Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juni 2005, 14:43

my box

# My box #

Sie heisst: Thunder :))













- 160 GB
- Aladin XT Pro
- Lüfter AC (sehr leise)
- Portbleuchtung (blau)
- logobeleuchtung (blau)
- neues Logo : pissmänchen
- unterbodenbeleuchtung (blau)
- bleuchtung über den Ports ( ( 1,2,3,4 portzahlen) (blau)
- LCD Display (blau)
- Klebefolie (blitz)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2005, 14:47

RE: my box

GEIL...

hab zwar keinen schimmer was das alles is, bzw wie das geht... aber ich frag erst gar nicht, is ja bestimm alles illegal :D :D :D

3

Montag, 20. Juni 2005, 14:58

Sieht echt alles super aus, nur die Folie ist nicht so mein Ding!

Aber die gemoddeten Sachen sind echt der Knaller! Wollte auch mal sone Untergrundbeleuchtung machen, war mir aber zu schwer^^!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2005, 16:38

sieht wirklich geil aus! da kann ich mit meinen grünen seiten neons einpacken.... :)) :))

5

Montag, 20. Juni 2005, 19:34

RE: my box

Zitat

Original von -=>TmP<=-
GEIL...

hab zwar keinen schimmer was das alles is, bzw wie das geht... aber ich frag erst gar nicht, is ja bestimm alles illegal :D :D :D


ist 100.000% legal ;) nichts illegales :]

6

Montag, 20. Juni 2005, 20:50

RE: my box

Zitat

Original von shadow

Zitat

Original von -=>TmP<=-
GEIL...

hab zwar keinen schimmer was das alles is, bzw wie das geht... aber ich frag erst gar nicht, is ja bestimm alles illegal :D :D :D


ist 100.000% legal ;) nichts illegales :]


kommt drauf an was man damit anstellt, ne^^

7

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:36

najo ob der modchip 100 % legal is ^^ hab aber selber einen denn nur so hat man die volle multimedia fähigkeit der xbox

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juni 2005, 07:42

ich weiss aber psst... sonst gibt's wieder was auf die nuss! :D

9

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:53

Zitat

Original von Skoddi
najo ob der modchip 100 % legal is ^^ hab aber selber einen denn nur so hat man die volle multimedia fähigkeit der xbox


jo aber wer macht den schon was illegales ? *rofl* :]

Neckbreaker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Ingolstadt (BAYERN)

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:00

Zitat

Original von Dominik R.
Sieht echt alles super aus, nur die Folie ist nicht so mein Ding!

Aber die gemoddeten Sachen sind echt der Knaller! Wollte auch mal sone Untergrundbeleuchtung machen, war mir aber zu schwer^^!



Ich kann dich beruhigen die hat er "machen lassen^^" aber is schon net schlecht gemacht ;) bei 360 machst dich selbst ans werk ne MC!?^^

11

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:07

LCD Display hab ich mit kollege eingebaut! :P der rest von GS24

Neckbreaker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Ingolstadt (BAYERN)

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:10

so ich schick euch mal nen bild von meinem prototypen, da fehlt aber noch ne ganze menge aber die hälfte is schon fertig^^





Und NEIN die Lüfter sind nicht pink sondern dunkelblau/lila wirkt nur rosa wegen meiner kammera die is UV gegenüber ziemlich feindselig

hier für ne ungefähre vorstellung
Lüfter

alles selber gemacht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Neckbreaker« (21. Juni 2005, 21:19)


13

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:14

BAO, sieht die GEIL aus. Das ist ja der Oberknaller, so hätte ich meine auch gerne, nur die Lüfter machen die XBOX ja noch breiter :))

Neckbreaker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Ingolstadt (BAYERN)

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:29

h3h3 danke, danke :D aber wie gesagt das is erst die hälfte, da fehlt noch plexiglas überm laufwerk mit oranger kaltlichtkathode, Lauflichter im Deckel, Nen LCD display und Portbeleuchtung, logobeleuchtung wird auch noch auf orange lila umgebaut

15

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:01

Das macht schon mächtig was her... ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt an meiner zu schrauben, allerdings habe ich dann nicht vollstes Vertrauen in meine Begabung in Sachen Elektonik gehabt... und wenn schon gemodded, dann selbst gemodded ist meine Einstellung zu dem Thema.

16

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:07

Zitat

Original von Reznor
Das macht schon mächtig was her... ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt an meiner zu schrauben, allerdings habe ich dann nicht vollstes Vertrauen in meine Begabung in Sachen Elektonik gehabt... und wenn schon gemodded, dann selbst gemodded ist meine Einstellung zu dem Thema.


Auf jeden Fall, dafür würde ich nicht bezahlen!

17

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:15

jau case modding würde ich auch selber versuchen wollen. allerdings hab ich nciht das werkezeug und das geld mir ne zweitbox zum schrauben zu kaufen denn ich will ja auch noch zocken und zeitdruck ( "ahh die blöde led leuchtet nicht will aber gleich online halo2 zocken, löt ich sie einfach da an" KAWUMM)
dshalb wär ne zweitbox schon die bessere lösung. da könnte man dann nach herzenslust rumschrauben fräsen und löten.

achja zu dem unterboden licht. hätte man das nicht "smooth" machen können ich find diese unterbodenspotlights net soo toll.

hiermit verspreche ich das ich eine xbox modde wenn mir jemand die xbox, das werkzeug und ein paar lämpchen lüfter etc sponsort :D

Neckbreaker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Ingolstadt (BAYERN)

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:05

bei mir is alles selber gemacht :] und smooth könnte man machen wäre aber kompliziert weil die kaltlichtkathoden so dicke endstücke haben und nich so ne leuchtkraft aufbringen wie LEDs

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:10

eine frage:
fuer was denn die luefter und das lcd-dings???
schon klar sieht geil aus, aber hat das auch irgendeinen sinn???
bessere kuehler verbaut man zb an nem pc wenn man in taktet.
aber zu was soll das bei ner box gut sein? da sind die games ja auf die leisung ausgelegt und darum wuerd's ja auch nix bringen sie zu tunen. oda???

20

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:13

Zitat

Original von -=>TmP<=-
schon klar sieht geil aus, aber hat das auch irgendeinen sinn???


Da die Xbox von Hause aus zu leise ist um bei LAN-Partys die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen muss das Ding mit zwei fetten Lüftern "gepimpt" werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten