Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:29

Bei gamesonly.at steht auch das es am 5. Juni rauskommt.
Is das nur ein Fehler oder stimmt der Termin???

122

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:45

^^genau da hab ich es auch her - und vor ca. 2 Stunden stand da, dass es morgen erscheint... hamse jetzt aber wieder ausgebessert...

Waaaaahrscheinlich haben die Versandthändler die Spiele schon lagernd, dürfen sie aber erst zum Release ausliefern - und da die Auslieferung meistens an die 2 Tage dauert, werden sie es halt etwas früher ausliefern, damit das Spiel auch sicher am Release beim Empfänger ist.... denk ich ma :)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

123

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:09

Naja bei uns gibts einen gamesonly...
Bestellen bringt mir nix bin nämlich genau an besagtem Wochenende (von 8. bis 10.6) nicht zu Hause :-)
Aber vielleicht werd ich mal hinschauen oder anrufen und nachfragen ob sies schon verkaufen... wär ja cool.

124

Freitag, 1. Juni 2007, 11:07

Ist es wirklich so das man mit klasse B autos zb bei klasse D autos rumfahren kann? Wäre ja eine enttäuschung....so ist es ja viel zu leicht

Bin mir nicht sicher aber hatte forza 1 das nicht anders gestaltet? sowas war doch da nicht möglich oder?

125

Freitag, 1. Juni 2007, 11:28

Zitat

Original von OnkelCritical
Ist es wirklich so das man mit klasse B autos zb bei klasse D autos rumfahren kann? Wäre ja eine enttäuschung....so ist es ja viel zu leicht

Bin mir nicht sicher aber hatte forza 1 das nicht anders gestaltet? sowas war doch da nicht möglich oder?


jo is leider so ,bei rennen wie FF z.b. wo man nur mit frontantrieb fahren darf werden bestimmt nur D klasse autos fahren und selbst wenn du dein auto auf B klasse getuned hast werden trotzdem noch die selben D klasse fahrzeuge an dem rennen teilnehmen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (1. Juni 2007, 11:29)


126

Freitag, 1. Juni 2007, 11:32

war bei forza 1 im grunde auch so gewesen ich bin auf die Serienfahrzeuge wettbewerbe gespannt die dürfte auf der höchsten schwierigkeitsstufe heftig werden.

127

Freitag, 1. Juni 2007, 11:38

maja, man kann sich die Rennen ja selbst schwer machen, indem man mit untermotorisierten Wagen fährt - wie bei GT4, wenn man 200-A-Spec Punkte-Rennen gefahren ist!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

128

Freitag, 1. Juni 2007, 11:53

Zitat

Original von Caesar
maja, man kann sich die Rennen ja selbst schwer machen, indem man mit untermotorisierten Wagen fährt - wie bei GT4, wenn man 200-A-Spec Punkte-Rennen gefahren ist!


ich schaue mir höchtens das fahrzeug mit der höchsten Li an und passe meins in der selben klasse + ähnlichen Li an aber drunter werde ich net gehen, da brauch ich ja sonst das spiel nicht zu spielen. ich hatte gedacht das turn10 sich diesmal bei der karriere gedanken gemacht hatte aber man liest jetzt schon die ganze zeit das es wie bei forza 1 ist.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 1. Juni 2007, 12:11

RE: Forza2 Tests (Reviews)

Zitat

Original von KoopaTroopa
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=76184&page=1

Beruht zwar leider auf der Betafassung, wurde aber schon zum Test freigegeben.
Steht nichts wirklich neues drin, aber durchlesen kann man sichs trotzdem.



Es ist schon sehr interessant was zum Thema Forza 2 da alles steht.

Ich bin mal sehr gespannt auf das Endprodukt!

Kann es kaum noch erwarten die DVD-Hülle in der Hand zu halten .. :]

130

Freitag, 1. Juni 2007, 14:37

Ich hab mir heute noch die Vorbestellung gesichert (10 Euro Anzahlung) und hoff das ich das Game am DI oder MI dann bekomme...

131

Freitag, 1. Juni 2007, 17:36

Sin City Auto O.o :

http://img510.imageshack.us/my.php?image=bild005af5.jpg

Edit: kann das mal bitte jemand in den off. Thread verschieben?!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (1. Juni 2007, 17:41)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 1. Juni 2007, 18:44

Zitat

Original von KoopaTroopa
Sin City Auto O.o :

http://img510.imageshack.us/my.php?image=bild005af5.jpg

Edit: kann das mal bitte jemand in den off. Thread verschieben?!


Das war bestimmt viel Arbeit :)

133

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:31

kann man bei Forza 2 eigentlich auch im Splitscreenmodus spielen?
[GC1]Tensor25[/GC1]

134

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:46

ja kann man. der ist übrigens sehr gelungen! grafik sieht sehr gut aus auf einem HD gerät!

Thema bewerten