Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VeteranCity

Fortgeschrittener

  • »VeteranCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2007, 17:32

PRDDay(persönlicher Ring of the Dead Tag)

Ich habe mich entschlossen nach diesen schrecklichen ereignissen heute,ein neuen Thread dafür zu eröffnen,in dem jeder seine gedanken seine gefühle und seine trauer ausdrücken kann,wen es auch bei ihm einmal so weit gekommen ist,das sein treuster Begleiter den geist aufgibt und seine XBOX 360 die ewige ruhe verspürt und er soll da zu dienen den betroffenen bei zustehen und ihnen zu helfen!
Ich hoffe aber trotzdem das er nicht all zu voll würd und wünsche allen besitzern einer XBOX 360 noch viel glück das ihr treuster Kamerrad noch lange leben würd!
Hiermit eröffne ich den PRDDay(persönlicher Ring of the Dead Tag) Thread!

Ich habe gelacht,geweint mit ihm,ich habe mich gefühlt als wäre ich in einer anderen Welt,nicht mehr hier wo alles grau ist...er war ein wierklicher Kamerrad für mich und hat mich in einen kleinen lebensabschnitt treu begleitet und dafür bin ich ihm absolut dankbar,einige würden jetzt vieleicht sagen das hast du davon,warum hast du dir so ein empfindliches,nicht zuverlässiges stück Hardware gekauft,aber in meinen Augen ist es das beste und treuste stück Hardware was ich jemals besitzen dürfte,in meinen Augen ist es das was ich mein leben lang gesucht habe und nie gefunden,bis er da war,mein treuer Kamerrad und mich heute am 25.Mai 2007 verlassen hat und um 17.01 für Tod erklärt wurde,dieser Tag würd ewig in meiner errinerrung bleiben,es würd für ewige zeiten mein persönlicher Ring of the Dead Tag sein mein
PRDDay...ich werde dich niemals vergessen ;(...ruhe in frieden...du hast es dir verdient,wie sonst niemand auf dieser verdammten Welt...machs gut XBOX 360!
PRDDay +25.05.2007+

2

Freitag, 25. Mai 2007, 17:43

Mh ich möchte ja nichts sagen aber übertreibst du nicht ein bisschen ?(

Es ist doch nur eine Konsole die man neu kaufen kann.

Du drückst das hier aus als sei jemand in deinem engen Umkreis gestorben.

Hast du noch garantie auf der Box?

Du kannst sie auch mal schüttel,alle Anschlüsse überprüfen oder sie in Handtücher einwickeln und 15 Minuten laufen lassen vielleicht bringt das etwas.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (25. Mai 2007, 17:43)


3

Freitag, 25. Mai 2007, 18:23

Oja ich weiß wie du dich fühlst, ich hab dasselbe vor kurzem erlebt.

Zurzeit is meine Box in Behandlung und es steht noch in den Sternen ob er je wieder mein Zimmerlicht erblicken wird...
XBöxchen
[GC1]Batzki[/GC1]

4

Freitag, 25. Mai 2007, 18:31

ürgend wie ist das putzig zu lesen
*Mitleid für VeteranCity und Batzki hab*

Aber wenn man garantie hat sollte das doch kein problem sein!

5

Freitag, 25. Mai 2007, 18:40

Jo hab ich, aber vielleicht krieg ich eine Ersatzkonsole.

Das wär sch**** , weil mir meine Böxchen schon ans gewachsen is.

Also: Böxchen
[GC1]Batzki[/GC1]

6

Freitag, 25. Mai 2007, 18:47

Es ist doch nur eine Konsole. Meine ist auch schon mal in den Himmel geflogen aber ich hatte keine Gefühlsausbrüche. Ich wusste ja, dass ich eine neue bekomme. So hatte ich mal eine Auszeit vom zocken.
Geh mal raus und denk an was anderes VeteranCity ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. Mai 2007, 10:20

RE: PRDDay(persönlicher Ring of the Dead Tag)

---> wer braucht einen einzigen Thread, wenn man ein ganzes Unterforum dafür hat?

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Mai 2007, 10:44

Oh man das hört sich an. :laugh:
Jungs das sind nur Materielle Gebrauchsgüter, sowas geht halt mal kaputt, und wenn dann bekommt man eine neue oder kauft sich eine neue. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

9

Samstag, 26. Mai 2007, 12:15

Ich hab mal son Bericht über (Ua. Twin Towers oder eine riesen Bohrmaschine)...und wenn ich hier die Posts so lesen... :laugh: Wie die Krankheit genau heisst weis sich nicht mehr, aber ich denke mal der Threadersteller wollte das auch eher ironisch/sarkastisch rüberbringen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (26. Mai 2007, 12:17)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. Mai 2007, 22:45

Boah ich hatte da gerade so ein rotes Blinken und dann kam ein Schwarzes fenster mit dem Worten in Englisch Hardware Error...
Dann habe ich die aus gemacht und nochmal an jetzt geht die wieder woran kann das jetzt gelangen haben?? ;(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. Mai 2007, 22:58

scart kabel richtig drinn? 8o hoffe das beste

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 26. Mai 2007, 23:01

Man ich war kurz davor zusammen zu brechen ..
Ne hatte alles ganz normal drine also Stecker und dann hat mein Bruder die angemacht dann hat das schon Rot geblinkt und der text kam auf dem TV.
#Dann habe ich die 360 ausgemacht und wieder an jetzt geht alles wieder kann das Folgen nach sich ziehen dieses Blinken oder war da nur ein kleiner Fehler, will die 360 net verlieren. ;(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 26. Mai 2007, 23:12

naja wenn alle 4 blinken also ein echter ring dann ich lese im handbuch nach :

" vier lämpchen am entertainment system blinken- überprüfen sie das AV kabel"

vll bist nur rangekommen aber das wird nichts grosses sein denke ich

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 26. Mai 2007, 23:14

Mein Bruder meint 1 grüner und 3 Rote.hmm
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

15

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:42

... heute bekomm ich ne neue


[GC1]Batzki[/GC1]

Thema bewerten