Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

841

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:37

schaut nach viel Arbeit aus aber sehr schön. :thumb:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

842

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:57

gibt es eigentlich einen Trick, um die Windschutzscheibe zu bekleistern?

843

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:48

Neues 300 Design

So hatte diese Woche wieder etwas mehr Zeit
hier das nächste 300 Design, Meinungen wie immer erwünscht.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

844

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:50

RE: Neues 300 Design

Zitat

Original von Noobious BIG
So hatte diese Woche wieder etwas mehr Zeit
hier das nächste 300 Design, Meinungen wie immer erwünscht.


Man wie machst du das?^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

845

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:36

das würde ich auch gerne wissen. ich mein, logos bekomm ich ja noch hin mit geraden linien, aber an gesichtern mit schatten usw. scheitere ich....

besser gehts echt nicht 8o respekt!
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

846

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:42

Der Trick ist, ihr müsst viel mit Farbverläufen und Transparenzen arbeiten, Das Gesicht besteht zu 50 % nur aus dem Kreis der zur Mitte immer dunkler wird.

847

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:53





Mal was anderes..

Schade das es nur ein paar Schriftarten gibt..

mfg

848

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:59

sieht sehr schick aus :thumb: du kannst dir doch aus den ganzen Formen die Schrift selbst erstellen

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

849

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:03

rene du alki :biglaugh:
hoch prozenziges kommt auf deine schlitten wa :P
schaut cool aus
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (28. Juni 2007, 20:04)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

850

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:06

Boah wie geil wie lange hast dafür gebraucht? ^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

851

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:08

Zitat

Original von Noobious BIG
Der Trick ist, ihr müsst viel mit Farbverläufen und Transparenzen arbeiten, Das Gesicht besteht zu 50 % nur aus dem Kreis der zur Mitte immer dunkler wird.

danke für den tipp!

werde morgen mal versuchen ein gesicht zu erstellen....das kann ja lustig werden :D
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

852

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:17

So ca. 2 1/2 std. geht schon, aber die Schrift will ich mir nicht antun. Ich meine Altdeutsche Schrift verstehe ich ja wenn die nicht dabei ist aber so eine Standart Schrift wie es bei Bacardi ist sollte schon drinne sein..

mfg

853

Freitag, 29. Juni 2007, 00:20

ein weiteres auto im mavs-design:

lingenfelter corvette










wirklich schade, dass man einzelne schichten nicht in metallic-farben umändern kann, sonst hätte ich den ganzen wagen silber metallic lackiert und er würde gleich 10x besser aussehen ;(

schade ist auch, dass man die felgen nicht alle in chrom lackieren kann, sieht viiiiieeeel besser aus.....

das ist übrigens mein wagen für den nissan speedway, ohne heckflügel kaum zu kontrollieren :biglaugh:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (29. Juni 2007, 00:20)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

854

Freitag, 29. Juni 2007, 08:35

Ist zwar schön, dass einige so schöne Bildchen machen können, aber mit ehcten rennwagen hat das nix zu tun :) Ich stehe da mehr auf klassische Rennkost :)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

855

Freitag, 29. Juni 2007, 08:39

Die letzten zwei Tage habe ich mal öfters die amerikanischen Server besucht und siehe da, Desturction Mentalität :)

Mein Wagen vor den Rennen:

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

856

Freitag, 29. Juni 2007, 08:39

.... und danach: :) (Nach fast jedem Rennen)

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

857

Freitag, 29. Juni 2007, 08:43

lol :rolleyes:

aber sexy sehen sie aus, deine maschinchen :]
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayospacken« (29. Juni 2007, 08:44)


858

Freitag, 29. Juni 2007, 08:51

Zitat

Original von Santanor
Ist zwar schön, dass einige so schöne Bildchen machen können, aber mit ehcten rennwagen hat das nix zu tun :) Ich stehe da mehr auf klassische Rennkost :)


find ich genauso

859

Freitag, 29. Juni 2007, 09:17

Zitat

Original von Santanor
Ist zwar schön, dass einige so schöne Bildchen machen können, aber mit ehcten rennwagen hat das nix zu tun :) Ich stehe da mehr auf klassische Rennkost :)


Genau meine Rede!
Auch wenns jeweils "nur" kopiert ist, aber deshalb bepinsel ich meine Autos lieber mit dem Design der Originalen. Wenn ich mir Autos wie den genialen Martini Porsche (hier ein paar Seiten vorher) oder das selbst entworfene Teamdesign von Santanor anschaue, erinnert mich das doch um Welten mehr an qualmende Gummis und heiße Duelle als diese MS Paint Vehikel.

Im Auktionshaus mache ich jedesmal fast eine Flasche Sekt auf wenn ich unter den 845.526 Animes, Slayermobilen, Comicfiguren und was weiß ich noch alles mal endlich wieder einen Rennwagen entdecken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (29. Juni 2007, 09:19)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

860

Freitag, 29. Juni 2007, 10:57

Zitat

Original von Fahrer5

Zitat

Original von Santanor
Ist zwar schön, dass einige so schöne Bildchen machen können, aber mit ehcten rennwagen hat das nix zu tun :) Ich stehe da mehr auf klassische Rennkost :)


Genau meine Rede!
Auch wenns jeweils "nur" kopiert ist, aber deshalb bepinsel ich meine Autos lieber mit dem Design der Originalen. Wenn ich mir Autos wie den genialen Martini Porsche (hier ein paar Seiten vorher) oder das selbst entworfene Teamdesign von Santanor anschaue, erinnert mich das doch um Welten mehr an qualmende Gummis und heiße Duelle als diese MS Paint Vehikel.

Im Auktionshaus mache ich jedesmal fast eine Flasche Sekt auf wenn ich unter den 845.526 Animes, Slayermobilen, Comicfiguren und was weiß ich noch alles mal endlich wieder einen Rennwagen entdecken :D


SLAYYYEERRRmobile, WO? Kaufen sag ich, kaufen... ;)
ZUm Martiniporsche: konnte mir den ja dank Rene2k4 Hilfe leicht ersteigern (Danke nochmals!) und habe viel Lob für den bekommen.
Bald sage ich nicht mehr, das ich den nur ersteigert habe... :laugh:
Ansonsten stehe ich auch mehr auf den Race Look und den Undercoverstatementlook...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten