Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Spielempfehlung?

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:00

Spielempfehlung?

Irgendwie ist bei mir die Luft raus.....

Für die 360 werden im Moment die Spiele die mich halbwegs interessieren verschoben oder taugen zu Schluß dann doch nix.....
Two Worlds verschoben, Mass Effect verschoben, und das was sonst so Momentan kurz vor Relase steht ist nicht unbedingt mein Genre.....

Aufm PC hab ich schon lange keine Lust mehr zu zocken, surf damit nur noch durchs Netz......

Irgendwie hab ich im Moment kein Spiel was mich so Interessiert das ich sagen würde: "So da haste jetzt nochmal richtig Bock drauf das ne Stunde zu daddeln....

Bräuchte irgendein Spiel mit ner hohen Langzeitmotivation was man auch nur mal ne Stunde oder so zocken kann, und das im besten Fall auch noch nen gescheiten Multiplayer-Modus hat.....

Egal ob für 360/PC kann auch Budget oder Xbox Klassik sein....

Bevorzugte Genres: RPG, RTS, Action, Jump n Run

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:19

Wenn du deine Situation hier so beschreibst würde ich glatt Crackdown sagen. Eines der Spiele die bei mir Langzeitmotivation hatte. Genau so wie das neue C&C. Muss du wissen ob das dein ding wäre.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:26

Hmm die Crackdown Demmo hab ich gespielt gefiel mir eigentlich recht gut das Game.....Bin aberdank dem neuen Update mittlerweile Recht Skeptisch mit Spielen die nicht offiiziel in der BRD rauskommen (Ist doch bei Crackdown so oder? Gibts nur als Import?)

Aber schonmal Danke für den Typ werds mir evtl erstmal ausder Videothek leihen und antesten.....

Command n Conquer gefällt mir auch recht gut, allerdings ist der Funke nochnicht so richtig übergesprungen evtl. liegt auch daran das ich vorher RTS nur am PC gespielt habe und mit der Steuerung etwas verwöhnt bin....


Bin aber gerade über Came-Elements of Power gestolpert gibts ja mittlerweile als Claasc-Game. Ist das so ein Junp n Run mit Adventure einlagen? Bzw taugt das was?

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:30

Wenn du auf Jump n Run stehst ist das ein gutes Game. Also ich persöhnlich bin kein Jump n Run Typ aber wenn du diese richtung gut findest kann man das gut empfehlen. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

5

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:41

Psychonauts

6

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:58

Hier kannst du weiterschauen: Must-haves ;)

*Closed*

Thema bewerten