Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 29. Oktober 2005, 18:31

Kneeslide du scheinst mit deiner Zeit allein zu stehen, damals, vor langer langer Zeit ist niemand mit solchen Autos hier gefahren, wie du schön an der Übersichtsliste beitrag 1 erkennen kannst - tut Leid :/

Floo

PS: werde dir zuliebe auch noch paar RUnden mit dem Auto drehen, dann hast du wenigstens eine Zeit als Vergleich :o) Wer auch will kann gerne mitfahren, wird dann oben in die Liste eingetragen (Zusatzinfos beachten/preisgeben)
[GC2]Ravachol[/GC2]

22

Sonntag, 30. Oktober 2005, 01:52

schön revello,

wenigstens einer der sich noch um den thread kümmert.

eigentlich schade, is ja n super game!

P.S.: Wenn du fährst, dann bitte ganz OHNE Fahrhilfen! sonst ists witzlos

noch ne frage an dich: warum drehen einen die ki-gegner einfach bei der kleinsten berührung um; du selber kannst aber keinen von denen pitten? = schlechte programmierung??? oder?

23

Dienstag, 1. November 2005, 21:23

Was n los? Schweigen im Walde?

Fährt keiner mehr, oder sind alle nur zu faul zum posten?

24

Donnerstag, 3. November 2005, 16:58

fahre mich zur Zeit erst wieder ein :o) - das mit der KI ist schon ein langbekanntes Problem und trotzt einfach nur von Unbilligkeit X(
[GC2]Ravachol[/GC2]

25

Donnerstag, 3. November 2005, 17:04

Hey Floo, bist Du online heute Abend? Dann können wir mal wieder ein bisserl Gas geben...
[GC1]Pez1964[/GC1]

26

Samstag, 5. November 2005, 01:44

Zitat

Original von Pez1964
Hey Floo, bist Du online heute Abend? Dann können wir mal wieder ein bisserl Gas geben...


War nicht online nein - aus Erfahrung wissen wir beide, dass das mit dem Terminausmachen so leider überhaupt nicht klappt, was hauptsächlich an mir und meiner stets bedingten Zeitflexibilität für andere Sachen liegt - meine Hoffnung hier liegt sehr bei fixen Clan-Zeiten, sofern alles mal hier beim XboxFront Clan ins Laufen gekommen ist -dann, spätestens dann, schaffen wir es auch mal Forza zu fahren :rolleyes: 8)

@Kneeslide: Ich fahr jetzt mal die Runde Nürburgring wie du :o)

Grüße Floo

EDIT: Meine Zeit mit dem BMW V12: 7:08,245 - alle Fahrhilfen aus, kein Setup

Bei mir sind vielleicht noch 2 Sekunden drinn, wenn ich einen ganzen Nachmittag nur das fahre sicher mehr als 5, aber das habe ich nicht vor :o) - Hast du am Setup herumgeschraubt?
[GC2]Ravachol[/GC2]

27

Sonntag, 6. November 2005, 00:20

@revello:

äh, rumgeschraub is leicht untertrieben.

hab das wägelchen seit der ersten minute forza ständig optimiert.

is mein lieblingsauto. wie auch der m3 gtr! war letztes jahr bei den 24h auf der nordschleife live dabei, wie das autolein gewonnen hat!!

Aber mit dem 962c war ich noch schneller. 6min 47sek. 456. doch ich finde es ist in keinster weise nachvollziehbar mit nem auto von ´86 (glaub ich) schnellere zeiten zu fahren als mit nem le mans gewinner von ´99! da hat entweder porsche ne menge gezahlt oder der programmierer war bei dem auto besoffen.

nochma zum thema tunen: da ich ja motorsportlich aktiv bin (motorrad) - war (kart,autoslalom), bin ich in sachen technik nich ganz unwissend. d.h. ich weis wie man handeln muss wenn das auto ne bestimmte reaktion zeigt. aber glaub mir: es hab mich einige nerven gekostet.
übersteuern - untersteuern - schlechtes einlenken - nervös - zuviel wheelspin - dann wieder zu wenig grip vorne uswusw

aber jetzt passts - vielleicht.....

28

Sonntag, 6. November 2005, 21:12

@revello:

brauchst ja ganz schön lange um dich einzufahren.... ;(

würd gern mal wissen was meine zeit bei live wert is!!!!!!!!!!!

29

Sonntag, 6. November 2005, 22:02

Zitat

Original von Kneeslide
@revello:

brauchst ja ganz schön lange um dich einzufahren.... ;(

würd gern mal wissen was meine zeit bei live wert is!!!!!!!!!!!


kann ich dir ja mal nachschaun - bei Zeiten werde ich auch nochmal mit dem BMW am Nürburgring fahren, nur jetzt hab ich gerade sehr wenig Zeit...
[GC2]Ravachol[/GC2]

30

Sonntag, 13. November 2005, 12:16

Hi,

also man sollte sich mal erkundigen über den Porsche 962c, der wäre auch heute noch ein schwer Gegner, dass Ultimative Gruppe C Auto schlechthin!

Mit dem Porsche 956/962c wurde bis heute von Stefan Belof 1983 beim 1000km Rennen auf der Nordschleife die schnellste Runde inkl. der schnellsten Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp über 200km/h gefahren!

Ein Durchschnitt von über 200km/h das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen!

Hoch lebe Stefan Bellof !!!

dr_devil

31

Sonntag, 13. November 2005, 17:31

@dr devil:

stimmt, sogar die F1 war ´75 mit einer 7.06,4er Zeit langsamer. (clay ragazzoni, ferrari)

Jedoch muss ich zu bedenken geben dass das reglement damals auch ein ganz anderes war. Meines wissens waren beim 962c ersmals carbon/ceramik bremsscheiben verbaut. Was bei der heutigen LMP verboten ist.

Zudem glaube ich nicht das der 962c in der le mans version nur über ca 600 Ps verfügte! da damals noch nicht mir restriktoren gearbeitet werden musste. Außerdem muss man sich mal den fortschritt im bereich des fahrwerks und der geometrie zu gemüte führen. da liegen welten dazwischen.

So glaub ich nicht dass der 962c gegen heutige LMPs ne chance hätte. zumal dieses jahr am norisring erstmals von der DTM der rekord der gruppe c gebrochen worden ist. und das von der DTM!!!!

Zuletzt ein hoch auf stefan bellof. eines der größten deutschen talente. bis er von Jacky ickx in spa francchamps in der au rouge in den tot geschickt wurde...

32

Montag, 14. November 2005, 09:34

Hi,

du hast sicher recht das der 962c heute bestimmt nicht mit den aktuellen LMP mithalten könnte dennoch war und ist es ein Hammer Gruppe C Auto, mit Abstand das beste seiner Zeit und sogar damals als Strassenversion erhältlich gewesen!!



Für alle Interessierten:
http://20832.com/event.php3?event=830528_h&id=19&lang=deu

Stefa Bellof starb im September 1985 das ist nun fast auf den Monat genau 20 Jahre her.

Ich erlaube mir ein wenig Werbung für eines der besten Rennfahrertalente die Deutschland bis jetzt hatte zu machen:

http://www.stefan-bellof.de

Diejenigen die Motorsport faszinierend finden sollten sich beide Links in Ruhe anucken ;-)

Ich bin übrigens an der Nordschleife aufgewachsen und wohne direkt bei Breitscheid (nahe an Brandunfallstelle von Niki Lauda 1976), man könnte sich ja mal über de Weg laufen, die Nordschleife ist mein Zuhause, ja sogar die Südschleife ist mir noch bekannt.

dr_devil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr_devil« (14. November 2005, 09:40)


33

Montag, 14. November 2005, 18:50

@dr devil:

du wohnst in breitscheid????

Geil, hast bestimmt ne jahreskarte, oder? hast auto oder motorrad, wenn ja - welches?

in breitscheid bzw ex-mühle hätt ich beinahe mal mein bmw zerlegt. die rot-weiße mauer hat mich irgendwie angezogen :biglaugh:
und ich kann behaupten dass mein auto fliegen kann. hab pflanzgarten etwas unterschätzt.....

Mit mein motorrad war ich noch net drauf. aber nächstes jahr!!!

Ach ja, du kennst die südschleife noch? bist dann aber schon n bisse älteres semester! bin ja auch schon 26 lenze....

schön das man HIER echte motorsportler kennenlernt. hätt ich nich gedacht..

p.s. das kleine foto von mir links entstand dies jahr in hockenheim, sachskurfe. aber hockenheim is auch nich mehr das was es mal wahr. shit neu gp strecke.....

greetings

34

Dienstag, 15. November 2005, 09:33

Zitat


du wohnst in breitscheid????

Nicht direkt, ich wohne in Leimbach, 2km entfernt.

Zitat


Geil, hast bestimmt ne jahreskarte, oder?

Jahreskarte habe ich leider nicht.

Zitat


hast auto oder motorrad, wenn ja - welches?

Ich habe beides, allerdings kein Hammerauto sondern einn TDI Octavia Kombi mit 110PS sowie eine Yamaha YZF R6 mit 120PS.

Zitat


in breitscheid bzw ex-mühle hätt ich beinahe mal mein bmw zerlegt. die rot-weiße mauer hat mich irgendwie angezogen :biglaugh:
und ich kann behaupten dass mein auto fliegen kann. hab pflanzgarten etwas unterschätzt.....

hehe, jo Pflanzgarten hatte damals Stefan Bellof mit dem Porsche 956 auch einen derben Abflug!

Zitat


Mit mein motorrad war ich noch net drauf. aber nächstes jahr!!!

Ich fahre immer zum Saisonauftakt auf den Ring, da fährt man dann 1 Runde mit tausenden Motorädern über die NS um dann ab der 2 Runde loszulegen ;-)

Zitat


Ach ja, du kennst die südschleife noch? bist dann aber schon n bisse älteres semester! bin ja auch schon 26 lenze....

ch bin 33 Jahre, kenne die Südschleife halt nur in Unbenutztem Zustand.

Zitat


schön das man HIER echte motorsportler kennenlernt. hätt ich nich gedacht..

hehe

dr_devil

35

Sonntag, 20. November 2005, 00:02

gääääääääääääähn, spielt wohl keiner mehr forza???

oder hat sonstwas zu postn?

36

Sonntag, 20. November 2005, 09:16

Zitat

Original von Kneeslide
gääääääääääääähn, spielt wohl keiner mehr forza???

oder hat sonstwas zu postn?


ich bereite mich schon mental auf pg3 vor :D forza hab ich schon lange genug gezockt.

37

Sonntag, 20. November 2005, 23:07

hab mit nem Nissan Skyline GT-R R32 klasse s2 ne 7:52.198 geschafft und zwar mit dem hier :D


Thema bewerten