Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 16. Juni 2007, 15:02

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Motörhead
naja story hin oder her, aber das war schon geschmacklos. einige radiostationen in connecticut haben sogar beileid der familie ausgesprochen. :stupid:

Durch diese Story mit den Gongschlägen zieht man die Ehrungen von toten Wrestlern (wirklich toten) total durch den Kakao.


sehe ich auch so.
die sollte die story ganz flott ändern.:lehr:
www.HAEMATOM.de

102

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:19

Wrestling im Ferneher

Weis jemand von euch auf welchen sendern Wrestling im Fernseher kommt??? Ich wohne in der Schweiz und hab keine Satellitenschüssel. Ne Zeit lang kam auf MTV Wrestling aber das kommt irgendwie nicht mehr . Wenn wir schon bei MTV sind: Wo ist eigent5lich game One geblieben ?(
bla blub

103

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:47

game one macht sommerpause...kommen glaub ich ende juli wieder
:manchert:

104

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:12

Bei DSF seh ich ab und zu Smackdown, bin übrigens auch Schweizer und hab Kabelfernseher. ;-)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 18. Juni 2007, 13:24

Auf DSF und Eurosport läuft Wrestling. Bei Letzterem wird es aber nicht regelmäßig ausgestrahlt. ;)

106

Montag, 18. Juni 2007, 13:29

*Threads zusammengefügt*

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

107

Montag, 25. Juni 2007, 09:51

DSF: in der Regel jeden Samstag bzw. Dienstag um 22 Uhr - internationale Fassung von WWE SmackDown!

Eurosport: unregelmäßige Abstände - TNA-PPVs in Teilen

Eurosport 2: siehe Eurosport 1 + New Japan Pro Wrestling (kenne bei ESP2 aber keinerlei Ausstrahlungsdaten; ist eh Pay-TV, weiß also nicht, ob du das reinkriegst).

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 26. Juni 2007, 07:20

Zitat

Chris Benoit, family found dead

STAMFORD, Conn., June 25, 2007 – World Wrestling Entertainment was informed today by authorities in Fayette County, Ga., that WWE Superstar Chris Benoit, his wife, Nancy, and his son were found dead in their home. Authorities are investigating, but no other details are available at this time.

Instead of its announced programming for Monday on USA Network, WWE aired a three-hour tribute to Chris Benoit.

Chris was beloved among his fellow Superstars, and was a favorite among WWE fans for his unbelievable athleticism and wrestling ability. He always took great pride in his performance, and always showed respect for the business he loved, for his peers and towards his fans. This is a terrible tragedy and an unbearable loss.

WWE extends its sincere condolences and prayers to the Benoit family and loved ones in this time of tragedy.


Quelle: WWE.com

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 26. Juni 2007, 07:24

habs auch grade gelsen. bin schorkiert. war immer ne art vorbild.
http://82.165.3.53/bsww/html/2003/118283498863845.shtml
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:03

Konnte vorhin noch nichts zu der Sache sagen, weil ich einfach sprach- und fassungslos war, als ich davon gelesen hatte.

Die Wrestling-Welt hat einen der besten Wrestler aller Zeiten verloren. Ein sehr sympathischer Kerl, der uns unter anderem mit seinem mega-emotionalen WrestleMania-20-Main-Event vor 3 Jahren über Jahre richtig gut unterhalten hat.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Benoit seine Frau sowie seinen Sohn umgebracht hat. Sicherlich wissen wir alle nicht viel von seinem Privatleben, aber laut den Berichten der anderen Superstars über ihn, konnte man einfach nicht davon ausgehen, dass er zu einem "Killer" werden konnte.

Ich bin der Meinung, dass Benoit alles zu viel wurde. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass da vllt. ne Scheidung mit im Spiel war (hab mich die letzten Monate eher weniger mit dem Wrestling beschäftigt; vllt. weiß einer mehr). Wenn ja, dürfte dies zusammen mit dem Tod seines ehemaligen Kollegen vor ein paar Tagen, der Storyline rund um Vincent Kennedy McMahon sowie auch dem Tod von Eddie Guerrero von vor 1 3/4 Jahren zur Tragödie geführt haben, sofern es wirklich so war, wie momentan berichtet wird.

Interessant ist übrigens die Tatsache, dass Eddie Guerrero und Chris Benoit (die beiden WM-20-Headliner) in Zeiten verstorben sind, in denen sie Champions werden sollten.

Richtig hart muss es für Dean Malenko sein, denn der hat jetzt mit Eddie und Benoit innerhalb von relativ kurzer Zeit seine beiden besten Freunde verloren.

Ich werde Chris Benoit jedenfalls niemals vergessen. Er gehörte immer zu meinen Favoriten und wird auch weiterhin zu eben diesen gehören. Seine Leistungen waren konstant hoch (komischerweise gingen sie aber in den letzten Monaten rapide runter, zudem wirkte er depressiv).

Ich mache heute Abend auf jeden Fall einen Benoit-Abend, wo ich mir einige große Matches von dem "tollwütigen Vielfraß" anschauen werde.

On June 25, 2007, the wrestling world was shocked.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:23

Ich habe von Zinho ebend gerade über Live die Mitteilung bekommen und dachte erst es war ein makaberer Scherz.
Benoit war einer der letzten bei denen ich damit gerechnet habe dass er stirbt... und dann noch so.

Chris Benoit war in meinen Augen immer einer der autentischsten Wrestler, ohne grossen Schnickschnack im Gimmick, sondern einfach beeindruckend im Ring, mit einem Stil der vor internationaler Klasse nur so strotze. Man konte bei ihm sehen das er die ganze Welt des Wrestlings wie aus dem FF kannte - Ohne Frage einer der Grössten, aber leider (sowohl bei der WCW als auch WWE) nie wirklich mit dem Push den er verdient hatte...

ich weiss genau ich werde am Wochenende nochmal Wrestlemania 20 gucken, da hier das letzte mal 2 wirklich grosse und verdiente Champs feiern durften, bevor Leute wie Cena anfingen das Buiseness kaputtzumachen !!!

Zum Ablauf der Tat will ich nicht gross spekulieren, aber soviel ist bekannt: Wrestler stehen oft emotional nahe am Rande des Nervenzusammenbruchs... und wer weiss was mit Benoit hinter den Kulissen lief?


Auf jeden Fall MUSS benoit in die HALL OF FAME - der gehört da genau so sehr hin wie Eddie.

Mir tun nun aber auch Dean Malenko und Rey Rey leid.. beide verlieren 2 ihrer engsten Freunde innerhalb von nicht einmal 2 Jahren.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

112

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:29

Soll zwar keine Werbung für unsere Seite seien, aber hier findet ihr die neuesten Infos bezüglich seines Todes in Deutsch:

Hier klicken bzw hier der Direktlink für die Übersicht.

:(

In der letzten Zeit war er einfach nicht mehr derselbe. Jedoch werde ich seine klassiker aus der originalen ECW niemals vergessen.
RIP Chris Benoit =(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (26. Juni 2007, 11:32)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:35

Wenn wir schonmal dabei sind:
www.bsww.de

ebenfalls eine recht gute deutschsprachige Wrestlingsite auch mit Infos zum Beoit Fall (wobei die Infos natürlich - so wie alle momentan - von offiziellen Seiten übersetzt wurden.

Aber nochmal zu Chris selber:
Irgendwie kann ichs immer ncoh nicht fassen... wenn ich mal überleg.. 2005 als ich wieder angefangen habe regelmässig Wrestling zu gucken stirbt kurz darauf Eddie (ohne Zweifel einer meiner Lieblinge - schon zu WCW zeiten) und nun ein weiterer meiner Lieblinge...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

114

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:42

Der Stand der Ermittlungen im Moment spricht von einer grausammen Doppelmord und einem anschließendem Selbstmord.

Das ist die Aussage der Ermittler und so steht es auch auf der WWE Homepage.

Wer näheres wissen möchte schaut einfach auf genickbruch.com

Es soll jetzt keine Werbung für die Seite sein aber in diesem Fall können wir glaub ich ne Ausnahme machen.

Dieser Vorfall ist so traurig. Möge die Benoit Familie in Frieden ruhen. ;( ;(

115

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:41

Ich bin tief erschüttert, habs grade gelesen. Oh mann, Benoit war einfach klasse! ;(

116

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:50

Zitat

Ein Officer des GBI (Georgia Bureau of Investigations) soll inoffiziell bekannt gegeben haben, dass Chris Benoit's Frau ihren Sohn Daniel getöt haben und dann Chris angerufen haben soll, da es einen familiären Notfall gegeben habe. Dies sei auch der Grund, warum er Vengeance verpasst hat. Als Chris zu Hause angekommen war, tötete er seine Frau aus Wut wegen dem Tod seines Sohnes und anschliessend sich selbst. Der Leichnam seiner Frau wurde im Schlafzimmer gefunden, angeblich mit Spuren einer Erwürgung via Seil oder ähnlichem. Der Körper des Sohnes wurde in seinem Raum in einer Mülltüte gefunden. Nachdem er seine Frau umgebracht hatte, schrieb Chris angeblich einen Abschiedsbrief, in dem er erklärt, was passiert ist, sich bei seiner Familie und seinem anderen Kind entschuldigt und am Ende auch bei seinen Fans um Verzeihung bittet. Anschliessend soll er sich im Foyer seines Hauses in Atlanta erhängt haben.

(Quelle:TMZ.com)

Sobald wir weiteres zum Familiendrama der Benoit's erfahren, lassen wir es euch natürlich wissen.


Quelle: Wrestling-Informer.de

Sind Gerüchte, nix bestätiges.
Dennoch --> ;(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

117

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:22

war auch geschockt, werd mir gleich noch die raw ausgabe von gestern reinziehen.

ich kenne chris benoit den wrestler schon seit über 10-11 jahren. der war wirklich so ne art vorbild, privat nur gutes gehört (kollegen und wer auch immer). habe ihn auch live einige male erlebt, beim fantreffen auch da stand er nur paar meter entfernt. der typ war sich für nichts zu schade, hat alles mitgemacht. war ein toller gast in deutschland, nette person, erstklassiger athlet im ring.

dass er die morde begangen hat und anschließend sich selbst umbrachte kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das tut einfach weh.

man kennt den menschen zwar nicht persönlich, aber dennoch kennt man ihn seit vielen vielen jahren und irgendwie ist die WWE nach guten 16 jahren sowas wie meine zweite familie, die werd ich auch nie los. ^^

ich wär sehr enttäuscht und wütend auf benoit, falls er die morde begangen habe. schließlich wurde hier ein kleiner junge und eine frau umgebracht, da hätte ich irgendwie auch keinen mitleid mit ihm, falls er da verwickelt war.

meinen respekt als wrestler wird er aber immer haben, unvergesslich. das macht so keinen spass, alle guten versterben, wer kommt als nächstes? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Juni 2007, 17:23)


118

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:03

Zitat

Es scheint so, als würde World Wrestling Entertainment den Namen "Chris Benoit" für immer aus den Geschichtsbüchern löschen wollen. Anders ist es zumindest nicht zu erklären, dass WWE augenblicklich den Verkauf von "Chris Benoit - Merchandise" eingestellt hat. Wer auf WWE's Shopzone nach Produkten von Benoit sucht, der sucht vergebens.

Ähnlich sieht es bei WrestleMania XX aus. Wer die Card nun nachliest, der trifft auf folgende Textstelle:
"Triple H defends his World Heavyweight Championship against Shawn Michaels."

Chris Benoit konnte bei WrestleMania XX den Titel ursprünglich gewinnen, nachdem er Triple H zur Aufgabe zwang.

Quelle: PWInsider.com


Quelle: Wrestling-Informer.de
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:11

Also manch einer sollte sich wirklich mal ganz gründlich überlegen, ob es angemessen oder gebührend ist, hier den "Wrestler" Chris Benoit posthum zu feiern und hochleben zu lassen, während alle Indizien eindeutig dafür sprechen, dass dieser Mensch nicht nur seine eigene Frau, sondern auch seinen eigenen Sohn brutal ermordet hat. Da kann Chris Benoit als Wrestler noch so viel erreicht haben, das ändert nichts daran, dass diese Leistung und seine Karriere im Ring im Kontext der Ereignisse absolut nichtig und unerheblich ist und absolut gar nichts an der Schwere der Tat relativiert.

Natürlich muss so ein Mensch, wenn er soetwas tut, schwere psychische Probleme haben, natürlich ist das Leben als Profiwrestler nicht einfach, aber mal ganz ehrlich, würde sich hier irgendjemand ähnliche Gedanken machen, wenn er in der Zeitung von einem ähnlichen Fall liest, in dem kein Profiwrestler oder sonst ein eigenes "Vorbild" involviert ist.

Forderungen wie Benoit in eine Hall of Fame aufzunehmen oder rührselige Nachrufe machen aus dem Täter, aus dem Mörder, aus dem Kapitalverbrecher Benoit ein Opfer. Wer schreibt denn einen Nachruf über das Leben einen siebenjährigen Jungen, das dieser nun nicht mehr haben kann?

Irgendwann kann man sich sicher wieder an Chris Benoit, den großartigen Wrestler erinnern, aber im Moment ist das fehl am Platze. Das gebührt der Respekt den wirklichen Opfern gegenüber.

Und man muss auch mal eins sagen. Benoit hatte Geld, er hatte eine Familie, er hatte Freunde. Er hätte alle Möglichkeiten gehabt, sich helfen zu lassen, er hatte genug, wofür es sich gelohnt hätte. Er hat aus eigenen Stücken einen anderen Weg gewählt und damit jeglichen Respekt vor ihm als Mensch für alle Zeit verwirkt und Respekt vor ihm als Sportler auf lange Zeit.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

120

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:35

du tust so, als ob du genau wüsstest dass er der mörder sei und dabei wärst. ;)

nichts für ungut, aber abwarten bis es ganz offiziell ist wäre schon angebracht und nicht voreilig zu handeln wegen paar indizien.

es gibt soviele gerüchte im internet die einem echt den kopf verdrehen können. die einen sagen es war benoit, die anderen sagen er hatte nen alibi weil seine frau verstarb bevor er nach atlanta reiste, und und und...

ich hoffe der falls wird bald aufgeklärt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Juni 2007, 21:35)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten