Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
so wie es auf der letzten seite hier steht
einfach mal blättern bevor man ne frage stellt.
nur mehr wenige tage......
so wie es auf der letzten seite hier steht
einfach mal blättern bevor man ne frage stellt.
hatte doch geblättert - muss ich wohl übersehen haben.
sorry
Allerdings stellt sich nun die Frage wie gut oder schlecht die Dt Synchro ist... werds wohl erst mal aus der Videothek mitnehmen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Wer holt alles die Limited Edition?
hat zwar nicht soviel features , aber wegen 8 euro ist es mir dann au egal
nope...nur ingame zeugs interessiert mich nich...ausserdem geb ichs nachn durchzoggen für gow3 wieder ab
aaaaber...ich freu mich drauf wie fr holle
bin echt gespannt ob es so fesselt wie ich es mir erhoffe ( teil 1 damals!!!)
ich steh ja auf so cyber-punk spiele.
ich erhoffe mir viel von der story und den diversen vorgehmöglichkeiten.....
Wer holt alles die Limited Edition?
hat zwar nicht soviel features , aber wegen 8 euro ist es mir dann au egal
die 8eur mehr lohnen schon
da die extra Mission später auch geld kostet
hat man diese gleich zu beginn
ausser man tauscht weiter und es reicht einem die hauptstory mit diversen nebenquests
ja wenn man es nicht behalten will
kauft man eh keine LE
aber egal
hoffe das ich auch nun endlich mal zum spielen komme
ich hole mir die LE alleine schon wegen dem soundtrack.
weiß ja nicht woher die das haben,aber auf youtube kann man schon den soundtrack anhören.
Diese Woche ist es soweit!
Gibt es die Limited Edition eigentlich auch irgendwo für weniger als
62,99€? Bei Spielegrotte kostet die soviel ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (22. August 2011, 19:31)
Ich hab mir nun die UK-Fassung bestellt, nachdem die paar Trailer mit deutscher Sprachausgabe schon wieder sehr gruselig waren
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ich hab mir nun die UK-Fassung bestellt, nachdem die paar Trailer mit deutscher Sprachausgabe schon wieder sehr gruselig waren
Hat die deutsche Untertitel? Wenn ja, dann wäre es ja wie Deus Ex 1 ... Englische Sprache und deutsche Texte.
bisher hab ich nichts von dt. Untertiteln gelesen
Eurogamer - 9
Strategy Informer 9.5
GamerFitNation 9
TheSixthAxis 9
PlanetXbox360 8.8
LazyGamer.Net 9.3
PC Gamer 94/100
WorthPlaying 9.7
Edge 9
ComputerandVideogames 94/100
IGN 9
Digital Spy 5/5
Destructoid 9.5
Joystiq 4.5/5
Videogamer 9
1Up A/A+ IncGamers 10
Gamefront 95/100
GameTrailers 8.7/10
Hatt sicher seine Macken aber wenn ich ehrlich bin brauch ich das Game unbedingt ;D
Die Wertungen sind ja nun nicht von schlechten Ältern !
Freitag steig ich ein mit Adam !
Wertungen sehen ja wirklich nicht schlecht aus. Bin mal gespannt ob sie halten was sie versprechen.