Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:05

Ich habe eine lebende tote XBox 360

Also meine Xbox freezt schon seit einigen Tagen, wollte aber beim testen keine Ring of Death zeigen (also vor ein paar Tagen) ging 40 minuten ohne probs, ok dachte ich, vielleicht hat sich das Problem gegeben.

Heute, Halo 3 Beta Einladung ist da, alles ok, ich geh online, freeze, Neustart, Ring of Death.

Hmm und nun mal Ring of Death, mal kein Ring of Deaht, mal startet sie, aber leider freezt sie wohl immer. ^^

Ich bin jetzt gerade am rumexperimentieren, weil manchmal startet sie ganz normal komplett ohne ring of death, einmal ist sie sogar gestartet mit ring of death.

Ist sowas normal? oO


2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:07

Wäre schlimm wenn das normal wäre, oder? Ein Fall für den Support.

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:10

Support ist schon angerufen und alles geregelt, aber ich mein ob das normal ist das die manchmal einfach ganz normal auch ohne ring of deaht (und sogar mit) ganz normal funtzt. Zumindest für ne Weile. ^^

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:25

kumpel von mir hatte auch eine die hatte zwar den roten ring aber demos usw. gingen alle (sogar ohne freeze) was bei ihm nicht mehr ging war das DVD Laufwerk...

die übliche geschichte mit HDD entfernen, alle Kabel ausstecken etc. hast sicher schon probiert oder?

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:35

Ja, also vor ein paar tagen hab ichs getestet und es ging 40 minuten ohne freeze.

Aber ohne HDD usw.

Aber würde die Kiste gerne noch mal zum laufen bringen für Halo Beta aber das geht ja nicht ohne platte. ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:38

RE: Ich habe eine lebende tote XBox 360

---> verschoben.

@Topic: meine hat vier Monate so rumgesponnen, bis sie endgültig hinüber war. Am besten einschicken!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:52

Jo, wird sie auch, wird nur bisschen dämlich, denn scheinbar geht sie immer erst wenn sie länger nicht an war.....

Also startet stink normal und so, nachher denken die von MS ich hab die verarscht oder so.

Hin und wieder läuft sie sogar über ne Stunde ganz normal....gerade hatte ichs geschafft und konnte sogar eine Runde Halo 3 Beta zocken...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:54

Zitat

Original von MondPrinzessin
Jo, wird sie auch, wird nur bisschen dämlich, denn scheinbar geht sie immer erst wenn sie länger nicht an war.....

Also startet stink normal und so, nachher denken die von MS ich hab die verarscht oder so.

Hin und wieder läuft sie sogar über ne Stunde ganz normal....gerade hatte ichs geschafft und konnte sogar eine Runde Halo 3 Beta zocken...


War bei mir auch so, als ich beim Support anrief..... einfach noch mal freundlich darauf hinweisen, dass sie ständig Freezt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:59

Wenn ich pech habe, teste sie sie und sie läuft ohne mucken, ohne freeze über ne Stunde. ^^

Muss ich wohl noch mal anrufen.

10

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:32

Zitat

Original von MondPrinzessin
Wenn ich pech habe, teste sie sie und sie läuft ohne mucken, ohne freeze über ne Stunde. ^^

Muss ich wohl noch mal anrufen.


Schick dem Supporttypen doch das Pic mit dem Ring of Death und ein Link in dieses Topic, damit er alles nachlesen kann, via Email.
Dann glauben sie dir wohl eher. :D
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

11

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:38

Meinst du die lesen sowas?
Und wie setze ich mich denn per Mail mit denen in Kontakt? Hab mal gerade die Telefonnummer ^^ und die auch von jemand anders, weil ich nicht weiß, wo sie steht.

12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:12

So eine XBOX hat auch mein Freund ausem Clan! :D

13

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:59

Hatte der RoD nicht etwas mit ner Lötstelle zu tun ? Würde ja hinkommen das sie dann noch manchmal funktioniert oder ?

mfg

Thema bewerten