Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:03

Seit Frühlingsupdate hängt das Dashboard

Hi,

also mir ist nach dem Frühlings update aufgefallen dass das Dashboard ab und zu hängt. Vorallem wenn ich in die Friendslist gehe hängt es manchmal. Drück ich nun auf ein Spieler und schau mir sein Profil an und will dann wieder zurück zur Liste drückt man ja die Taste "B". Da passiert aber erstmal garnichts. Man denkt die Konsole hat sich aufgehangen aber nach ungefär 30 sek. geht es dann weiter. Das passiert aber nicht immer, ab und zu halt. Vielleicht einmal nach dem ich sie angestellt habe.

Nun ist die Frage liegt das am Frühlingsupdate weil er nun noch Informationen vom Windows Live Messenger beziehen muss? Ich hab den Messenger aber auch mal ausgestellt da passiert das ab und zu auch mal.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (17. Mai 2007, 01:05)


Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2007, 12:42

Ich habe zu genau auch das Problem!!! :(

Vorher nie Probleme gehabt, aber seit dem Update... Hängt sich ständig weg wenn ich in der Freundesliste bin. ?(

Hab dann gestern mal meinen HD-DVD abgezogen um zu testen ob das was damit zu tun hat. Danach ist es auch nicht mehr aufgetreten, werde das die nächsten Tage genauer beobachten.

Sind wir denn die einzigen 2 mit diesen Probs???

?(

3

Freitag, 18. Mai 2007, 17:45

hab den mist auch seit dem update :O

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2007, 17:47

Hmm HD-DVD Laufwerk hab ich nicht, von daher müsste es bei mir an was anderem liegen.

Edit: Juhu ich bin nicht allein. :biglaugh:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (18. Mai 2007, 17:48)


5

Freitag, 18. Mai 2007, 17:50

dito,bei mir ist das gleiche problem,wird also am update liegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (18. Mai 2007, 17:54)


6

Freitag, 18. Mai 2007, 17:53

.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (18. Mai 2007, 17:54)


preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. Mai 2007, 01:18

hmm ob MS nen patch nach liefern wird?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. Mai 2007, 01:49

Wollen wir es einfach mal hoffen. Ich habe diese Problem nämlich auch ab und zu mal. Zuerst dachte ich, dass meine Konsole nun ganz rumspinnt. Naja, auf jeden Fall habe ich es dann mal geschafft zu warten und zu gucken was passiert. Nach nur wenigen Momenten ging dann alles wieder wunderbar. So etwas ist am Anfang nervig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich sicherlich daran. Trotzdem wäre es gut, wenn Microsoft diesen Fehler beheben würde, da dann nämlich alles schneller von der Hand laufen würde. :]

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. Mai 2007, 11:27

Also bei mir kam es sogar schon mal vor dass ich ne ganze Minute warten musste bis es mal weiter ging. Und gestern Abend hat sich die Konsole dadurch einmal richtig aufgehangen. Was ziemlich selten ist bei meiner Konsole,
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 19. Mai 2007, 12:09

Meine hängt nur kurz wenn ich auf MSN Kontakte gehe sonst geht alles einwandfrei. ich glaube und hoffe da kommt noch ein Update. :)
Die wollten doch ein Update machen wo man avi Filme gucken kann oder nicht?
jetzt kann man ja nur MPEG2 und MPEG4 gucken oder ? ?(

Da muss noch etwas von seitens MS kommen. 8)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

11

Samstag, 19. Mai 2007, 12:24

bei mir nicht :P

12

Samstag, 19. Mai 2007, 13:36

Habe auch manchmal das Problem das meine Konsole hängen bleibt wenn ich in der Freundesliste bin. Hatte schon gedacht meine 360 spinnt schon wieder da ich am Mittwoch eine neue Konsole bekommen habe. Zum Glück bin ich nicht der einzige. Hoffe das Problem wird bald von MS behoben.

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:54

bei mir läuft es auch viel schlimmer seid diesem update! Die müssen da auf alle fälle nochmal was machen....
[GC1]uG Hayate[/GC1]

Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:37

:help:

Also am DVD liegt es definitiv nicht... das Hängenbleiben ist immer noch da!!! Immer in der Freundesliste, teilweise mehrmals direkt hintereinander... Und wie gesagt: vor dem Update hatte ich null Probs...

:wall:

15

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:54

Bei mir habe ich seit dem Update das Phänomen das der Marktplatz ewig braucht sich zu öffnen.
Zwischendurch kann ich manchmal ne Kanne Kaffee kochen :O

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 21. Mai 2007, 18:58

Zitat

Original von Yildirim
Bei mir habe ich seit dem Update das Phänomen das der Marktplatz ewig braucht sich zu öffnen.
Zwischendurch kann ich manchmal ne Kanne Kaffee kochen :O


:biglaugh:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Thema bewerten