Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9 141

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:54

Moiiiiiiiiiin zusammen. :O

Alles Gute Hersey, Du packst das. :)

9 142

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:05

buenas dias community ! hersey, du wirst das schon schaffen ! musst dich nur mal aufrappeln und solange lernen bis dus wirklich kannst. das wird schon !
wir alle haben nicht einfache zeiten vor uns :rolleyes: ich darf am 19.7 zur musterung... auweia... :colere:

9 143

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:10

was brauch man eigentlich für vorraussetzungen und kampfpilot in D zu werden ? schulische meine ich..
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (29. Juni 2006, 16:11)


9 144

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:21

Zitat

Original von HerseyVatan
was brauch man eigentlich für vorraussetzungen und kampfpilot in D zu werden ? schulische meine ich..


weiß ich leider gar nicht... ich finds nur saublöd, dass ich ums verrecken nicht kampfpilot/pilot werden kann. bin dummerweise viel zu groß... :rolleyes:

9 145

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:23

Zitat

Original von xbf hike

Zitat

Original von HerseyVatan
was brauch man eigentlich für vorraussetzungen und kampfpilot in D zu werden ? schulische meine ich..


weiß ich leider gar nicht... ich finds nur saublöd, dass ich ums verrecken nicht kampfpilot/pilot werden kann. bin dummerweise viel zu groß... :rolleyes:


in der türkei werde ich mit 24jahren zu einem test gehen, termin steht schon fest.. man wird erst getestet ob man die physischen vorraussetzungen erfüllt und wenn ja dann bekommt man eine pilotenausbildung spendiert..
02.07.2006

9 146

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:27

wow, das is ja mal praktisch... 8o ich hab insgeheim vor kurzem auch mal drüber nachgedacht, ob ich bei der bundeswehr bleib. also quasi als soldat auf zeit... mal schaun, denn meine schulischen leistungen (?) sind nicht grade berauschend...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9 147

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:48

Zitat

Original von xbf hike
wow, das is ja mal praktisch... 8o ich hab insgeheim vor kurzem auch mal drüber nachgedacht, ob ich bei der bundeswehr bleib. also quasi als soldat auf zeit... mal schaun, denn meine schulischen leistungen (?) sind nicht grade berauschend...


Dann musste aber nen Fernseher und ne 360 unterbringen. ;)

9 148

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:20

Zitat

Original von xbf hike
weiß ich leider gar nicht... ich finds nur saublöd, dass ich ums verrecken nicht kampfpilot/pilot werden kann. bin dummerweise viel zu groß... :rolleyes:


Mal 'ne Frage:
Warum willst du Kampfpilot werden?
Was reizt dich da dran?

Ok, war'n zwei...

9 149

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:29

ich sag mal
Schule Scheibe und Fussball

und zum glück sag ich auch noch Haftpflichtversicherung
:biglaugh:


9 150

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:07

Seit wann ist der McChicken rund ?
Das hat mich jetzt total überrascht.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

9 151

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:13

ich glaube ich mach mein abi und geh danach zum bund als pilot :]
mal sehen was die anderen dazu sagen es gab ja mal jemanden der das auch vorhatte...

edit : ich melde mich grad auf der luftwaffe seite für brochüren an.
nach meiner adresse wird da der staat verlangt.damit ist doch deutschland gemeint oder die frage kommt mir so komisch vor :biglaugh:
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (29. Juni 2006, 18:24)


9 152

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:27

Zitat

Original von Jar Yatarion

Zitat

Original von xbf hike
weiß ich leider gar nicht... ich finds nur saublöd, dass ich ums verrecken nicht kampfpilot/pilot werden kann. bin dummerweise viel zu groß... :rolleyes:


Mal 'ne Frage:
Warum willst du Kampfpilot werden?
Was reizt dich da dran?

Ok, war'n zwei...


Die Frage darf ich dann auch an dich weiterstellen, HerseyVatan, wenn du mit Pilot Kampfpilot meinst.

9 153

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:41

Zitat

Original von Jar Yatarion

Zitat

Original von Jar Yatarion

Mal 'ne Frage:
Warum willst du Kampfpilot werden?
Was reizt dich da dran?

Ok, war'n zwei...


Die Frage darf ich dann auch an dich weiterstellen, HerseyVatan, wenn du mit Pilot Kampfpilot meinst.


ich überlege seit langem irgendwas mit fliegerei zu tun, es ist also keine kurzweilige entscheidung! ich liebe das fliegen, meine ganze familie liebt es, mein vater wollte pilot werden aber es ging damals nicht weil seine familie in der türkei zu der zeit sehr arm war also liegt uns das fliegen im blut, ich habe auch verwandte die kampfpiloten sind, ich kenne von denen aber nur einen onkel :biglaugh: die geschwindigkeit,die verwantwortund, die leidenschaft in diesem beruf sind es die mich reizen, ich möchte nicht am schreibtisch sitzen und den ganzen tag lang auf nen sessel furzen, ich möchte abenteuer und action. ich möchte nicht nur in videospielen fliegen sondern auch im echten leben, es ist für mich einfach ein unbeschreibliches gefühl wenn ich in ein flugzeug steige oder überhaupt ein flugzeug sehe ! ich möchte bis ca.35 kampfpilot danach kann ich ja in die zivile luftfahrt, aber die beste zeit meines lebens möchte ich ausleben :]
02.07.2006

9 154

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:47

Zitat

Original von Jar Yatarion

Zitat

Original von xbf hike
weiß ich leider gar nicht... ich finds nur saublöd, dass ich ums verrecken nicht kampfpilot/pilot werden kann. bin dummerweise viel zu groß... :rolleyes:


Mal 'ne Frage:
Warum willst du Kampfpilot werden?
Was reizt dich da dran?

Ok, war'n zwei...


also wenn ich schon zur bundeswehr geh, dann ist der bereich pilot/kampfpilot doch mit abstand das interessanteste ! für mich zumindest. ich war schon immer irgendwie von flugzeugen fasziniert. die ganze technik usw... naja, aber das sind alles nur wunschträume. mit meinen knapp 2 metern pass ich in keinen kampjet...

^^ in weiten teilen kann ich hersey nur zustimmen... (das gefühl... einfach unbeschreiblich ! ich bekomm vor allem an flughäfen dieses gefühl. flughäfen sind für mich ganz besondere orte... mach sich jetzt vielleicht komisch anhören, aber ich finde es gibt bis auf eine ausnahme ( :biglaugh: ) nichts geileres als nachts in einem flughafen zu sein ! )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (29. Juni 2006, 18:50)


9 155

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:49

Zitat

Original von xbf hike

Zitat

Original von Jar Yatarion

Zitat

Original von xbf hike
weiß ich leider gar nicht... ich finds nur saublöd, dass ich ums verrecken nicht kampfpilot/pilot werden kann. bin dummerweise viel zu groß... :rolleyes:


Mal 'ne Frage:
Warum willst du Kampfpilot werden?
Was reizt dich da dran?

Ok, war'n zwei...


also wenn ich schon zur bundeswehr geh, dann ist der bereich pilot/kampfpilot doch mit abstand das interessanteste ! für mich zumindest. ich war schon immer irgendwie von flugzeugen fasziniert. die ganze technik usw... naja, aber das sind alles nur wunschträume. mit meinen knapp 2 metern pass ich in keinen kampjet...


zum glück bin ich grad mal 1,80.. damit ich nicht nochmehr wachsen kann fang ich jetzt mit stossen an

:biglaugh:
02.07.2006

9 156

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:02

Zitat

Original von drizzt
Seit wann ist der McChicken rund ?
Das hat mich jetzt total überrascht.


du meinst sicher den chickenburger welcher auch nur 1€ kostet.

ich hab mir mal gedacht ich bestell mir 5 chickenbürger und bekam 5 mcchicken weil ich aus versehen mc chicken gesagt habe. hab das erst am tisch gemerkt :rolleyes:

... und dann hab ich 5 mcchicken gegessen:eek2:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 157

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:07

Zitat

Original von HerseyVatan
was brauch man eigentlich für vorraussetzungen und kampfpilot in D zu werden ? schulische meine ich..


In Deutschland brauchst Du schulisch Bestnoten hauptsächlich in Physik, Mathe, Sport usw... übrigens verstehen die unter Bestnoten sowas wie ne 1
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 158

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:12

:help:
ich brauche jetzt die gründe für den kauf einer xbox 360 und gründe dagegen.mir kommen keine in den sin X(
:help:


9 159

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:17

@xbf hike/Hersey Vatan:
Den Teil verstehe ich auch bestens, ich liebe es auch in der Luft zu sein, möchte nächstes Jahr, wenn ich wieder Geld habe, auch eine Skydive-Ausbildung machen.
Mein Augenmerk lag bei dem Wort "Kampfpilot" eher auf dem Wort "Kampf", denn wenn ihr euch dazu meldet, kann man wohl davon ausgehen, dass ihr auch Kampfeinsätze fliegen müsst, sprich: Möglicherweise Menschen töten. Habt ihr damit auch kein Problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (29. Juni 2006, 20:18)


9 160

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:21

mal ne frage
ich bin bald mit meinen vortrags blätern fertig.könnte sie vieleicht jemadn auf fehleruntersuchen wenn ich fertig bin?


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten