Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 1. November 2009, 19:55

thx, aber ich habs schon gemacht, is nix gelöscht :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

542

Montag, 2. November 2009, 14:29

thx, aber ich habs schon gemacht, is nix gelöscht :D
ah ok dann ist ja gut ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

543

Montag, 2. November 2009, 21:18

Hab irgendwie ein Problem mit den Champions.
Wollte zuerst den Motorrad Champ besiegen,
mittlerweile habe ich 100 Siege mit dem Moped aber
niemand meldet sich. Hatte eine Aufgabe, das war die
mit Andrew wo man gegen ihn alleine mit Zweirad fährt,
aber das war wohl nicht der Champ. Zumindestens
gabs den Erfolg nicht...

Hat da einer mal nen Tipp oder kann mir sagen
wie das aussieht wenn der Champ sich meldet.

544

Dienstag, 3. November 2009, 19:06

Hab irgendwie ein Problem mit den Champions.
Wollte zuerst den Motorrad Champ besiegen,
mittlerweile habe ich 100 Siege mit dem Moped aber
niemand meldet sich. Hatte eine Aufgabe, das war die
mit Andrew wo man gegen ihn alleine mit Zweirad fährt,
aber das war wohl nicht der Champ. Zumindestens
gabs den Erfolg nicht...

Hat da einer mal nen Tipp oder kann mir sagen
wie das aussieht wenn der Champ sich meldet.
hmm...das is echt seltsam ?( kann sein, dass du noch n Tunier machen musst, ich glaub so wars bei mir. Es muss das Tunier sein, das kürzlich erst neu bei dir erschienen ist.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

545

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:20

Midnight Club geiles spiele aber der dreck ist das es nachts zu dunkel ist ich sehe da kaum was
So ne rotze
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

546

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:18

Ja stell doch im Game die Spielhelligkeit rauf und dann ists leichter.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

547

Sonntag, 8. August 2010, 22:53

ich muss jetzt bischen frust loswerden:

- nachts ist zu dunkel
- die autos des verkehrs sind sehr schwer einzuschätzen
- fahrverhalten der autos ist so gottlos
- dieser amislang ist so lächerlich ("step yo game up, bro)
- 40 autos --- WTF?

das einzig positive an dem spiel ist der soundtrack und die tuningmöglichkeiten

ich kann es jedem nur abraten. zum glück hab ich nur 8€ dafür gezahlt

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

548

Montag, 9. August 2010, 23:15

Scheinst noch nie ein MC Spiel gespielt zu haben. Den Vorgänger fand ich schon ganz toll. Die Autos sind original Marken und können sogar Schaden nehmen, da ist es normal das es nur 40 Autos gibt. Regt sich auch keiner auf wenn ein Need for Speed nur 40 bis 50 Autos hat. Man kann in MC tunen ohne ende und es gibt auch Motorräder. Das ist kein Forza, sondern ein purer Arcaderacer ala Need for Speed Underground.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 10. August 2010, 10:38

Also ich hatte keine Probleme mit dem Verkehr oder der KI der Gegner...Stell doch die Helligkeit des Spiels rauf und viola .... Schon haste alles im Überblick...Also das war für mich eines der coolsten Tuning Arcade Racer ever nach Underground und Underground 2....Und mit der Complete Edition haste mehr als genug Fahrzeuge zur Verfügung... ;) :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

550

Mittwoch, 11. August 2010, 09:48

Ich glaub eher das er sich was völlig anderes vorgestellt hat. Besser vorher informieren als nachher blöd kucken, Blindkäufe gehen eben meist in die Hose.

Ich finde MC:LA ist der genialste Arcade-Tuning-Racer den es gibt, läuft Butterweich, sieht schick aus und macht lange viel Spaß...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

551

Mittwoch, 11. August 2010, 11:43

@Chefkoch: Dito.... Hat mir jede Menge feiner Spielstunden beschert...Vor allem mit den später erschienen South Central Karten und Autopkaten... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

552

Mittwoch, 11. August 2010, 13:11

Ich fand MC:LA auch richtig gut für das was es eben ist, ein Open World Arcade Racer. Die Geschichte, ok, nicht jedermanns Geschmack, auch nicht meiner, aber das Racing war spannend. Hat das jemand übrigens schon mal mit Wheel gezockt? Ich habe mir damals nen Spass gemacht und das MS Wheel dran gelassen als ich das Spiel gestartet habe....und was soll ich sagen ich war mega überrascht! Fährt sich doppelt so gut wie mit Pad. Man hat viel mehr Kontrolle über die Fahrzeuge und somit mehr Fun. Das zumindest war mein Eindruck :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

553

Mittwoch, 11. August 2010, 13:14

Schade das ich kein Wheel habe...Aber wäre sicher mal ne Gaude... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

554

Mittwoch, 11. August 2010, 13:17

Vllt haste nen Kumpel mit nem Wheel? Probiers mal dort aus, du wirst staunen, was in diesem Arcade Racer für ein geiler Wheel Support drin steckt...hätte ich im Leben nicht gedacht.

555

Donnerstag, 12. August 2010, 11:27

ich hab mir paar review videos im vorfeld angeschaut und nach dem es auch recht gute wertungen bekommen hat, hab ich gedacht dass ich für 8€ nix falsch machen kann.
Klar dass es ein Arcade Racer ist, bei dem die Fahrphysik bischen ausser Acht gelassen wird, aber so stark hätte ich nicht erwartet. Ich kann mich mit dem Spiel noch nicht so anfreunden. Ich denke ich probier es nochmal wenn ich bioshock 2 und ff13 durch habe.

556

Donnerstag, 12. August 2010, 11:33

Was mich besonders fasziniert hat - und ich ab dann nur noch gemacht habe - ist aus der Cockpitsicht zu fahren. Weniger wegen der Gestaltung der Cockpits, mehr wegen der Arbeit am Lenkrad. Wie der an dem Ding rumdreht und umgreift ist ne wahre freude, bei sowas könnte sich FM3 ne dicke Scheibe abschneiden.

Spiels mal bissel länger, ab ner gewissen Fahrzeugstufe wird das Spiel so schnell das Du dankbar über das simple, schnell reagierende Physikmodell sein wirst. Ich hatte gerade mit den Hecktrieblern immer viel Spaß, die kann man so schön präzise ums Eck prügeln...Hoffe da kommt mal ein Nachfolger :love:

557

Samstag, 25. September 2010, 16:10

also ich hab die letzte fahrzeuggruppe freigeschaltet, aber ich bin wieder kurz davor auszurasten.
ICH HASSE ES. F**K


edit: hab es jetzt durch. die motorräder haben das spiel für mich definitiv noch gerettet. aber bei dem spiel mit autos zu fahren ist absolut nicht lustig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haazetzet« (25. September 2010, 16:10)


558

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:43

Weißt denn jemand, ob die Ziele beim social club geupdated werden? Also die Ziele um den R8 freizuschalten.
Ich habe einen neuen Spielstand erstellt, da der alte beschädigt war und ich diesen gelöscht habe. Im social club stehen aber noch die Werte vom alten Spielstand und es aktualisiert sich nicht. Kann mir da jemand helfen?

559

Dienstag, 28. Juni 2011, 04:34

Hab mir das Spiel gestern wieder für nen 10er gekauft. Macht schon Bock, dass Spiel nach so einer Weile mal wieder zu zocken. Sucht ja eigentlich seinesgleichen, selbst NFS Underground brachte das nicht so rüber. Dabei hab ich mich gefragt, wann gibt es endlich einen neuen Teil? Hab echt Lust bekommen auf einen neuen Streetracer :D

Thema bewerten