Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:23

ich muss auch zugeben, eingefleischter Rennspielfahrer hin oder her, dass ich einfach jetzt ein paar Tage eine krasse Abwechslung zu all den Rennspielen,besonders Forza und die NS (die ich bald nimma sehen kann) gebraucht habe, und deshalb bewusst mal kein Forza gespielt habe :) - gestorben ist für mich da aber noch gar nichts :) Ganz im Gegenteil: Ich habe wirklich großes vor, mal schaun wie und ob ich das wirklich umsetzen kann - ich bin Perfektionist, d.h. sollten die anfänglichen Arbeiten nicht so laufen wie ich mir das vorstelle kanns durchaus passieren dass ich alles fallen lasse: Ich spreche von einem kleinen Forza Nordschleifen Actionvideo :) - yeah :D 8)

Na dann, ich wäre somit beschäftigt :)

LG Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 7. Juli 2005, 07:39

mir geht's leider auch so... ich brauch ne generelle race-break :D
zur zeit bin ich wieder fleissig am leute killen.. HITMAN is angesagt :D

103

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:07

Da sich hier ja alle outen, tue ich es jetzt auch !!! :O

Ich habe auch eine Forzapause :rolleyes: gebraucht und God of War durch gezockt und nun bin ich noch an Brother in Arms dran, aber so langsam spüre ich schon wieder das Verlangen nach den Geruch von verbrannten Gummi und den kreischen eines Renngetriebes. :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:14

tja, monogamie funzt halt nicht mal bei videospielen 8) :] :D

105

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:26

GSR MASSSSSAKER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. Juli 2005, 19:27)


106

Freitag, 8. Juli 2005, 00:34

so ich hab nen movie gemacht, ist gerade am uppen. ist um die 50 mb gross und so um die 8:30 lang. die file hat leider kein sound da muss ich noch bischen testen aber ich denke das es nicht so schlimm sein sollte. das movie ist aus meiner 8:26 ziger zeit. nach bedarf kann ich auch andere movies machen. übrigenz müsst ihr euch mit den saugen beeilen da die file maximal 7 tage auf den server liegt.

edit: hier ist die file habt spass damit :D.
EINE RUNDE NÜRBURGRING MIT MITSUBISHI EVO VIII GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Juli 2005, 01:56)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 8. Juli 2005, 07:58

ich saug schon!
bin mal gespannt...

108

Montag, 11. Juli 2005, 12:03

Werde es mir jetzt auch mal saugen und hoffen das mein Inet nicht wieder anfängt rum zu spinnen. 8)

109

Freitag, 15. Juli 2005, 11:58

kleinen update bei GSR da ich bischen weiter oben das falsche bild mit der falschen zeit gepostet habe hier das richtige bild

8:23.381

110

Freitag, 15. Juli 2005, 12:26

Tja revello mit dieser Zeit hat Dich ALFistA wie sagt man so schön "An den Eiern" !!! :biglaugh:

111

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:04

Nur scheint es revello nicht mehr zu interessieren! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (19. Juli 2005, 09:04)


112

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:39

ich muss ehrlich sagen ich fahr zwecks Video gerade genug Nordschleife, deshalb hab ich nicht vor, die Rundenzeit nochmals zu schlagen ;) - werde die Zeit natürlich gleich, sobald ich zuhause bin, updaten... sry für die Verspätung...

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

113

Donnerstag, 21. Juli 2005, 08:40

Zitat

Original von revello
ich muss ehrlich sagen ich fahr zwecks Video gerade genug Nordschleife, deshalb hab ich nicht vor, die Rundenzeit nochmals zu schlagen ;) - werde die Zeit natürlich gleich, sobald ich zuhause bin, updaten... sry für die Verspätung...

Grüße Floo


Hauptsache Du lebst noch und Du arbeitest wirklich noch am Video !!! :compute: :jump:

114

Donnerstag, 21. Juli 2005, 22:08

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von revello
ich muss ehrlich sagen ich fahr zwecks Video gerade genug Nordschleife, deshalb hab ich nicht vor, die Rundenzeit nochmals zu schlagen ;) - werde die Zeit natürlich gleich, sobald ich zuhause bin, updaten... sry für die Verspätung...

Grüße Floo


Hauptsache Du lebst noch und Du arbeitest wirklich noch am Video !!! :compute: :jump:


naja, wenn man das arbeiten nennen kann :rolleyes: - geht im Moment sehr wenig weiter.... es fehlt überhaupt im Moment der Reiz auf Videospiele... außerdem: Die Tatsache, dass ich das Schnittprogramm noch nicht hab, macht mich auch nicht gerade arbeitsfreudig.... allein ist das halt was zaches, das müsste man schon ambitioniert zu zweit machen :rolleyes: *argh*
[GC2]Ravachol[/GC2]

115

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:30

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von revello
ich muss ehrlich sagen ich fahr zwecks Video gerade genug Nordschleife, deshalb hab ich nicht vor, die Rundenzeit nochmals zu schlagen ;) - werde die Zeit natürlich gleich, sobald ich zuhause bin, updaten... sry für die Verspätung...

Grüße Floo


Hauptsache Du lebst noch und Du arbeitest wirklich noch am Video !!! :compute: :jump:


naja, wenn man das arbeiten nennen kann :rolleyes: - geht im Moment sehr wenig weiter.... es fehlt überhaupt im Moment der Reiz auf Videospiele... außerdem: Die Tatsache, dass ich das Schnittprogramm noch nicht hab, macht mich auch nicht gerade arbeitsfreudig.... allein ist das halt was zaches, das müsste man schon ambitioniert zu zweit machen :rolleyes: *argh*


mach dir da kein druck. ich hab vor einigen monaten nen kumpel mit movies machen geholfen und naja da braucht man sehr viel zeit und gedult. falls es nicht klappen sollte ist auch nicht schlimm. ich denke das z.b mir und master_Dan schon ein normales replay movie langen würde (mit sound was bei mir leider noch nicht geklappt hat :P).

116

Freitag, 22. Juli 2005, 10:23

ALFistA hat recht revello mach Dich nicht fertig und das Du momentan ein Viedeospieletief hast,ist doch normal und hat jeder mal. ;)

Es wäre natürlich trotzdem sehr coll wenn Du noch etwas schönes zaubern würdest, wenn Du mal wieder so richtig Fahrriehmen hast. :]

117

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:43

Zitat

Original von Master-Dan
ALFistA hat recht revello mach Dich nicht fertig und das Du momentan ein Viedeospieletief hast,ist doch normal und hat jeder mal. ;)

Es wäre natürlich trotzdem sehr coll wenn Du noch etwas schönes zaubern würdest, wenn Du mal wieder so richtig Fahrriehmen hast. :]


alles klar 8)

achja, Master-Dan:

So ernst dein letzter Beitrag auch gemeint war, spätestens bei "Videospieltief" musste ich doch ziemlich lachen, das klang mal wirklich witzig ;) ....

Video wird dauernd bisschen weitergemacht, irgendwann wirds dann vielleicht sogar fertig ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten