Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:37

UEFA CL 06-07 2-Spieler Modus???

Hallo! Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden. Ich möchte mit einem Freund die CL durchspielen, aber so, dass jeder eine Mannschaft übernimmt. Man kann zwar die Mannschaften als Benutzer wählen, aber im Seitenauswahlbildschirm kann nur eine Mannschaft ausgewählt werden. D. h. beide Spieler müssen in einer Mannschaft spielen. Wer weiß Rat?

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2007, 07:57

RE: UEFA CL 06-07 2-Spieler Modus???

gibt keinen Rat. Du hast recht.
Is leider schon seit ein paar Fifa- bzw. CL- Spielen so. Wir haben das "früher" auch immer so wie du gespielt. Jetzt spielen wir nur noch Freundschaftsspiele und nutzen nen PC mit nem CL-Spielplan zum selber eintragen. Ist glaub ich z. Zt. die einzige Möglichkeit, mit nem Kumpel ne Saison zu spielen.
Wichtig is aufm Platz...

Thema bewerten