Du bist nicht angemeldet.

301

Sonntag, 11. November 2007, 19:28

Nein.

Werde kommende Woche nochmal alles ausdrucken und diesmal per Einschreiben verschicken, zusätzlich noch ne Kopie an die Presse, das hab ich nämlich beim letzten Mal beides vergessen!

Vielleicht landete der erste Versuch direkt in Ablage "P" oder es lief was schief!? (P = Papierkorb) Wäre nicht das erste Mal das mir wichtige Post abhanden kommt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

302

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:28

....und hat sich bis jetzt irgendetwas getan?????
[GC1]geronimus IV[/GC1]

303

Freitag, 22. Februar 2008, 13:44

-sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (22. Februar 2008, 13:45)


304

Freitag, 22. Februar 2008, 15:23

toll jetzt ist meine unterschrift nicht mitgekommen :dunno:da hättet ihr aber noch bissel warten können :laugh: ;(

305

Samstag, 19. April 2008, 12:26

Glaub den Thread kann man auch löschen oder?
Wieder mal ne Petition die fürn Arsch war. Das klingt ja schon recht zweideutig. :biglaugh:

306

Mittwoch, 6. August 2008, 17:43

hab mir natürlich nicht den ganzen thread durchgelesen aber wie stehts den im mom ?

307

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:35

Würde mich auch mal interessieren. Wieviele haben unterschrieben?

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:21

jede minute die ich gow2 gegen 13 jährige amis spielen muss regt mich mehr auf!!!

nichtmal das gow2 thema kann man hier legal als volljähriger erwerben... ich könnte heulen!!!!!!!

ist man denn so machtlos? ich will das nicht glauben!
...läuft! :biglaugh:

309

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:27

Microsoft kümmert das Thema leider überhaupt nicht, von dort erhielt ich 0,0 Resonanz!

Das sie ihr größtes und kräftigstes Zugpferd 2008 (GoW2) in DE lieber tot sehen als etwas zu unternehmen zeigt auch das sich in Zukunft nichts daran ändern wird. DE ist für M$ einfach zu unbedeutend und es nicht einmal wert ein ordentliches Altersverifikationssystem zu integrieren, welches keine große Herausforderung darstellen würde wie man an den ganzen Onlinevideotheken und Hardcore-Shops im Netz sieht!

Sony bedachte die Aktion wenigstens mit einer Standardantwort, passiert ist dort aber genauso wenig.

Der Versuch war es trotzdem wert auch wenn das Ergebnis wie befürchtet oder auch erwartet gleich Null ist! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:52

Ich hoffe das es bei der nächsten Generation die Spiele nicht nurnoch zum downloaden gibt, dann haben die in Deutschland lebenden zocker nämlich die Arschkarte. Wenn man mal bedenkt wieviele Spiele hier überhauptnicht, oder nur in gekürzter form erscheinen :rolleyes:

311

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:16

Zitat

Original von Rocco510
jede minute die ich gow2 gegen 13 jährige amis spielen muss regt mich mehr auf!!!

nichtmal das gow2 thema kann man hier legal als volljähriger erwerben... ich könnte heulen!!!!!!!

ist man denn so machtlos? ich will das nicht glauben!


geht mir genauso. ich koennte echt kotzen, wenn ich mir rumgeplaerre anhoeren muss von leuten, die noch nichtmal annaehernd wissen, was ein stimmbruch ist und ich nichtmal (ohne groessere halblegale umstaende) mir mein mappack downloaden kann. der code gammelt immer noch vor sich rum...

312

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:50

die kleinen amikinder regen mich auch derbst auf. kann man wohl aber nichts machen
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 2. April 2009, 15:36

Irgendwie ist der Titel des Threads falsch.
Ab 18 Titel werden auf XBL angeboten und Inhalte vertrieben.
Wovon ihr hier alle sprecht sind indizierte Titel, die in Deutschland nicht offiziell verkauft werden dürfen. Klar, mit 18 darf ich ja wohl selber entscheiden was ich mir kaufe und natürlich möchte ich auch den vollen Umfang, aber da GoW1 und 2 nie in D erschienen sind, ist doch klar das es auch keine Inhalte gibt.
Die Uncutversion von Bioshock z.B. ist zwar bei uns auch indiziert, jedoch gibt es eine Cut Version in Deutschland, somit wird es offiziell verkauft und selbst die Uncutinhalte kann ich für meine Uncut Version runterladen.

Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Finde das GoW eh kein gutes Spiel ist, aber ist doch wohl klar, das solch ein unsinniges Spiel mit übertriebenes Brutalität bei uns nie erscheint und somit in D garnicht exestiert, somit auch nicht die runterladbaren Inhalte.
Da kann ich MS verstehen und halte auch zu ihnen. Würde GoW aber in D verkauft werden, wäre das ganze etwas anderes.

Edit: Noch ein gutes Beispiel ist "The Darkness" als Uncut. Die Demo kann ich mit nem Ösiaccount problemlos runterladen, weil es das Spiel in D als Cut Version zu kaufen gibt. Deswegen ist egal wie brutal die Uncut ist, sie ist jedenfalls nicht gesperrt. Dead Rising und GoW dagegen kamen nie bei uns raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (2. April 2009, 15:38)


314

Donnerstag, 2. April 2009, 15:51

Dementsprechend unsinnig ist es, diese Inhalte nicht anzubieten, weil man ja davon ausgeht, dass die potentiellen Kunden das Spiel nicht haben.

Ebenso unsinnig wäre es, diese Inhalte doch anzubieten, weil man ja davon asugeht, dass die potentiellen Kunden das Spiel nicht haben.

Paradox.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

315

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:54

Schaut mal hier könnte ganz interressant sein:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1633

Toll ich hab nicht so eine bescheuerte frage an FRAGDOCHMAL gestellt, und hab immernoch keine Antwort. :angry:
Das mit den nurnoch Downloadspielen bei der nächsten Generation, ist ja nun auch quatsch, das würde ja bedeuten das nur noch Leute mit passender Onlineverbindung zocken können. Ich kenne genug die nicht online gehen mit der Xbox, das würde einiges an umsatzeinbußen geben und dann lenkt auch EA ganz schnell ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellochip« (3. Mai 2009, 14:17)


316

Sonntag, 27. September 2009, 18:07

Ich versteh den Sinn dieser petition nicht ganz ?( Es ist doch 18er Inhalt auf dem XBL Marktplatz, oder zählt z.B. Rainbow Six Vegas nicht zum 18er Inhalt? ?(

317

Sonntag, 27. September 2009, 18:49

es ging um inhalte zu spielen die nicht in deutschland erschienen sind

das ganze thema ist aber auch schon über 2 jahre alt

und sollte wirklich nicht immer aufgewärmt werden.

318

Sonntag, 27. September 2009, 20:43

es ging um inhalte zu spielen die nicht in deutschland erschienen sind

das ganze thema ist aber auch schon über 2 jahre alt

und sollte wirklich nicht immer aufgewärmt werden.
Wusst ich ja nicht :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten