Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 741

Freitag, 24. August 2007, 08:11

moin jungs! nur noch drei Tage dann ist sie weg! ;(
rülps!

57 742

Freitag, 24. August 2007, 08:20

Zitat

Original von kkk-Didi
moin jungs! nur noch drei Tage dann ist sie weg! ;(


Halbes Jahr ist schon echt hart. Aber das stehste schon durch :knuddel:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. August 2007, 08:37)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 743

Freitag, 24. August 2007, 08:40

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von kkk-Didi
moin jungs! nur noch drei Tage dann ist sie weg! ;(


Halbes Jahr ist schon echt hart. Aber das stehste schon durch :knuddel:


Ich denke auch in zwei Monaten gehe ich sie in London besuchen, da mein angeheirateter Onkel Engländer ist und alle zwei Monate nach Nottingham fährt, kann er mich immer mitnehemen, d.h. ich sehe sie dann doch noch ab und zu! ;(
rülps!

57 744

Freitag, 24. August 2007, 08:41

Na das ist doch immerhin etwas. Und wenn man es andersrum betrachtet gehen 6 Monate ja auch ganz fix rum.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 745

Freitag, 24. August 2007, 08:45

Zitat

Original von YyB
Na das ist doch immerhin etwas. Und wenn man es andersrum betrachtet gehen 6 Monate ja auch ganz fix rum.


Ach denke ich auch, aber irgendwie fehlt mir dann schon was, mit wem unterhalte ich mich dann den ganzen Tag, wer kocht für mich, wer verplant mein Wochenende, wer bringt meinen Tagesablauf total durcheinander, jetzt muss ich das wieder alles alleine machen! :wall:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. August 2007, 08:45)


57 746

Freitag, 24. August 2007, 08:48

Kann ich verstehen. Es ist halt eine Umstellung, wenn ein wesentlicher Teil des Alltags einfach weg ist.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57 747

Freitag, 24. August 2007, 08:57

Salü :)

Edit: Ach Didi, meine Freundin war 9 Monate weg...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 748

Freitag, 24. August 2007, 09:02

Zitat

Original von YyB
Kann ich verstehen. Es ist halt eine Umstellung, wenn ein wesentlicher Teil des Alltags einfach weg ist.


Heute Abend ist Ihre Abschiedsparty und ich kann nicht mal lange bleiben, weil ich am Samstag arbeiten muss! :wall:

Hej ich glaub ich habe die Frau schon sehr sehr gerne, das wird einem immer erst klar wenn sie weg sind! :wall: :wall: Ich kann mitlerweile an nix anderes denken, hätte nie gedacht das mich das groß bewegt, aber gestern Nacht konnte ich an nix anderes denken. Musste sie erst mal um 3 Uhr morgens anrufen und ihr das sagen. Sie brubbelt dann immer sowas komisches was ich kaum verstehe, aber es beruhigt mich enorm, dann konnte ich beruhigt weiter schlafen!

€dit: @Loki: dabei iost es nicht mal mehr meine Freundin, sonder Ex und trotzdem meine bessere Hälfte, kein Plan enorm *realverwirrtbin* wie ich das heute abend schaffen soll?????

Oh man, *niedergedrücktbin*
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. August 2007, 09:04)


57 749

Freitag, 24. August 2007, 09:08

Wenn du nicht lang bleiben kannst, solltest du die Zeit do gut wie möglich nutzen :]

Ich kenn das Gefühl gut. Gerade wenn jemand weg muss, ist es am schlimmsten ;(
Aber das mit dem Telefonieren kenne ich auhc nur all zu gut. Es ist einfach angenehm und beruhigend nur die Stimme zu hören. Deswegen ist es was besonderes, weil es halt nur wirklich ganz bestimmte Personen schaffen. Da denk ich immer, dass es schon eine ganz besondere Freundschaft ist.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. August 2007, 09:09)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57 750

Freitag, 24. August 2007, 09:38

Skyped dann per Webcam - das ist super! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 751

Freitag, 24. August 2007, 09:41

Zitat

Original von LOKI l
Skyped dann per Webcam - das ist super! :]


Sie und technik, das passt nicht zusammen, nutze selbst Skype auf dem Firmenrechner, werde ihr das auf jeden Fall vorschlagen und ihr am Sonntag ne Einweisung geben.
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57 752

Freitag, 24. August 2007, 10:05

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Skyped dann per Webcam - das ist super! :]


Sie und technik, das passt nicht zusammen, nutze selbst Skype auf dem Firmenrechner, werde ihr das auf jeden Fall vorschlagen und ihr am Sonntag ne Einweisung geben.


Mach das - und ´ne Webcam! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

57 753

Freitag, 24. August 2007, 10:08

Ja, und für uns Zugriff auf den Stream, harr harr.

Ach ja, moin Jungs. War viel los die letzten Tage, bin voll fertig. Fühle mich wie gegessen und wieder ausgekotzt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 754

Freitag, 24. August 2007, 10:20

Zitat

Original von SoulRISE
Ja, und für uns Zugriff auf den Stream, harr harr.

Ach ja, moin Jungs. War viel los die letzten Tage, bin voll fertig. Fühle mich wie gegessen und wieder ausgekotzt :(


*kopftätschel* das wird schon wieder!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57 755

Freitag, 24. August 2007, 10:37

*Didi und Soul tätschel* :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 756

Freitag, 24. August 2007, 11:10

Ich schreibe gerade ein Brief aber mir fehlt noch der passende Betreff

Im text geht es darum das ich, was ich angeboten habe nicht liefern will/kann und deshalb vom Angebot zurück trete. Habt ihr nen Aussagekräftigen Betreff für mich?

EDIT: Hab jetzt einfach geschrieben "Rücktritt unserer Offerte vom..."

müsste so gehen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. August 2007, 11:27)


57 757

Freitag, 24. August 2007, 12:08

Hi Jungz........
Willkommen im Club ,also das mit dem schieflaufen...
naja wenn was ist bin da
Edit:An die Bozze hier!*wink*Was haltet ihr von 'nem Thread wo man seine Texte/Gedichte/Lyrics reinschreiben kann?
Schreibe nämlich hin und wieder mal Gedichte oder versuche Texte zu schreiben.
Was sagt ihr dazu?
Bin weg für heute!Macht's gut Jungz....
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (24. August 2007, 12:51)


57 758

Freitag, 24. August 2007, 12:55

morgen stefan

morgen andere...

ich werde gleich mal in die welt von rapture eintauchen 8)

57 759

Freitag, 24. August 2007, 13:01

mahlzeit

57 760

Freitag, 24. August 2007, 13:23

Mahlzeit.

Morgen geht es zu GC :D

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten