Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:38

warum mensch sich trotz des wetters schlecht fühlt..

das wetter ist toll, wir tragen alle unsere dessous mit spitze und alles ist irgendwie einfach super. halt, oder doch nicht?

was sind in diesen tagen die dinge, die euch ab und zu die doch recht schönen momente vermiesen? badelatschen zu klein? bier alle? oder doch irgendwas ernsteres wie zum beispiel..nuja, was ernsteres halt?

sprecht euch aus und verhelft mir zum dr.sommer-forums-titel..hui,nein,das wollt ich nicht schreiben. :/

2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:47

amis haben bei halo2 live ein server/lag vorteil da könnt ich ständig brechen.

und ernster ist das ich immernoch kein/e studium/ausbildung gefunden habe wo ich noch dieses jahr anfanagen kann und was mir ein wenig spaß machen könnte bzw der beruf im späteren berufsleben auch zu mir passt

achja und ich hab hunger aber nichts zu essen im haus, das ist gaaanz schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (23. Juni 2005, 14:50)


3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:50

Ich mag keine Hitze.

Wenn es zu kalt ist, kann ich mich warm anziehen.
Wenn es zu heiß ist, habe ich die A....karte gezogen
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:52

zieh dich nackt aus und miete ein cabrio? :/

5

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:54

Zitat

Original von runaway
zieh dich nackt aus und miete ein cabrio? :/

Beides passt nicht ins Büro 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:56

ersteres doch eigentlich wohl!? nackt ausziehen und ventilator?

7

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:14

Mir stinkts, das ich bei dem Wetter gleich zum Allergietest gehen muss (warum auch immer) und dann zur Fahrschule!

Aber morgen gehts an den Rhein und in die Karibikbar.

8

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:31

Ich hab' Heuschnupfen und Japan hat gestern verloren. :|
/edit: Nicht verloren...aber...nicht gewonnen.... :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlaughterKing« (23. Juni 2005, 16:05)


9

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:16

ich kann auch nur sagen: ich hasse diese verdammte hitze.... !!!

10

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:27

Ich liebe die Hitze. Ich hasse es bei der Hitze zu arbeiten. Und ich hasse die ganzen Trottel die immer in jeder Vorlesung ihren uninteressanten Senf dazu geben müssen. Es sind immer die gleichen. Wenn doch alle so wie ich zuhören würden und gut.

11

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:39

Zitat

Original von Reznor
Und ich hasse die ganzen Trottel die immer in jeder Vorlesung ihren uninteressanten Senf dazu geben müssen. Es sind immer die gleichen. Wenn doch alle so wie ich zuhören würden und gut.

Keine Bange, die gibt es auch in jedem Betrieb und sie machen jedes Meeting, jede Besprechung zu einer wahren Freude :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:31

Mir geht's gut. 8o
Ob das am Wetter liegt?
FuckingGreatestHits

13

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:11

Zitat

Original von Reznor
Ich liebe die Hitze. Ich hasse es bei der Hitze zu arbeiten. Und ich hasse die ganzen Trottel die immer in jeder Vorlesung ihren uninteressanten Senf dazu geben müssen. Es sind immer die gleichen. Wenn doch alle so wie ich zuhören würden und gut.


Die kenn ich auch :rolleyes: Das sind die , die immernoch ne Frage haben oder ihren überflüssigen Mist dazugeben müssen.... Die regen mich auch auf
Aber was ich auch nich leiden kann is diese verdammte Htze 20-25 Gad un gut is :]
IchSeheToteMenschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (23. Juni 2005, 23:13)


14

Freitag, 24. Juni 2005, 08:04

Am schlimmsten ist es wenn sie von total unrealistischen Begebenheiten ausgehen... grausig.... solche Leute dürften auch in einer Demokratie keine politischen Ämter einnehmen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Freitag, 24. Juni 2005, 16:21

Der Sommer zwingt mich Jahr für Jahr eine Diät einzulegen... Scheiß Sommer.
Wir schaffen das!

16

Freitag, 24. Juni 2005, 19:47

Naja die Diät macht man im Sommer doch automatisch.... Wenn es so heiss ist kann ich eh nichts Essen
IchSeheToteMenschen!

17

Montag, 27. Juni 2005, 08:51

Die hohe Luftfeuchtigkeit ist grausam.
Gestern war es zwar auch recht warm, jedoch viel trockener als die paar Tage davor. So ist auch warmes Wetter angenehm und aushaltbar. Ich freu mich trotzdem auf den Herbst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Montag, 27. Juni 2005, 15:44

tja wie Soulrise schon gesagt hat: gegen Kälte kann man was tun, gegen Hitze eher weniger (gut man kann einen Rießenventilator aufstellen und sich die Birne wegblasen lassen) und in Verbindung mit hoher Luftfeuchtigkeit kann das den Sommer doch auch sehr vermiesen: wenn es heiß ist bin ich kaum bereit zu arbeiten, fröhlich zu sein, kreativ zu sein. Wenn es heiß ist, hab ich ständig Kopfweh und muss doppelt so viel Flüssigkeit zu mir nehmen als mir lieb ist :)
Tja da hilft nix als an die Alte Donau fahren und paar mal ordentlich ins graußliche Wasser hupfen und den 2m Welsen guten Tag sagen (Hilfe & Krise: die schlummern oft nur 4Meter unter dir und sind rießig!!!)

Also ich fasse zusammen: aktuelles Hauptproblem: die Hitze (und wenig zu Essen zu Hause, vor allem Milchprodukte :p ). Nebenproblem: Geht man schwimmen muss man ständig mit Welsattacken rechnen (übertrieben gesprochen)...

Floo :D
[GC2]Ravachol[/GC2]

19

Montag, 27. Juni 2005, 18:26

Weils noch über noch 5 Wochen dauert, bis ich endlich meinen Sommerurlaub hab.. :(

20

Montag, 27. Juni 2005, 19:43

Zitat

Original von kasei
amis haben bei halo2 live ein server/lag vorteil da könnt ich ständig brechen.


word!
ist echt nervig, man, diese hunde!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten