Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 2. September 2007, 10:29

Das Packshot sieht spitze aus


Quelle :P XboxFront

Trifft genau meinen Geschmack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (2. September 2007, 10:30)


242

Sonntag, 2. September 2007, 10:34

So langsam könnte mal ne Demo kommen. :]

243

Sonntag, 2. September 2007, 11:28

Glaub ich hol mir heute die Maniac an der Tanke, anscheinend gibt es diesen Monat ziemlich gute Videos zu sehen und mein GamePro-Abo lässt sich mal wieder Zeit! :(

Bin auch für ne NFS-Demo, will das Teil auch mal auf ner guten Glotze spielen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

244

Sonntag, 2. September 2007, 11:59

könnte nach langer zeit mal wieder ein guter nfs teil werden. bin da auf fahrverhalten gespannt. die raucheffekte sehen echt sehr geil aus sowas gabs so detaliert noch nicht.

hoffentlich läuft das spiel ausnahmsweise ruckelfrei wobei ich nicht davon ausgehen würde :laugh:, EA inside :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 2. September 2007, 12:16

Zitat

Original von ALFistA
könnte nach langer zeit mal wieder ein guter nfs teil werden. bin da auf fahrverhalten gespannt. die raucheffekte sehen echt sehr geil aus sowas gabs so detaliert noch nicht.

hoffentlich läuft das spiel ausnahmsweise ruckelfrei wobei ich nicht davon ausgehen würde :laugh:, EA inside :D


Laut MAN!AC läuft es ruckelfrei -> "Das NFS-typische Ruckeln ist bei den zwei vorgeführten Strecken nicht feststellbar" (so oder so ähnlich)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

246

Sonntag, 2. September 2007, 12:23

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ALFistA
könnte nach langer zeit mal wieder ein guter nfs teil werden. bin da auf fahrverhalten gespannt. die raucheffekte sehen echt sehr geil aus sowas gabs so detaliert noch nicht.

hoffentlich läuft das spiel ausnahmsweise ruckelfrei wobei ich nicht davon ausgehen würde :laugh:, EA inside :D


Laut MAN!AC läuft es ruckelfrei -> "Das NFS-typische Ruckeln ist bei den zwei vorgeführten Strecken nicht feststellbar" (so oder so ähnlich)


ich warte da lieber die retailversion ab :D ist ja nicht gerade so das ea für ruckelfrei spiele bekannt ist aber im video mit den canyon lief das ganze schnell und in der tat rucklefrei. bin wirklich gespannt besonders weil mich das ganze mehr anspricht als in den vorgänger spielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 2. September 2007, 12:52

berechtigt... anbei jetzt mal das richtige Zitat:
"Und was uns schließlich bei der Vorführung besonders ins Auge gestochen ist: Die serientypischen und bislang beinahe obligatorischen Einbrüche bei der Bildrate machen sich diesmal ausgesprochen rar - hoffentlich bleibt das im fertigen Spiel auch so!"

...ausgesprochen rar heißt dann wohl, dass es ab und zu mal dazu kommt (aber ehrlich: wenn viel auf dem Bildschirm los ist (Unfälle mit zig Wagen usw.), geht fast jedes Spiel in die Knie....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

248

Sonntag, 2. September 2007, 13:24

Zitat

Original von ltl.vamp
berechtigt... anbei jetzt mal das richtige Zitat:
"Und was uns schließlich bei der Vorführung besonders ins Auge gestochen ist: Die serientypischen und bislang beinahe obligatorischen Einbrüche bei der Bildrate machen sich diesmal ausgesprochen rar - hoffentlich bleibt das im fertigen Spiel auch so!"

...ausgesprochen rar heißt dann wohl, dass es ab und zu mal dazu kommt (aber ehrlich: wenn viel auf dem Bildschirm los ist (Unfälle mit zig Wagen usw.), geht fast jedes Spiel in die Knie....


ab und zu kann man verkraften will da nur nicht so ein dauerruckel wie bei den vorgänger sehen. wobei diesemal so wie es aussieht richtig gute nexgen grafik präsentiert wird.

249

Sonntag, 2. September 2007, 13:34

Ea hat doch auf der E3 "versprochen" das alle zukünftigen Games Flüssig laufen.

Bei NHL 08 ist ihnen das im Vergleich zum letzten Jahr schon mal gelungen. Siehe Demo.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

250

Montag, 3. September 2007, 08:16

Also was ich auf der Maniac-DVD gesehen hab sah tatsächlich flüssig aus, aber trotzdem würde cih mir das Ding nie holen bevor ne Demo draussen ist... man hat einfach zuviele Bruchlandungen mit NFS hingelegt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

max3004

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

251

Montag, 3. September 2007, 10:54

Ich seh bei den ganzen Trailern so komische Autos naja die sind zwar auch ned schlecht und der bmw m3 is zwar geil aba kann mir mal jemand sagen was es noch so für modelle von audi mercedes porsche ferrari oder bmw geben wird?

252

Montag, 3. September 2007, 10:57

Komische Autos? Inwiefern komisch?

http://nfs.onlinewelten.com/de/articles.php?id=73 (ein bisschen google...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (3. September 2007, 10:59)


max3004

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

253

Montag, 3. September 2007, 11:23

naja nicht komisch aba wird es denn von mercedes gar keine autos geben? :( und von audi... wird es den r8 nicht geben? hat denn keiner noch genauere infos???

254

Montag, 3. September 2007, 11:36

Zitat

Original von max3004
naja nicht komisch aba wird es denn von mercedes gar keine autos geben? :( und von audi... wird es den r8 nicht geben? hat denn keiner noch genauere infos???


Warum kuckst du nicht den Link von Inferno an, dort sind die Autos aufgelistet!

Audis wird es geben, Mercedes sind noch keine bestätigt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

max3004

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

255

Montag, 3. September 2007, 11:39

Hab ich doch gemacht, aber ich wollte noch wissen ob noch welche von meinen ganannten Autos dazu kommen...

256

Montag, 3. September 2007, 12:13

na wir sind ja nicht mr. allwissen oder ?
wenn noch keiner deiner genannten autos bekannt gegeben wurde ...ist es auch noch nicht bekannt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. September 2007, 12:13)


257

Montag, 3. September 2007, 12:46

Eine komplette Fahrzeugliste wird es denke ich wenn überhaupt nur nach dem Release geben, ich glaub EA hat zu keinem NfS jemals ne komplette Liste rausgegeben oder?

Ich glaub aber das es im neuen NfS kein Audi R8 geben wird, auch keine Ferraris oder Lamborghinis. Wenn man sich mal die ganzen bisherigen Bilder ansieht und die bisher bekannten Fahrzeuge... Das sind alles Serienfahrzeuge, die getunt und angemalt wurden.

Anderseits zumindest ein Porsche 911 ist drin, aber das ist irgendwie auch kein Fahrzeug, welches man nur paar mal in seinem Leben auf ner Straße sieht...

Auch ist noch nicht alles bekannt zu Pro Street bekannt, in Carbon gab es den Audi R8!

Aber wer Luxuskarossen fahren will, greift doch sowieso eher bei PGR4 zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (3. September 2007, 12:47)


258

Montag, 3. September 2007, 13:16

wenn neue autos bekannt sind dann erfährt man es auf jedenfall dort KLICK

259

Dienstag, 4. September 2007, 23:08

Oh weh, hab mir gestern das Gameplayvideo der Gamepro angesehen!

Die Wüste sieht absolut genial aus und das Spiel läuft super sauber! Aber das Stadtlevel ... hatte fast Tränen in den Augen! Wie in den letzten Teilen brach die Framerate bei starken Lenkbewegungen enorm ein!

Ich hoffe schwer das bis zum Release alles wie in der Wüste läuft, ansonsten wird NFS der alte Mist in besserer Optik! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

260

Dienstag, 4. September 2007, 23:24

Most Wanted ruckelte wie blöd auf der 360 (sogar ich merkte das...) und trotzdem der coolste Arcade Racer, eigentlich auch das einzige Spiel mit richtig guten Verfolgungsjagdten seit Jahren, deshalb spiele ich das auch heute noch. Trotz der Mängel.

Ich weiß nicht, wenn du mich fragst ist NfS Pro Street das einzige angekündigte Rennspiel, welches nicht 08/15 aussieht. Zwar auch nur in der Präsentation, aber immerhin wenn ich GT5, Juiced 2, Midnight Club 3 oder auch PGR4 sehe, dann sehe ich nur ein Update...

Also ich werde dem Spiel wohl in meinem Laufwerk eine Chance geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (4. September 2007, 23:25)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten