Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 1. Februar 2008, 22:55

So,in 5 Minuten fängt Royal Rumble bei Premiere an,erstmal angucken :)

462

Sonntag, 3. Februar 2008, 08:55

Brock Lesnar hat gerade bei seinem UFC-Debut die Jacke voll bekommen haha

Brock hat Frank Mir relativ problemlos zweimal zu Boden gebracht, bevor Mir ihn in der ersten Runde in einen Keylock nahm und Brock zur Aufgabe zwang. Hat nicht länger als zwei Minuten gedauert.

Mir hat versucht ihn mit Kicks zur treffen, aber Brock ist wirklich ein super Ringer und konnte diese abwehren und Mir zu Boden bringen, nur reicht das nicht, wenn man keine Submisssions vermeiden kann.

Junge junge sah Lesnar bei seinem Entrance aufgeregt aus, und er war übrigens 'Heel', weil er vom Publikum ausgebuht wurde ;)

Kurt Angle, Undertaker und Steve Austin waren übrigens auch im Publikum. ;)

463

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:44

Zitat

Original von Defsoul
Brock Lesnar hat gerade bei seinem UFC-Debut die Jacke voll bekommen haha

Brock hat Frank Mir relativ problemlos zweimal zu Boden gebracht, bevor Mir ihn in der ersten Runde in einen Keylock nahm und Brock zur Aufgabe zwang. Hat nicht länger als zwei Minuten gedauert.

Mir hat versucht ihn mit Kicks zur treffen, aber Brock ist wirklich ein super Ringer und konnte diese abwehren und Mir zu Boden bringen, nur reicht das nicht, wenn man keine Submisssions vermeiden kann.

Junge junge sah Lesnar bei seinem Entrance aufgeregt aus, und er war übrigens 'Heel', weil er vom Publikum ausgebuht wurde ;)

Kurt Angle, Undertaker und Steve Austin waren übrigens auch im Publikum. ;)


Der Undertaker? Mit Mantel und Hut xD?
Kannste vielleicht einen Video-Link posten oder so? hätte das nämlich gerne gesehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Turmkopf« (3. Februar 2008, 10:47)


464

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:03

lol taker mit mantel und hut :laugh:
eher mit nem kopftuch und ner sonnenbrille, so zieht er sich zumindest oft privat an 8) oder auch oft einfach mit nem zopf. ^^

hier kannste den fight downloaden.
passwort zum video entpacken ist: linkmonster.blogspot.com

ps. sable war ebenfalls da. trotz ihres alters, sieht sie immer noch heiss aus. :D

ach ja, bei dem video sieht man taker und co. leider nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Februar 2008, 12:04)


465

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:40

hab jetzt auch JBL im Publikum entdeckt, stand einige Meter von Steve Austin entfernt. Wer weiss wer noch anwesend war, vermutlich das ganze RAW-Roster, wollten wohl einen Run-In machen falls Brock zuviele Schläge kassiert ;)
Aber dann hätten die ganzen UFC Kämpfer das gleiche gemacht, und das hätte nicht schön für unsere WWE'ler geendet ;)

@ Turmkopf, du musst deine PN's schon lesen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (3. Februar 2008, 22:40)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

466

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:04

Zitat

Original von Defsoul
hab jetzt auch JBL im Publikum entdeckt, stand einige Meter von Steve Austin entfernt. Wer weiss wer noch anwesend war, vermutlich das ganze RAW-Roster, wollten wohl einen Run-In machen falls Brock zuviele Schläge kassiert ;)
Aber dann hätten die ganzen UFC Kämpfer das gleiche gemacht, und das hätte nicht schön für unsere WWE'ler geendet ;)

@ Turmkopf, du musst deine PN's schon lesen ;)


Wo haste die denn im Publikum gesehen? War das nur während Brcks Fight oder während der gesamten Show?

467

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:14

Kurz vor Brock's Kampf, man sieht sie auch während Brock's Entrance's. Taker, JBL und Austin standen nebeneinander, sind wohl doch zusammen gekommen.
Kurt Angle hatte vorne einen Platz weil er vom UFC-Promoter persönlich eingeladen wurde, deswegen kann man Angle quasi die ganze Zeit sehen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

468

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:39

Hast du auch nen Link? Z.B. Youtube? Keinen Bock mir die ganze Show zu laden. Danke schonmal ;).

469

Montag, 4. Februar 2008, 10:50

Zitat

Original von Masterpiece1989
Hast du auch nen Link? Z.B. Youtube? Keinen Bock mir die ganze Show zu laden. Danke schonmal ;).


Einfach mal bei Youtube eingeben.
Einfach so Schlagwörter wie "Brock Lesnar" "Frank Mir" "UFC" "Fight" oder so. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

470

Montag, 4. Februar 2008, 21:10

Jo hab hier was gefunden.

471

Montag, 4. Februar 2008, 23:53

Zitat

Original von Masterpiece1989
Jo hab hier was gefunden.

Ist doch total schlechte Quali, check mal PN. Ist doch logisch dass ich hier im Thread keine Links poste.

Wie kommt's dass ihr nie eure PN's lest? Bei mir öffnet sich immer ein Fenster wenn ich welche bekomme ;). Einfach mal einstellen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 5. Februar 2008, 04:46

Habs eingestellt, aber es kommt einfach kein Pop Up. Danke für den Link.

473

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:58

Hab grad RAW geschaut. Der Schluss war ja mal wieder scheisse, Mark henry verliert gegen Cena im Armdrücken .... :rolleyes: warum muss dieser Typ eigentlich alles Gewinnen???
bla blub

474

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:04

weil amerika auf solche helden wohl steht, echt lächerlich. verdammt, wäre ich booker... hätte ich das dermassen realistisch gebookt. mark henry hätte cena die ganze schulter rausgerissen so dass dieser auf knien ihn bitten würde loszulassen, denn nichts anderes würde auch in der realität passieren.

mark henry ist ex-olympischer gewichtheber, er hat unglaubliche masse und kraft in einem, das ist schon beeindruckend. ich denke nicht mal khali hätte da ne chance gegen ihn im armdrücken auch wenn der auch brutal ist. ^^

475

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:25

zum Armdrücken: hab gelesen dass Jon Heidenreich im Armdrücken ungeschlagen war, damals dann wohl auch gegen Big Show und Mark Henry angetreten?

zu WM 24: Ziemlich offensichtlich dass Cena bei No way out gewinnt. Da ich Cena vs HHH bereits beim ersten mal überbewertet fand, will ich's kein zweites mal sehen. Daher wäre ich dafür dass Taker die Chamber gewinnt und gegen Cena bei WM antritt. Taker vs Edge klingt zwar besser, aber irgendwer muss sich um Cena kümmern + man wüsste nicht wer gewinnt -> Mr. Unbesieger Cena vs Taker's Winning Streak.

die andere Chamber wird Triple H gewinnen weil man Jeff Hardy für Money in the bank braucht.

Triple H vs Edge könnte man dann machen, was genauso gut wie Taker vs Edge wäre, oder Triple H vs Rey Mysterio und Edge tritt dann dann gegen Kennedy in einem Streetfight macht.
Meinungen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (6. Februar 2008, 21:26)


476

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:24

Zitat

Original von Edgeraze
weil amerika auf solche helden wohl steht, echt lächerlich. verdammt, wäre ich booker... hätte ich das dermassen realistisch gebookt. mark henry hätte cena die ganze schulter rausgerissen so dass dieser auf knien ihn bitten würde loszulassen, denn nichts anderes würde auch in der realität passieren.

mark henry ist ex-olympischer gewichtheber, er hat unglaubliche masse und kraft in einem, das ist schon beeindruckend. ich denke nicht mal khali hätte da ne chance gegen ihn im armdrücken auch wenn der auch brutal ist. ^^


das ist mein grösster kritikpunkt am Wrestling. Es ist viel zu unrealistisch. wenn er ihn in nem normalen Kampf besiegt - ok. Aber im Armdrücken? Er ist immerhin the world strongest man, und ich finde wenn er schon den Titel hat soll er auch gewinnen .....
bla blub

477

Donnerstag, 7. Februar 2008, 07:32

Zitat

Original von Defsoulzu WM 24: Ziemlich offensichtlich dass Cena bei No way out gewinnt. Da ich Cena vs HHH bereits beim ersten mal überbewertet fand, will ich's kein zweites mal sehen. Daher wäre ich dafür dass Taker die Chamber gewinnt und gegen Cena bei WM antritt. Taker vs Edge klingt zwar besser, aber irgendwer muss sich um Cena kümmern + man wüsste nicht wer gewinnt -> Mr. Unbesieger Cena vs Taker's Winning Streak.

die andere Chamber wird Triple H gewinnen weil man Jeff Hardy für Money in the bank braucht.

Triple H vs Edge könnte man dann machen, was genauso gut wie Taker vs Edge wäre, oder Triple H vs Rey Mysterio und Edge tritt dann dann gegen Kennedy in einem Streetfight macht.
Meinungen? ;)


Hi,

ich finde, das hört sich gut an, aber so wirds auf keinen Fall kommen.... Schade eigtl, vor allem Taker vs Cena hätte was.
Zu NWO denke ich, dass dort Cena durch DQ gewinnt, weil Orton "Angst" bekommt, seinen Titel gegen den übermächtigen Cena zu verlieren. Und dann wird er unfair, es gibt die DQ und Cena fordert wegen der DQ dann für WM ein Rematch. Dieses wäre dann ein Triple Threat mit HHH dabei, der die Chamber gewinnt.
Meinungen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (7. Februar 2008, 07:33)


478

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:40

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Defsoulzu WM 24: Ziemlich offensichtlich dass Cena bei No way out gewinnt. Da ich Cena vs HHH bereits beim ersten mal überbewertet fand, will ich's kein zweites mal sehen. Daher wäre ich dafür dass Taker die Chamber gewinnt und gegen Cena bei WM antritt. Taker vs Edge klingt zwar besser, aber irgendwer muss sich um Cena kümmern + man wüsste nicht wer gewinnt -> Mr. Unbesieger Cena vs Taker's Winning Streak.

die andere Chamber wird Triple H gewinnen weil man Jeff Hardy für Money in the bank braucht.

Triple H vs Edge könnte man dann machen, was genauso gut wie Taker vs Edge wäre, oder Triple H vs Rey Mysterio und Edge tritt dann dann gegen Kennedy in einem Streetfight macht.
Meinungen? ;)


Hi,

ich finde, das hört sich gut an, aber so wirds auf keinen Fall kommen.... Schade eigtl, vor allem Taker vs Cena hätte was.
Zu NWO denke ich, dass dort Cena durch DQ gewinnt, weil Orton "Angst" bekommt, seinen Titel gegen den übermächtigen Cena zu verlieren. Und dann wird er unfair, es gibt die DQ und Cena fordert wegen der DQ dann für WM ein Rematch. Dieses wäre dann ein Triple Threat mit HHH dabei, der die Chamber gewinnt.
Meinungen? ;)


Hoffentlich gewinnt JBL die Chamber und poliert Cena richtig die fresse. Dann kann er ja Cena "erhängen".
bla blub

479

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:49

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Defsoulzu WM 24: Ziemlich offensichtlich dass Cena bei No way out gewinnt. Da ich Cena vs HHH bereits beim ersten mal überbewertet fand, will ich's kein zweites mal sehen. Daher wäre ich dafür dass Taker die Chamber gewinnt und gegen Cena bei WM antritt. Taker vs Edge klingt zwar besser, aber irgendwer muss sich um Cena kümmern + man wüsste nicht wer gewinnt -> Mr. Unbesieger Cena vs Taker's Winning Streak.

die andere Chamber wird Triple H gewinnen weil man Jeff Hardy für Money in the bank braucht.

Triple H vs Edge könnte man dann machen, was genauso gut wie Taker vs Edge wäre, oder Triple H vs Rey Mysterio und Edge tritt dann dann gegen Kennedy in einem Streetfight macht.
Meinungen? ;)


Hi,

ich finde, das hört sich gut an, aber so wirds auf keinen Fall kommen.... Schade eigtl, vor allem Taker vs Cena hätte was.
Zu NWO denke ich, dass dort Cena durch DQ gewinnt, weil Orton "Angst" bekommt, seinen Titel gegen den übermächtigen Cena zu verlieren. Und dann wird er unfair, es gibt die DQ und Cena fordert wegen der DQ dann für WM ein Rematch. Dieses wäre dann ein Triple Threat mit HHH dabei, der die Chamber gewinnt.
Meinungen? ;)


Hoffentlich gewinnt JBL die Chamber und poliert Cena richtig die fresse. Dann kann er ja Cena "erhängen".


du hast träume :biglaugh:
nee also die chamber gewinnt triple h 100 pro, ist auch gut so. bin gespannt wer am ende mit ihm übrig bleibt und wen er letzendlich pinnen darf. ich tippe ganz stark auf seinen freund shawn denn bei der aller ersten elimination chamber im jahre 2002 bei der survivor series hat shawn michaels triple h zum schluss durch die sweet chin music besiegt und wurde world heavyweight champ. 8)

ps. wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlte Triple H beim letzten RAW. der grund ist jetzt bekannt, sein schwager (ehemann seiner schwester) ist am wochenende verstorben. man sagt, dass er auch bei der nächsten ausgabe fehlen wird. hoffentlich kann er noch bei no way out auftreten, nicht dass sie ihn durch snitsky ersetzten, kotz. :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Februar 2008, 17:00)


480

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:15

Zitat

ps. wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlte Triple H beim letzten RAW. der grund ist jetzt bekannt, sein schwager (ehemann seiner schwester) ist am wochenende verstorben. man sagt, dass er auch bei der nächsten ausgabe fehlen wird. hoffentlich kann er noch bei no way out auftreten, nicht dass sie ihn durch snitsky ersetzten, kotz.


Hey,

ja, er wird auch bei nächsten Ausgabe fehlen, allerdings wurd die aufgrund einer Tour der WWE schon am Montag aufgezeichnet, ist ja logisch, dass er dann fehlt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er bis NWO wieder dabei ist, wüsste auch nicht, wer dann die Chamber gewinnen sollte...

LG

Thema bewerten