Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 18. August 2008, 21:43

nee, ein video habe ich leider nicht parat, glaube auch kaum dass die wwe sowas zulassen würde. ;) kenne es nur vom lesen her bzw. habe selber auf mehreren tourneen hier in deutschland der wwe gesehen wie der ring auseinandergebaut wird und wie das alles dort aussieht.

übrigens kurz darauf als edge unter den ring verschwindet, sieht man noch da paar leute am rumfuchteln :biglaugh: müsst ihr mal genauer achten, entweder war das edge der schnell verschwinden musste wegen dem bevorstehendem feuer oder die mitarbeiter dort.

ja, jericho hat ausversehen richtig getroffen, war kein work! und deswegen waren einige wrestler backstabe empört darüber, weil nicht immer alles glatt wie geplant verläuft und auch mal ne frau die nichts mit dem wrestling zu tun hat richtig getroffen werden kann. ach ja, ich finde die rebecca sieht zur zeit viel geiler aus als zur wcw zeit als nitro girl. :biglaugh: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. August 2008, 21:45)


682

Montag, 18. August 2008, 21:57

Zitat

Original von Edgeraze
übrigens kurz darauf als edge unter den ring verschwindet, sieht man noch da paar leute am rumfuchteln :biglaugh: müsst ihr mal genauer achten, entweder war das edge der schnell verschwinden musste wegen dem bevorstehendem feuer oder die mitarbeiter dort.


Ja, als das Loch da drin ist, sieht man da etwas Bewegung drunter, habs gerad nochmal geguck :D Wieviel Paltz ist denn dadrunter eigtl? Da liegen ja immer schon die ganzen Leitern, Tische etc und dann noch die Mitarbeiter?

Wo wir gerad mal einmal dabei sind, kannst du denn sagen, die diese Tv Monitore und Kameras und etc präpariert sind?

lg

683

Montag, 18. August 2008, 22:26

Zitat

Original von Edgeraze
ich finde die rebecca sieht zur zeit viel geiler aus als zur wcw zeit als nitro girl. :biglaugh: 8)

mich würde interessieren was Michaels davon hält, er hat sich ja in das Nitro girl verliebt ;)

aber ernsthaft, findest du nicht auch dass die komplett anders aussieht im Vergleich zur WCW zeit? ich kann da überhaupt keine Ähnlichkeit feststellen lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (18. August 2008, 22:26)


684

Dienstag, 19. August 2008, 18:01

Zitat

Original von jackbauer2411
Wo wir gerad mal einmal dabei sind, kannst du denn sagen, die diese Tv Monitore und Kameras und etc präpariert sind?

lg


was meinst du genau damit?
also die jungs wissen ungefähr ihren matchablauf (das ende sowieso) und experementieren meist selbst rum was sie machen (dadurch zeichnen sich gute und schlechte wrestler aus übrigens, erfahrung zählt!) nur so große sachen wie ein bump durch 2 oder 4 tische wird genau besprochen und da wird halt alles vorher berechnet und die nötigen gegenstände ob tische oder leiter unter den ring gelegt. ansonsten werden die anderen gegenstände wie kameras, monitore, genauso präpariert.

die monitore soweit ich weiß bleiben so echt wie die sind (weil wenn sie diese ausm pult rausreissen und einsetzen und das kabel noch drin steckt, sieht man dass das bild weiter aufm monitor läuft und die übertragung somit echt und live ist) die kamera von gestern mit welcher der taker zuschlug war so präpariert, dass ein teil wegflog, war vermute ich mal zugeklebt, der schlag war schon echt und hart durchgeführt, jedoch denke ich dass die spitze etwas weicher war, also kein echtes plastik, mehr so gummi-ding, damit edge keine beule nachher am kopf hat. ;) war damals ja änlich mit dem vorschlaghammer als hunter vince einen reinknallte, brach der hammer auch und die spitze flog weg, da ganz bestimmt angesägt.

Zitat

Original von Defsoul
ich finde die rebecca sieht zur zeit viel geiler aus als zur wcw zeit als nitro girl. :biglaugh: 8)
mich würde interessieren was Michaels davon hält, er hat sich ja in das Nitro girl verliebt ;)

aber ernsthaft, findest du nicht auch dass die komplett anders aussieht im Vergleich zur WCW zeit? ich kann da überhaupt keine Ähnlichkeit feststellen lol


ja doch, geht. erkennen tut man sie schwer weil sie seit damals halt etwas zugenommen hat und haare blond gefärbt. ansonsten finde ich sie ist fast noch die gleiche siehe altes bild, sie ist ganz rechts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. August 2008, 18:03)


685

Dienstag, 19. August 2008, 18:23

Zitat

Original von Edgeraze

Zitat

Original von jackbauer2411
Wo wir gerad mal einmal dabei sind, kannst du denn sagen, die diese Tv Monitore und Kameras und etc präpariert sind?

lg


was meinst du genau damit?
also die jungs wissen ungefähr ihren matchablauf (das ende sowieso) und experementieren meist selbst rum was sie machen (dadurch zeichnen sich gute und schlechte wrestler aus übrigens, erfahrung zählt!) nur so große sachen wie ein bump durch 2 oder 4 tische wird genau besprochen und da wird halt alles vorher berechnet und die nötigen gegenstände ob tische oder leiter unter den ring gelegt. ansonsten werden die anderen gegenstände wie kameras, monitore, genauso präpariert.

die monitore soweit ich weiß bleiben so echt wie die sind (weil wenn sie diese ausm pult rausreissen und einsetzen und das kabel noch drin steckt, sieht man dass das bild weiter aufm monitor läuft und die übertragung somit echt und live ist) die kamera von gestern mit welcher der taker zuschlug war so präpariert, dass ein teil wegflog, war vermute ich mal zugeklebt, der schlag war schon echt und hart durchgeführt, jedoch denke ich dass die spitze etwas weicher war, also kein echtes plastik, mehr so gummi-ding, damit edge keine beule nachher am kopf hat. ;) war damals ja änlich mit dem vorschlaghammer als hunter vince einen reinknallte, brach der hammer auch und die spitze flog weg, da ganz bestimmt angesägt.


Jo genau, das meinte ich :) Schöne Erklärung :)

lg

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

686

Dienstag, 19. August 2008, 18:36

Wer hat schon die aktuelle Raw Show gesehen?

Na wer hat es gesagt, dass Kane Rey entführt hat? Na, wer wars? :P

Bei Unforgiven treffen CM Punk, John Cena, Batista, Kane und JBL aufeinander in einem bestimmten "Modus". Zeitlimit 20 Minuten. Während des Matches kann soviel gepinnt werden wie will, wer aber nach Ablauf der 20 Minuten den letzten Pin erzielt hat, ist neuer bzw. alter WHC.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

687

Mittwoch, 20. August 2008, 10:11

@Masterpiece, ja du bist ganz toll :P :rolleyes: ;)

Dass mit Rey führt zu einer Storyline mit Batista, der ja bekanntermaßen der Freund von Rey ist...
Außerdem gibt es bei Unvorgiven die gleiche Art Match(Scramble Match) für SmackDown: Triple H vs. The Brian Kendrick vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy
Also ich finde das RAW Scramble Match deutlich besser, bei SmackDown fehlt einfach ein Undertaker oder Umaga noch... :(

688

Mittwoch, 20. August 2008, 15:03

Zitat

Original von xXcrazyXx
@Masterpiece, ja du bist ganz toll :P :rolleyes: ;)

Dass mit Rey führt zu einer Storyline mit Batista, der ja bekanntermaßen der Freund von Rey ist...
Außerdem gibt es bei Unvorgiven die gleiche Art Match(Scramble Match) für SmackDown: Triple H vs. The Brian Kendrick vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy
Also ich finde das RAW Scramble Match deutlich besser, bei SmackDown fehlt einfach ein Undertaker oder Umaga noch... :(


Ist ja eine ähnliche Situation wie damals mit den beiden Elimination Chamber Matches.... Auch dabei war die RAW Chamber weitaus besser besetzt... Naja, solln sie mal machen :rolleyes:

689

Mittwoch, 20. August 2008, 15:11

niemand hat irgendjemanden entführt... :biglaugh:

ich musste gestern lachen als kane rauskam und sagte dass es einen grund gibt warum rey nicht da ist seit einer weile. ja den gibt es in der tat, er steckt in verhandlungen mit der wwe und fordert mehr geld, sonst sagt er aufwiedersehen was ich sehr hoffe, kann den kleinen eh nicht mehr ertragen mit seinen ausgelutschten highflying moves, außerdem ist er ständig verletzt, wwe sollte sich von ihm trennen mMn!

naja, außer kanes neuer theme (sehr geiler remix aus seinem ersten theme zwischen 97-99) und diesem 20min main event fand ich RAW diese woche sehr schwach und langweilig, die zuvor waren echt gut.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

690

Montag, 8. September 2008, 05:00

Hammer! Jericho ist WHC!!! Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich dachte Orton holt sich das Gold. Insgesamt ein durchschnittlicher bis guter PPV. Das beste Match war mMn HBK vs Y2J. Aber auch das Smackdown Scramble Match gefiel mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (8. September 2008, 05:02)


691

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:17

Weis einer von euch wos wrestling schulen in deutschland gibt???

692

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:35

google
bla blub

693

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:23

batze Champ :wall:
bla blub

694

Sonntag, 16. November 2008, 21:53

So komme grad aus Dortmund(Westfalenhalle)... Mein erstes WWE-Live Event. In jedem Fall das Erlebnis wert, aufgrund der zahlreichen fehlenden Superstars, an erster Stelle der Undertaker aber doch eher ernüchternd das ganze, lediglich Triple H(vs. Big SHow), und Jeff Hardy(vs. Kozlov) und in Ansätzen der Great Khali konnten mich richtig mitreissen. War noch jemand am Start?
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

695

Montag, 24. November 2008, 05:00

ooooh wie geil, hab grad die series live geschaut, edge is back (mit vollbart *g*) und ist neuer world champion 8) sehr schön, der beste worker der wwe ist wieder da, die zuschauer sind auch ausgeflippt. lustig finde ich dass die wwe edge mal wieder auf so ne art den title gewinnen lässt durch abstauber, passt einfach perfekt zu seinem gimmick!! :] verdammt hab ich ihn vermisst...

zu cena sag ich besser nix, war eh klar. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. November 2008, 05:01)


696

Montag, 24. November 2008, 15:32

Zitat

Original von Edgeraze
ooooh wie geil, hab grad die series live geschaut, edge is back (mit vollbart *g*) und ist neuer world champion 8) sehr schön, der beste worker der wwe ist wieder da, die zuschauer sind auch ausgeflippt. lustig finde ich dass die wwe edge mal wieder auf so ne art den title gewinnen lässt durch abstauber, passt einfach perfekt zu seinem gimmick!! :] verdammt hab ich ihn vermisst...

zu cena sag ich besser nix, war eh klar. :O


Fand die Series zwar auch gut, das Comeback von Edge war aber doch wirklich das Lahmste, was man sich hat einfallen lassen können... Jetzt geht die gleiche Story wieder von vorne los. Hardy hätte sich den Titel verdient gehabt, Edge macht immer nur das gleiche. Mega langweilig, verstehe wie gesagt nicht, was an dem Typen so speziell sein soll. Hätte nur noch gefehlt, dass der Taker im Vorhinein anstelle von Hardy für's Triple Threat gedacht gewesen wäre.

Dass Cena wieder Champion wird war klar, imo aber ein ordentliches Match, gut rübergebracht.

Orton hat sich meiner Meinung nach bei der Series selbst übertroffen, selten so einen schön eingeleiteten RKO gesehen! Mal schaun was da noch geht in den nächsten Wochen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

697

Montag, 24. November 2008, 15:47

And the New WWE Champion is............ Edge!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur Hammer!!! Zum dritten mal hat er so überraschend gewonnen. Ich habe Gänsehaut bekommen!!! Erst kam Edge, dann Hardy. Hardy holt sich einen Stuhl, schlägt Triple H KO, dann Kozlov und dann will er Edge schlagen, doch dieser duckt sich und trifft Triple H. Edge nutzt dies uns speart Hardy und pinnt Triple H.

Edge FTW!!!

Und Cena ist mal wieder WHC. Ich krieg das Kotzen. Was hat der Mann gemacht, dass er gleich bei seinem Comeback den Titel gewinnt? Gimmick immer noch dasselbe. Oh man, ich hasse Vince und jeden der dafür war, unglaublich!

Den Live Stream den ich geguckt habe war mal sehr geil, gute Quali, kaum Freezes 8o

698

Montag, 24. November 2008, 17:24

Zitat

Original von Masterpiece
And the New WWE Champion is............ Edge!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur Hammer!!! Zum dritten mal hat er so überraschend gewonnen. Ich habe Gänsehaut bekommen!!! Erst kam Edge, dann Hardy. Hardy holt sich einen Stuhl, schlägt Triple H KO, dann Kozlov und dann will er Edge schlagen, doch dieser duckt sich und trifft Triple H. Edge nutzt dies uns speart Hardy und pinnt Triple H.

Edge FTW!!!


Und wo ist die Logik in Bezug auf den Taker, der Edge vor ein paar Wochen noch praktisch in die Hölle geschickt hat? Beginnt jetzt die gleiche, ohnehin schon überstrapazierte Fehde von vorn? Kalt lassen kann's den Taker ja nicht, dass ausgerechnet Edge wieder Titelträger ist. Wieso muss er sofort wieder Champ sein, und dann noch mit Vickie im Gepäck. Das passt doch vorne und hinten nicht.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

699

Montag, 24. November 2008, 17:29

so ist wrestling nun mal, von logik ist selten ne spur da! das war in den meisten fällen schon immer so. wie oft hat der taker in der vergangenheit leute lebendig begraben? :biglaugh: kane hat auch gerne welche angezündet *g* oder als jbl cena mitm auto anfuhr und zerquetschte und trotzdem tauchte cena am nächsten tag kerngesund auf, es gibt sooo viele beispiele...

es geht hauptsächlich um hier und jetzt und die überraschung ist der wwe gut gelungen, man merkte auch wie die zuschauer in der halle edge stark zugejubelt haben weil sie wissen welch ein großartiger entertainer er ist und für seine leistungen der letzten jahre mal wieder von der wwe belohnt wurde! jetzt kann man sich smackdown endlich mal wieder anschauen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. November 2008, 17:32)


700

Montag, 24. November 2008, 17:41

Zitat

Original von Edgeraze
so ist wrestling nun mal, von logik ist selten ne spur da! das war in den meisten fällen schon immer so. wie oft hat der taker in der vergangenheit leute lebendig begraben? :biglaugh: kane hat auch gerne welche angezündet *g* oder als jbl cena mitm auto anfuhr und zerquetschte und trotzdem tauchte cena am nächsten tag kerngesund auf, es gibt sooo viele beispiele...

es geht hauptsächlich um hier und jetzt und die überraschung ist der wwe gut gelungen, man merkte auch wie die zuschauer in der halle edge stark zugejubelt haben weil sie wissen welch ein großartiger entertainer er ist und für seine leistungen der letzten jahre mal wieder von der wwe belohnt wurde! jetzt kann man sich smackdown endlich mal wieder anschauen. :]


Dass Edge irgendwann zurückkommen würde war mir schon klar, danke... Mir geht es doch darum, dass er "sofort" wieder Champ geworden ist. Warum? Und wieso muss Vickie dabei sein? Erzähl mir nicht, dass du die Einschleim-Storyline gut fandest/und jetzt vermutlich wieder gut finden musst! Das läuft doch jetzt auf den selben Humbuck hinaus, der vor ein paar Monaten angefangen hat...

EDIT: Und was das toben der Halle angeht. Als Hardy reinkam explodierte das Publikum. Imo wäre ein Titel-Gewinn Hardys angebrachter gewesen. Gegen eine anschließende Fehde mit Edge hätte sicherlich keiner was gehabt.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Thema bewerten