Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

56 801

Mittwoch, 15. August 2007, 14:46

Wo isser denn nun?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 802

Mittwoch, 15. August 2007, 14:52

Zitat

Original von SoulRISE
Wo isser denn nun?


Der Loki? Der ist peinlich berührt!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56 803

Mittwoch, 15. August 2007, 14:53

hier. hatte gerade hammer stress und ärger in der agentur ;( :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

56 804

Mittwoch, 15. August 2007, 15:02

Alles ok?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56 805

Mittwoch, 15. August 2007, 15:16

...uff. Wir haben uns noch mal ausgesprochen. Scheint wieder alles ok zu sein. War eigentlich nicht meine Schuld aber der Praktikant für den ich zuständig war hatte was verbummelt und ich als Verantwortlicher hatte halt die Schuld bekommen und da ich zur Zeit ne Menge Stress habe bin ich halt ein bischen oben raus :dunno:

Naja, wir habens geklärt und gemeint das sowas immer wieder passieren kann (der Fehler) und ich hab´mich für meinen Ausbruch entschuldigt. Puuh, was ein Tag. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

56 806

Mittwoch, 15. August 2007, 15:18

Der berühmt-berüchtigte Tropfen also.

Naja, dann lassen wir Dich hier ein wenig in Ruhe und konzentrieren uns einfach mal auf Kiki :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56 807

Mittwoch, 15. August 2007, 15:20

Zitat

Original von SoulRISE
Der berühmt-berüchtigte Tropfen also.


Der wars wohl.... ich hasse wenn ich so bin :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

56 808

Mittwoch, 15. August 2007, 15:32

Bestimmt nicht nur Du ;)

Jeder fährt mal aus der Haut, kann ja passieren. Solange sich die Wogen wieder glätten lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 809

Mittwoch, 15. August 2007, 15:38

Zitat

Original von SoulRISE
Der berühmt-berüchtigte Tropfen also.

Naja, dann lassen wir Dich hier ein wenig in Ruhe und konzentrieren uns einfach mal auf Kiki :)


War gerade an der Tanke und habe meine Firmenklitsche gehegt und gepflegt, irgendwie ist der BMW aber kaputt, Ölstand laut Stab sagt er weniger als Minimum, aber wenn ich den Öldeckel auf mache sieht man das er komplett voll ist. Komisch! ?(
rülps!

56 810

Mittwoch, 15. August 2007, 15:48

Das finde ich auch recht komisch, immerhin steckt man den Stab doch direkt da rein, oder net?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56 811

Mittwoch, 15. August 2007, 15:48

Ich bin seit 28 Stunden auf den beinen (Arbeit und rumlatschen) und ich kippe gleich um :O


bwt: Tach

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 812

Mittwoch, 15. August 2007, 15:53

Zitat

Original von SoulRISE
Das finde ich auch recht komisch, immerhin steckt man den Stab doch direkt da rein, oder net?


Wie will ich den Öl in dieses kleine Loch rein bekomme, das müsste ich ja dann mit nem Strohhalm da rein pusten!

Ich habe null Ahnung von Autos aber daneben war ein Deckel wo irgendwas mit Öl drauf stand, das habe ich dann fast bis zum überlaufen voll gemacht. Hoffe habe nix falsch gemacht muss übers WE nach Hessen zu meiner Familie.

Ist ein 5er BMW. Ich hoffe das ich da am Freitag hin komme, shice neue Technik, man erkennt bei den Kisten ja nicht mal ob das wirklich ein Motor sein soll ist ja mitlerweile eine Einheit!
rülps!

56 813

Mittwoch, 15. August 2007, 15:56

Zur Not fragst Du einfach den Tankwart.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56 814

Mittwoch, 15. August 2007, 15:58

Zitat

Original von SoulRISE
Das finde ich auch recht komisch, immerhin steckt man den Stab doch direkt da rein, oder net?


Ja, so werden Kinder gemacht 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

56 815

Mittwoch, 15. August 2007, 16:00

Zitat

Original von LOKI l
Ja, so werden Kinder gemacht 8)


Hm, ok, die eine Volksgruppe mit den vielen Kindern fährt ja auch öfters BMW....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56 816

Mittwoch, 15. August 2007, 16:01

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE
Das finde ich auch recht komisch, immerhin steckt man den Stab doch direkt da rein, oder net?


Ja, so werden Kinder gemacht 8)


lol der war wirklich gut Respekt :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 817

Mittwoch, 15. August 2007, 16:07

Zitat

Original von SoulRISE
Zur Not fragst Du einfach den Tankwart.


Das war ne Frau und ich hatte schon probleme die Shice Waschstrasse zu aktivieren, damit der Schlitten sauber wird, bis mich die nette Damen drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich doch bitte erst rein fahren muss damit ich dann auf Start drücken kann, damit es os geht, dann funktionierte der Druckmesser für die Reifen auch nicht richtig bis ich nach 10 Minuten gemerckt habe das ein Defekt Schild dran hängt. Also bin ich dann frustriert an ne andere Tanke gefahren, wollte aber keinen mehr fragen, mein EGo hat heute schon genug gelitten! ;(
rülps!

56 818

Mittwoch, 15. August 2007, 16:12

Na toll! Und auf wem hacke ich jetzt rum?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56 819

Mittwoch, 15. August 2007, 16:16

Zitat

Original von SoulRISE
Na toll! Und auf wem hacke ich jetzt rum?


Arbeitskollegen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 820

Mittwoch, 15. August 2007, 16:17

Zitat

Original von SoulRISE
Na toll! Und auf wem hacke ich jetzt rum?


Für dich reichts noch! :laugh:
rülps!

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten