Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:24

spiele das spiel schon seit 2 Jahren und habe immernoch 800 Gamerscore... Die Erfolge für alle autos und die speziellen Auto - Erfolge (alle italien) fehlen mir noch. Mag sie aber irgendwie nicht holen, hatte gut über 10 mil. und hab sie Trotzdem nicht gekauft.
Ein Kollege von mir hat alle Autos gekauft und den Gamerscore (geheim) alle autos nicht bekommen. Meine und seine Vermutung ist das die drei Turn10 Autos (lancer, Lotus, und der ami) auch zum Gamerscore gehören..... Weis das jemand genauer ?? :stupid:
NERDS AN DIE MACHT


262

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:52

Es gehören nur die Autos aus dem im Spiel enthaltenen Fuhrparc zu den für die Erfolge relevanten hinzu.
Es ist wie es ist!

263

Montag, 18. Mai 2009, 16:11

Es gehören nur die Autos aus dem im Spiel enthaltenen Fuhrparc zu den für die Erfolge relevanten hinzu.


Das Problem wurde rausgefunden, Ihm wurde die Karte mit dem Code von den 3 spez. Autos nicht gegeben... darum bekommet er die Gamerscore nicht über.....

Danke trotzdem (weis wohl niemand ob man desen Code noch bekommt?)
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (18. Mai 2009, 16:11)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:37

Von welchem Code seid ihr hier dran ? Den von der limited Edition ? ?(

Die geheimen Autoerfolge bekommt man, wenn man den gesamten Fuhrpark von Forza 2 in der Garage stehen hat. Einen bestimmten Wagen einmal gekauft zu haben reicht nicht aus. Man muss alle Fahrzeuge behalten. Dabei zählen nur die Autos die von Anfang an im Spiel sind. Keine Car-Packs und auch keine Fahrzeuge der limited Edition. Ausserdem muss man beachten, dass der Platz in der Garage limitiert (350 Autos) ist. Da kann man schon ein wenig durcheinander kommen, wenn man schon etliche Autos mit diversen Lackierungen besitzt und das ein oder andere Car-Pack geladen hat.

265

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:52

ich glaub das es selbst mit carpack noch nicht ganz 350 sind. von dem herr ist des ja egal

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

266

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:39

Nicht ganz, denn wenn man z.B. nur 35 Autos in 10 verschiedenen Lackierungen besitzt, dann ist da kein Platz mehr um alle Fahrzeuge in die Garage zu stellen die man bräuchte um den Erfolg zu holen. Ich erwähnte es nur, weil es viele Gamer gibt, die einen Haufen an unterschiedlichen Wagen-Designs haben und sammeln. Da kann man schnell den Überblick verlieren.

Thema bewerten