Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:37

Wahrscheinlich die PS3.

Mal sehen, ob die Konsole bis launch wirklich so viel leistet wie versprochen wurde. Dann freue ich mich nämlich auf Titel wie Final Fantasy :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:53

und schon wieder n Entwickler team welches für die XBOX 360 exklusiv Titel Entwickelt! Dafür, dass Sony mit einer genialen Technik angiebt, entscheiden sich doch recht viele Entwickler für die XBOX! Die Zukunft wird geil!:)) denn ehrlich gesagt scheiss ich auf die technik wenn die Spiele rocken!!! *Perfect Dark* *PG3* *Oblivion* etc ect....das rennen wird knapp ausgehen, das glaub ich immer mehr...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:10

ich koennte mir folgendes szenario gut vorstellen:

ende 2005 kommt die 360. sie verkauft sich gut.
ein jahr spaeter kommt die ps3. auf grund des viel zu hohen preises bleibt sie vorerst hinter den erwartungen... spaetestens nach einem jahr senkt sony die preise und sie geht weg wie die warmen semmeln.

ich glaub an eine markfuehrung von sony.
allerdings erst nach einer zeit!

24

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:04

ms muss mehr werbung machen dass ist ein grosser schwachpunkt von ms. ms muss von sony lernen wie man die käufer ums finger wickelt da kann sony so schnell keiner was vormachen :))

25

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:27

Zitat

Original von -=>TmP<=-
da geht's um was anderes...
das is so: wenn du klebstoff meinst, sagst du UHU
wenn du konsole meinst, sagst du (durchschnitt) ps(2)


Genau SO siehts aus... bis jetzt!

Mein Tip, Miracel Whip.. :))

Ne, denke wohl, dass Microsoft mit dem Vorsprung von einigen Monaten um dem Wohl sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sehr viele Punkte gutmachen können wird.

26

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:56

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von -=>TmP<=-
da geht's um was anderes...
das is so: wenn du klebstoff meinst, sagst du UHU
wenn du konsole meinst, sagst du (durchschnitt) ps(2)


Genau SO siehts aus... bis jetzt!

Mein Tip, Miracel Whip.. :))

Ne, denke wohl, dass Microsoft mit dem Vorsprung von einigen Monaten um dem Wohl sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sehr viele Punkte gutmachen können wird.


Ja, nur wen Sony denen das kaputt macht, durch irgendwelche neuen "spektakulären" Infos könnten viele auf die PS3 warten. Und wen diese dan draußen is, kauft man sich eher die nee Konsole, die ja dann wieder "cooler" ist!

Neckbreaker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Ingolstadt (BAYERN)

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:24

Eindeutig die PS3 weil sie der 360 hardwaretechnisch leider um jahre vorraus is... ich sag nur acht prozessoren da kann nich mal pc mit nem dual-core mithalten. außerdem blue ray laufwerk, unterstützung von HDTV usw...

aber wieder nen scheiß online service muhaha^^ daher is die 360 von spielen und online unterstützung auch um einiges besser als PS3

am besten isses wenn man sich beide zu legt^^

Aja und N.Revolution kackt eh ab! die solln mal besser bei ihren Handhelden bleiben

28

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:28

Zitat

Original von Neckbreaker
Eindeutig die PS3 weil sie der 360 hardwaretechnisch leider um jahre vorraus is... ich sag nur acht prozessoren da kann nich mal pc mit nem dual-core mithalten. außerdem blue ray laufwerk, unterstützung von HDTV usw...

aber wieder nen scheiß online service muhaha^^ daher is die 360 von spielen und online unterstützung auch um einiges besser als PS3

am besten isses wenn man sich beide zu legt^^

Aja und N.Revolution kackt eh ab! die solln mal besser bei ihren Handhelden bleiben


Du bist ein sehr schönes Beispiel für die meisten. Ich denke so denken viele, aber so bedeutend ist die CPU leistung auch nicht und vom Revolution wissen wir einfach noch nichts! Also abwarten! Sony hat schließlich auch noch nicht wirklich In-Game gezeigt! M$ als einziger Hersteller schon!

29

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:35

Zitat

Original von Neckbreaker
Eindeutig die PS3 weil sie der 360 hardwaretechnisch leider um jahre vorraus is... ich sag nur acht prozessoren da kann nich mal pc mit nem dual-core mithalten. außerdem blue ray laufwerk, unterstützung von HDTV usw...

aber wieder nen scheiß online service muhaha^^ daher is die 360 von spielen und online unterstützung auch um einiges besser als PS3

am besten isses wenn man sich beide zu legt^^

Aja und N.Revolution kackt eh ab! die solln mal besser bei ihren Handhelden bleiben

Hör' mal auf, so viel RTL II News zu schauen...

30

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:14

Zitat

Original von Neckbreaker
Eindeutig die PS3 weil sie der 360 hardwaretechnisch leider um jahre vorraus is... ich sag nur acht prozessoren da kann nich mal pc mit nem dual-core mithalten. außerdem blue ray laufwerk, unterstützung von HDTV usw...


Wo ist die Hardware um Lichtjahre voraus, wenn du nicht mal weißt, wo der Unterschied zwischen CPUs und den SPEs liegt? :)
Übrigens unterstützt die X360 ebenfalls HDTV und ob die PS3 alle Spiele wirklich in 1080p darstellen wird, muss sich noch zeigen.

Zitat

Aja und N.Revolution kackt eh ab! die solln mal besser bei ihren Handhelden bleiben


Du kennst ja auch schon alle Fakten und hast mit dem NRev schon gespielt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

31

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:28

Zitat

Original von Neckbreaker
Eindeutig die PS3 weil sie der 360 hardwaretechnisch leider um jahre vorraus is... ich sag nur acht prozessoren da kann nich mal pc mit nem dual-core mithalten. außerdem blue ray laufwerk, unterstützung von HDTV usw...

aber wieder nen scheiß online service muhaha^^ daher is die 360 von spielen und online unterstützung auch um einiges besser als PS3

am besten isses wenn man sich beide zu legt^^

Aja und N.Revolution kackt eh ab! die solln mal besser bei ihren Handhelden bleiben


Ach du lieber Himmel, warum soll die PS3 denn hardwaretechnisch um Jahre vorraus sein?? Wegen acht Prozessoren oder wegen Blue Ray? :rolleyes:
Ich denk auch das Sony Marktführer bleibt, aber so den Furz vom Teller ziehen, damit die 360 kein Land mehr sieht, wird sie sicher auch nicht.
Und ob die Revolution abkackt kann sicher jetzt noch niemand sagen.

32

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:14

Für mich absolut die Xbox360!!! Diesmal wird früher gelauncht und Microsoft scheint dazugelernt zu haben. Dann folgt die PS3, da die zwar erst 2007 rauskommt wenn alles schief läuft, aber hier wird "blind" gekauft. Jeder, der schon eine PSX oder die PS2 hat wird die sich zulegen. Und die Werbemaschinerie darf man bei Sony ja auch net außer acht lassen. Besonders die Teenies werden hier wieder massivst angesprochen werden...
Nintendo wird abgeschlagen 3.
Hier gibts zu viel Geheimniskrämerei, keiner weiss was in der Konsole steckt und das wird der revolution das Genick brechen. Guter preis hin oder her.... hatte man beim GC schon gesehn... mords Potenzial aber sonst läuft da nicht viel...

33

Mittwoch, 22. Juni 2005, 15:21

Angeblich soll die PS3 ja jetzt auch in Palien im Frühjahr 2006 erscheinen. Glaube ich zwar nicht, ich denke eher Sommer 06 - halte das aber für weitaus wahrscheinlicher als 2007.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:24

Meine Vorraussagung:

Ende 2005 Marktanteil in %

XBOX 360 100%
PS3 0%
N Rev 0%

Ende 2006

XBOX 360 60%
PS3 30%
N Rev 10%

Ende 2007

XBOX 360 40%
PS3 45%
N Rev 15%

Ende 2008

XBOX 360 37%
PS3 48%
N Rev 15%

Ende 2009

XBOX 360 35%
PS3 49
N Rev 16%


Ende 2010

OVER-NEXT-GEN-Konsolen kommen auf den Markt! Die neue Box macht dank überlegener Technik das Rennen!! :))

Thema bewerten