heute. Genau weiß ich nicht wie lange es gedauert hat, war in der halben Stunde einkaufen und nachdem ich wiederkam war die Box aus.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:34

lad seit 2,5 stunden und bin bei 92%.... ist schon lahm aber is eigtl nicht so, zieht eben auch grad jeder forza2......

ProFighter09

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Merklingen, Ulm

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:45

Aber naja, das dauert generell sau lang, die sollten halt Highspeedserver benutzten !
Pes-Revolution - Neue Stadien, die neusten Transfers alles hier - Für euer PES

[GC1]ProFighter09[/GC1]

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2007, 09:34

Zitat

Original von ProFighter09
Aber naja, das dauert generell sau lang, die sollten halt Highspeedserver benutzten !


ich glaub eher es liegt eher an eurer Internetleitung als am Server, den ich brauche für einen Download im Schnitt 15-20 min. (bei einer größe von 1 GB).

Greatz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

6

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:30

Hui, ich hab für Forza zwei Abende gebraucht 8o Zwar nur 1Mbit-Leitung aber trotzdem.
Ich hatte auch öfters (auch bei anderen Demos) das Problem, dass der Download plötzlich einige Prozente zurückfiel oder dass er bei 90% von vorne angefangen hat... :(

Keine Ahnung woran das liegt...

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2007, 08:55

Das der Download nach einem Abbruch durch ein Online Spiel wieder zurück geht hatte ich auch schon mehr als einmal!

Thema bewerten