Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

54 821

Freitag, 27. Juli 2007, 14:20

So!

Geschirr abgewaschen, Wäsche wäscht sich grad, Bad geputzt, Küche geputzt, Blumen im Garten gegossen (glaubt mir es sind viele :().


Jetzt ist Chillen angesagt. :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

54 822

Freitag, 27. Juli 2007, 14:25

Ich will nach Hause... :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

54 823

Freitag, 27. Juli 2007, 14:28

das darf wirklich KEINER öffnen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hallo du ich hab doch gesagt du sollst das nicht öffnen naja wenn du schon so mutig bist sollst du belohnt werden dafür bekommst du eine packung biologisch frische schlagsahne vonn Herr Gates zugeschickt herzlichen glückwunsch.
SAHNE

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

54 824

Freitag, 27. Juli 2007, 14:31

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von das flo
auf jeden fall nice... viel glück un so


boah... bin mal penn´n




brauchst do wieder a freundin cjs... oder was hast getriebn?


Beim Wi*** ausm Bett gefallen oda wad?^^

N8 Flo!


Kein Plan, hat vor 4 Tagen sowas angefangen und ist jetzt immer schlimmer geworden!
adrenalin pur!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

54 825

Freitag, 27. Juli 2007, 14:32

Ich hab die Führerscheinprüfung bestanden! Jaaaa! :biglaugh:

Und dann kamen heute noch zwei Briefe von Commerzbank und der Deutschen Bank, dass ich zu Einstellungstests für die Ausbildung als Diplom-Betriebswirt eingeladen bin. Genialer Tag. :D
the past is only the future with the lights on.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54 826

Freitag, 27. Juli 2007, 14:38

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich hab die Führerscheinprüfung bestanden! Jaaaa! :biglaugh:

Und dann kamen heute noch zwei Briefe von Commerzbank und der Deutschen Bank, dass ich zu Einstellungstests für die Ausbildung als Diplom-Betriebswirt eingeladen bin. Genialer Tag. :D



Dir auch Glückwunsch =)

Zitat



Kein Plan, hat vor 4 Tagen sowas angefangen und ist jetzt immer schlimmer geworden!


Warst schon mal beim Arzt?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. Juli 2007, 14:39)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 827

Freitag, 27. Juli 2007, 14:38

Hat einer von euch den Film Cannibal Holocaust schon mal gesehen, ein Kumpel hat den mitgebracht und will den heute mit mir schauen. Weiss einer was drüber? Will da nicht ins kalte Wasser geworfen werde, bevor ich mir den anschaue, der Titel ist schon schlimm genug!
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54 828

Freitag, 27. Juli 2007, 14:39

Zitat

Original von kkk-Didi
Hat einer von euch den Film Cannibal Holocaust schon mal gesehen, ein Kumpel hat den mitgebracht und will den heute mit mir schauen. Weiss einer was drüber? Will da nicht ins kalte Wasser geworfen werde, bevor ich mir den anschaue, der Titel ist schon schlimm genug!


Noch nie davon gehört?! :( ?( :help:
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 829

Freitag, 27. Juli 2007, 14:41

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von kkk-Didi
Hat einer von euch den Film Cannibal Holocaust schon mal gesehen, ein Kumpel hat den mitgebracht und will den heute mit mir schauen. Weiss einer was drüber? Will da nicht ins kalte Wasser geworfen werde, bevor ich mir den anschaue, der Titel ist schon schlimm genug!


Noch nie davon gehört?! :( ?( :help:


Soll ein Alter Schinken sein!
rülps!

54 830

Freitag, 27. Juli 2007, 14:42

Der Film müsste ein trashiger Splatterfilm sein, schau mal bei Wiki :)


http://playstation.frontforen.de/thread.…readid=543&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 831

Freitag, 27. Juli 2007, 14:46

Zitat

Original von SoulRISE
Der Film müsste ein trashiger Splatterfilm sein, schau mal bei Wiki :)


http://playstation.frontforen.de/thread.…readid=543&sid=


Soll der Link mir sagen, dass ich ein Fanboy bin? ?(


uhhhhh der Film ist beschlagnahmt! 8o

nachden Berichten zufolge, soll das sehr harter Stoff sein, im KannibalenHorrorGenre, davon habe ich ja noch nie gehört. Soll auch nicht lustig sein, wie ein Splatter, sondern mit Vergewaltigungen, tiersnuff und Co. uhhhhh, der kommt sicher nicht in meinen DVD Player!
rülps!

54 832

Freitag, 27. Juli 2007, 14:47

Zitat

Original von kkk-Didi
Hat einer von euch den Film Cannibal Holocaust schon mal gesehen, ein Kumpel hat den mitgebracht und will den heute mit mir schauen. Weiss einer was drüber? Will da nicht ins kalte Wasser geworfen werde, bevor ich mir den anschaue, der Titel ist schon schlimm genug!


also es gibt da mehrere versionen. und die älteste soll die beste sein.

ich hab gehört da fährt ein kamerateam in den uhrwald um die menschen zu filmen. und weil alles so langwelig ist quälen die die menschen

und dann kommen sie irgendwann nicht mehr wieder weil sie aufgefressen wurden...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54 833

Freitag, 27. Juli 2007, 14:48

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi
Hat einer von euch den Film Cannibal Holocaust schon mal gesehen, ein Kumpel hat den mitgebracht und will den heute mit mir schauen. Weiss einer was drüber? Will da nicht ins kalte Wasser geworfen werde, bevor ich mir den anschaue, der Titel ist schon schlimm genug!


also es gibt da mehrere versionen. und die älteste soll die beste sein.

ich hab gehört da fährt ein kamerateam in den uhrwald um die menschen zu filmen. und weil alles so langwelig ist quälen die die menschen

und dann kommen sie irgendwann nicht mehr wieder weil sie aufgefressen wurden...


weil wahrscheinlich ungeschnitten, naja gleich mal die Hülle anschauen und dann mal sehen!
rülps!

54 834

Freitag, 27. Juli 2007, 14:53

mann, ich wollt den unbedingt ankucken! Ich steh auf Splatter... ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

54 835

Freitag, 27. Juli 2007, 14:56

au ja^^

splatter is geil :D

hat schon einer aftermath gesehen?

wo der typ der immer die leichen aufschneiden und untersuchen bei der frau erstmal ein messer in die mumu schiebt, dann den bauch aufschneidet und 5 finger gegen willi spielt + es mit ihr macht...

bähhh

naja film kann man das nicht nennen! geht nur 30 min. ohne sprache...hat auch keine story. man sieht halt nur alles sehr genau. ist aber alles professionell gedreht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Juli 2007, 14:56)


54 836

Freitag, 27. Juli 2007, 14:56

Wie sagte mal einer hier aus dem Forum ? :
"Ein Splattergame ohne Splattereffekte" :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

54 837

Freitag, 27. Juli 2007, 15:49

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS WE - bin weg! :) *wink*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

54 838

Freitag, 27. Juli 2007, 15:58

noch 2 min dann ferien :biglaugh: :biglaugh:

54 839

Freitag, 27. Juli 2007, 16:00

und....und.-.....und...,..


FERIEN!!!!!:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

54 840

Freitag, 27. Juli 2007, 16:12

So Wäsche hängt und trocknet, jetzt die 2. Ladung :D

Thema bewerten