Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:18

Zitat

Original von Strangled
...und resignier nicht einfach.
Tatenlos zusehen war schon immer einfacher, aber wehe man stelt sich mal bloß und versucht zumindest was zu unternehmen.
Ihr gehört zu den Leuten, die in solchen Spielfilmen, wo es genau um dieses Thema geht, immer als erstes verrecken. :biglaugh:



na, riskier noch mal so ne dicke Lippe und du fliegst aus dem Forum ;)

aber weißt du was: mich interessiert DEIN Problem mit XBoxLive ohnehin nicht wirklich, denn ICH wohne dort wo man nicht beschnitten wird.

Österreich, Land unserer Träume....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:27

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von Strangled
...und resignier nicht einfach.
Tatenlos zusehen war schon immer einfacher, aber wehe man stelt sich mal bloß und versucht zumindest was zu unternehmen.
Ihr gehört zu den Leuten, die in solchen Spielfilmen, wo es genau um dieses Thema geht, immer als erstes verrecken. :biglaugh:



na, riskier noch mal so ne dicke Lippe und du fliegst aus dem Forum ;)

aber weißt du was: mich interessiert DEIN Problem mit XBoxLive ohnehin nicht wirklich, denn ICH wohne dort wo man nicht beschnitten wird.

Österreich, Land unserer Träume....


Na, die Egoisten sind mir ja die Allerliebsten! :rolleyes:

83

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:30

du meinst, ich bin schuld dass ich österreichischer Staatsbürger bin ? wirst wohl recht haben :rolleyes:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:31

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von Strangled
...und resignier nicht einfach.
Tatenlos zusehen war schon immer einfacher, aber wehe man stelt sich mal bloß und versucht zumindest was zu unternehmen.
Ihr gehört zu den Leuten, die in solchen Spielfilmen, wo es genau um dieses Thema geht, immer als erstes verrecken. :biglaugh:



na, riskier noch mal so ne dicke Lippe und du fliegst aus dem Forum ;)

aber weißt du was: mich interessiert DEIN Problem mit XBoxLive ohnehin nicht wirklich, denn ICH wohne dort wo man nicht beschnitten wird.

Österreich, Land unserer Träume....


Ich glaub ich wander aus. :)Mal Offtopic warum hast du bei Gamtertag x crackshot x stehen das ist doch der GT von Tim bbbbbb??Oder bist du Tim bbbbbb??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

85

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:34

Wer ist timbbb ?

btt

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:40

Zitat

Original von Geridane
du meinst, ich bin schuld dass ich österreichischer Staatsbürger bin ? wirst wohl recht haben :rolleyes:


Hallo?

Meine Aussage richtet sich ganz gewiss nicht gegen österreichische Bürger, sondern bezieht sich auf deine Aussage "aber weißt du was: mich interessiert DEIN Problem mit XBoxLive ohnehin nicht wirklich, denn ICH wohne dort wo man nicht beschnitten wird."

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:41

Ok mal ne andere Frage an alle die hier große Reden schwingen wer von euch hat denn schon sein Abo gekündigt??

Potato Fritz würdest die dich darum kümmern wenn die andern das nicht können??Ich nicht

@Geridane:Tim bbbbbb ist x crackshot x alter GT und er ist der größte Gamesavecheater auf Erden und neben bei noch das http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…x=73&y=5#search
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (24. Mai 2007, 15:42)


88

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:44

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von Strangled
...und resignier nicht einfach.
Tatenlos zusehen war schon immer einfacher, aber wehe man stelt sich mal bloß und versucht zumindest was zu unternehmen.
Ihr gehört zu den Leuten, die in solchen Spielfilmen, wo es genau um dieses Thema geht, immer als erstes verrecken. :biglaugh:



na, riskier noch mal so ne dicke Lippe und du fliegst aus dem Forum ;)

aber weißt du was: mich interessiert DEIN Problem mit XBoxLive ohnehin nicht wirklich, denn ICH wohne dort wo man nicht beschnitten wird.

Österreich, Land unserer Träume....



Jetzt lass bloß nicht den dicken raushängen, auf sowas kann ich garnicht.
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann ist das nicht mein Problem und zeigt doch nur, dass da ein Fünkchen Wahrheit dran ist.
Mal ganz abgesehen davon sollte das ein Spaß sein, wofür hat man denn hier die Smileys? Denkst du ich wünsche hier irgendjemanden den Tod an den Hals? Du hast doch nen Vogel, halt mal die Bälle flach!

Land unserer Albträume wohl eher, wenn dort nur solche Spießer wohnen...

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Mai 2007, 15:45)


89

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:45

Wegen der Österreich Geschichte. NICHT BEI MS muss sihc was ändern sondern in Deutschland.

Da liegt der Hund begraben. In AUT funtz es ja auch, da wird nicht von Haus aus ein Ganzer Industriezweig verteufelt, da wird nciht einfach ein Verbot geschaffen in der Hoffnung das sich damit was ändert.

Der Deutsche Bürger wird auch in Zukunft beschnitten werden in seiner Freiheit und Müngigkeit wenn er sich an die falsche Stelle wendet. MS zog die Konssequenz das in Deutschland einfach die Gesetzteslage zu heikel ist als das sie einfach jeden alles downloaden lassen.

MS ist nicht euer Problem, es ist eure Regierung und euer Populistischen Politiker die meint ein Zeichen setzen zu müssen damit Herr und Fau Deutsch beruhigt sind ihre kinder in die Schule zu schicken ohne das sie niedergemetzelt werden.

90

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:46

Zitat

Original von Strangled
Jetzt lass bloß nicht den dicken raushängen, auf sowas kann ich garnicht.
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann ist das nicht mein Problem und zeigt doch nur, dass da ein Fünkchen Wahrheit dran ist.
Mal ganz abgesehen davon sollte das ein Spaß sein, wofür hat man denn hier die Smileys? Denkst du ich wünsche hier irgendjemanden den Tod an den Hals? Du hast doch nen Vogel, halt mal die Bälle flach!


okay

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

91

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:48

Wow, ich bin Statement des Jahres Statementer. 8)

92

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:48

Zitat

Original von El Pazerino
Wegen der Österreich Geschichte. NICHT BEI MS muss sihc was ändern sondern in Deutschland.

Da liegt der Hund begraben. In AUT funtz es ja auch, da wird nicht von Haus aus ein Ganzer Industriezweig verteufelt, da wird nciht einfach ein Verbot geschaffen in der Hoffnung das sich damit was ändert.

Der Deutsche Bürger wird auch in Zukunft beschnitten werden in seiner Freiheit und Müngigkeit wenn er sich an die falsche Stelle wendet. MS zog die Konssequenz das in Deutschland einfach die Gesetzteslage zu heikel ist als das sie einfach jeden alles downloaden lassen.

MS ist nicht euer Problem, es ist eure Regierung und euer Populistischen Politiker die meint ein Zeichen setzen zu müssen damit Herr und Fau Deutsch beruhigt sind ihre kinder in die Schule zu schicken ohne das sie niedergemetzelt werden.


Das Thema hatten wir doch auch schon... in Deutschland muss sich nichts ändern. Die Möglichkeiten, als Erwachsener an indizierte Spiele als ranzukommen sind gegeben.
Selbst in den Nutzungsbedingungen zu XBL von M$ steht doch, dass man 18 Jahre alt sein MUSS.
Das Problem sind fehlende Ausweiskontrollen und das Problem von M$ ist, dass sie sich nicht um ein funktionierendes System der Altersverifizierung kümmern wollen/können wie auch immer.


Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von Strangled
Jetzt lass bloß nicht den dicken raushängen, auf sowas kann ich garnicht.
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann ist das nicht mein Problem und zeigt doch nur, dass da ein Fünkchen Wahrheit dran ist.
Mal ganz abgesehen davon sollte das ein Spaß sein, wofür hat man denn hier die Smileys? Denkst du ich wünsche hier irgendjemanden den Tod an den Hals? Du hast doch nen Vogel, halt mal die Bälle flach!


okay


Ja, jetzt zieh dich daran hoch. Meine Güte, darf man hier nicht mal deutsch miteinander reden?
Ich komm vom Land, hier wird auch mal ein bisschen direkter gesprochen, das muss man sich nicht gleich alles zu Herzen nehmen.... :rolleyes:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Mai 2007, 15:52)


93

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:54

Irgendwas scheint hier Brom in der Luft zu liegen, nehmt euch mal alle ein wenig zusammen, sonst gibt es ne Runde Mahnungen oder Verwahnungen gratis... :rolleyes:

Es geht hier nur um Videospiele, nicht um das Recht auf Leben...

94

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:55

Komisch, MS macht es in AUT genauso wie in GER mit XBL nur das ICH alles darf und DU nix. Wo liegt das das Problem bei MS.

Es liegt an EUREN Gesetztnen die absolut für nicht zu gebrauchen sind. Es ist verboten aber ich bekomms - was ist denn das für ne Logik. Ich darf ein game kaufen bekomm aber keine Downloads. Diese Logik verschließt sich mir.

MS muss den Bockmist der in eurem Gesetzbuch steht nicht ausbaden. Das ist bei den mit KOSTEN verbunden und KOSTEN sehen die nicht gern.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:56

Strangled es leigt wirklich bei Deutschland nicht bei MS sonst würde es in den anderen Ländern ja auch net funzen.Das Problem sind die deutschen Gesetze und Politiker.Bleib doch mal ein bissle ruhig deine Posts wirken immer so agressiv aber ich kann gar nicht verstehen was ihr euch da so aufregt erstens sind es NUR wenig Spiele und zweitens geht es hier um nicht WICHTIGES sondern um unwichtige VIDEOSPIELE welche keine Beleidigungen wert sind :)

EDIT:Geil 3 Posts in drei Minuten mit Ähnlicher Bedeutung
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (24. Mai 2007, 15:58)


96

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:02

*grummel*
Ich les wohl zu viel Conan.... ^^

Aber warum immer alles mit Blumen schmücken? Ich sag halt gerne meine Meinung ohne mich dabei durch formalitäten irgendwo einschränken zu lassen.
Damit will ich aber doch niemandem zu nahe treten oder beleidigen, es darf ja auch gerne deutlich zurückgeworfen werden. :biglaugh:


Wie dem auch sei. Der Verursacher des Problems ist sicherlich das deutsche Rechtssystem, aber M$ hätte die Möglichkeit, eine Tür für Erwachsene zu schaffen, so dass wir auch an Inhalte indizierter Spiele rankommen würden.
Das ist aber mit gewissen kosten verbunden und da liegt der Hund nämlich wie immer begraben, beim Geld!

Nerds united!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:03

Zitat

Original von Werner
Ok mal ne andere Frage an alle die hier große Reden schwingen wer von euch hat denn schon sein Abo gekündigt??


Ich habe es gekündigt...

Zitat

Original von Werner
Potato Fritz würdest die dich darum kümmern wenn die andern das nicht können??Ich nicht


Worum soll ich mich kümmern? ?(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:05

Wenn du in AUT leben würdest würde es dich kümmern ob man in DE die Inhalte net laden kann??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:07

Ja, denn ich bin generell gegen Ungerechtigkeit!

100

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:12

Zitat

Original von PotatoFritz
Ja, denn ich bin generell gegen Ungerechtigkeit!


:biglaugh:
Gute Antwort.



Mich würde es wahrscheinlich nicht kümmern, aber genau das ist es ja. Ihr Ösis könnt nicht mitreden, also versucht unseren Grimm zu verstehen und nicht zu verurteilen! :D

Nerds united!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten