Du bist nicht angemeldet.

Stefanlgh

Erleuchteter

  • »Stefanlgh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2007, 20:01

Jowood auf Konsolen?

[IR-News]: JoWooD Productions weitet Portfolio auf current-generation Konsolen aus

Liezen, Österreich, 26. April 2007;
Die JoWooD Productions Software AG springt auf den Zug der Current-Gen Konsolen auf und plant in naher Zukunft bekannte Brands auf diesen zu veröffentlichen. Durch die Übernahme des kanadischen Unternehmens Dreamcatcher verfügt der österreichische Publisher über zahlreiche Spielemarken, die für die aktuelle Generation der Konsolen (Xbox 360, Nintendo Wii und Playstation 3) interessant und geeignet sind. Nach den großartigen nationalen und internationalen Erfolgen der JoWooD und Dreamcatcher Produkte Gothic, SpellForce, Painkiller und Dungeon Lords war der erste Schritt in Richtung Current-Gen Systeme nur eine Frage der Zeit. Man ist davon überzeugt, die Brands auch im Konsolensegment optimal positionieren und so an die Erfolge im PC Segment anschließen zu können. Der Konsolenbereich ist der am schnellsten wachsende Bereich der Entertainment Branche, so verkaufte zum Beispiel die Xbox 360 bereits rund 11 Millionen, sowie die PS3 rund 3,5 Millionen Stück.

Die Planungen und Verhandlungen mit Entwicklern haben bereits begonnen und JoWooD Productions rechnet mit den ersten Releases Ende 2008 bzw. Anfang 2009.


Quelle: http://corporate.jowood.com/content/view/69/1/lang,de/
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (21. Mai 2007, 20:05)


2

Montag, 21. Mai 2007, 20:16

Würde mich sehr über ne Konsolen Version von Spellforce oder Gothic freuen....

3

Montag, 21. Mai 2007, 22:16

ein bugfreies gothic wär auf jedenfall toll auf der konsole.





grossartiger erfolg von dungeon lords?!?!?!
[GC1]borntodie85[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

  • »Stefanlgh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 03:45

Dungeon Lords war schon tolles Spiel was dummerweise viel Potenzial verschenkt hat durch den verfrühten Release.
Gothic I, Gothic II inklusive Addon Nacht der Raben und Gothic III, alles natürlich in Gothic III Grafik und Käferfrei! Spellforce I und II inklusiver aller Addons in Spellforce II Grafik *Träum*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:32

Kein Wunder das es für Jowood jetzt interresant ist, jetzt können sie es ja auch machen wie auf dem PC, ein total verkäfertes Spiel raus bringen was erst nach 5 Patches spielbar ist, dank der Onlinefähigkeiten der neuen Konsolen macht das für die Firma nun erstmals Sinn! Wär würde sonst auch ein Spiel von denen kaufen wenn man es nicht patchen könnte?
rülps!

6

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:41

Das schlimmste bei Spellforce war "Starforce"

7

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:35

Och bitte nicht, JooWood Spiele sind bisher immer scheiße gewesen, entweder übelste Hardwareanforderungen und/oder Bugs bis zur unspielbarkeit! Ich erinnere mich dunkel an Söldner....

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:47

Also gegen Gothic 1-3 hätt ich nichts einzuwenden :]
Va der 2.Teil hat mir damals mächtig Spaß gemacht.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


9

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:03

sorry, aber jowood nein danke!!!

ich kenne eigentlich kein jowood-game, wo nicht eine patchorgie veranstaltet wurde. schlechtes balancing bis zu nicht lösbaren quests. nene da reicht mir bethseda vollends.

auch keine spiele auf der konsole wünsche ich mir von zuxxez und deepsilver. (dieepsilver the fall - der achte patch war 1.01gb gross!)

10

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:14

Zitat

Original von terror666
sorry, aber jowood nein danke!!!

ich kenne eigentlich kein jowood-game, wo nicht eine patchorgie veranstaltet wurde. schlechtes balancing bis zu nicht lösbaren quests. nene da reicht mir bethseda vollends.

auch keine spiele auf der konsole wünsche ich mir von zuxxez und deepsilver. (dieepsilver the fall - der achte patch war 1.01gb gross!)




wie bei EA´s Battlefield 2^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:21

Hmm, sonen Industriegigant 3 über XBoxlive wär schon funny sicherlich :]

Stefanlgh

Erleuchteter

  • »Stefanlgh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:42

Zitat

Original von Fenrir
Och bitte nicht, JooWood Spiele sind bisher immer scheiße gewesen, entweder übelste Hardwareanforderungen und/oder Bugs bis zur unspielbarkeit! Ich erinnere mich dunkel an Söldner....


Die Hardwareanforderungen sind hinfällig weil es nur eine Hardware gibt wo es optimiert werden muss und die Bugs sind weitestgehend behoben, ist ja nicht so das sie neue Spiele Spiele programmieren müssen! Sie müssen es doch nur gut portieren
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten