Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 26. Mai 2007, 12:54

Hmm,
bestrafung für schlechte Noten solllte eigentlich nicht sein (hab ich zumindest mal gelesen).
Ich habe zwar auch eine Xbox360 und spiele auch sehr viel aber trotzdem schreibe ich keine vieren :)

22

Samstag, 26. Mai 2007, 12:59

mein Vater ist auch immer dagegen aber wenn ich es einfach kaufe sagt er garnix der guckt mir auch mal zu wenn ich zocke :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

23

Samstag, 26. Mai 2007, 13:25

Zitat

Original von ZockZombie
Würde es vielleicht ziehen wenn ich sagen würde das er sie(is doch die Xbox360 oder?) auch als MediaHub benutzen kann?

Ich hab da dann noch n paar Ideen.

- Ich würde mehr Hausarbeiten machen (wie gesagt)
- erst ab 16/17:00 spielen
- ihnen die fast vollständige Gewalt über die 360 einräumen
( wenn ich mal ne woche meine Arbeiten nich mache oder ne 4 kriege das
sie sie dann wegnehmen für ne Woche)
- Das alles verpackt in einem netten Gespräch


Ob das klappt?

@ Allstar : Ich krieg sonen Nebenjob zeitlich nich rein



Zu viel würde ich ihnen auch nicht versprechen.

Das was du schreibst ist denke ich sehr schwer einzuhalten. ;)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (26. Mai 2007, 13:25)


24

Samstag, 26. Mai 2007, 13:32

Die 1000€ gehören dir?

Mit 14 Jahren gehört alles, was du kaufst dir. Deine Eltern müssen davon die Finger lassen.

25

Samstag, 26. Mai 2007, 13:35

Sag das du sonst nicht mehr leben willst, du keinen sinn mehr hast im leben, du BRAUCHST eine XBOX360 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ne, ich durfte auch erst mit 16 eine eigen konsole haben (PS1),
immer wenn ich scheisse gebaut hab, ahebn sie mir den TV geräumt...:colere:

ich bin jetzt 24zig, ich wohne seit 7 jahern nicht mehr zuhause, zocke soviel und und so lang ich will, ich bin herr des Wohnzimmers :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

ich kann dich gut verstehen, man findet einfach fast keine gründe um die eltern zu überzeugen.

ich habs damsl so gemacht, *hust* ich hatte geburtstag (16), meine mutter fragte mich was ich wolle... ich sagte eine PS1... ne gibts nicht, war die antwort.
ich sagte ich wolle eine PS1 und sonst WILL ICH NICHTS, sie müsse mit gar nichts schenken... da sie mir aber etwas schenken wollte, die PS1 das einzige war womit sie mir eine freude machen konnte, bekam ich sie...:bounce: :gaming: :smokin:


und was ist aus mir geworden ? ein gamejunkie :biglaugh:
bin aber stolz drauf 8)

*edit* viel glück, die jugendjahre gehen einmal vorbei, das leben wird härter, viel härter, aber es hat durchaus seine geilen seiten....
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (26. Mai 2007, 13:37)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 26. Mai 2007, 13:38

So, jetzt komme ich mal ganz objektiv wieder mit meinem rechtlichem Zeugs:

Zitat

- vom siebten bis zum vollendeten 18. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig. Das heißt, dass bestimmte, von ihnen abgeschlossene Rechtsgeschäfte gültig sind. So können altersübliche, geringfügige Geschäfte ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters abgeschlossen werden, wenn sie mit dem Taschengeld bezahlt werden. Zum Beispiel der Kauf einer CD, einer Zeitschrift, eines Buches. Andere Rechtsgeschäfte allerdings bedürfen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters. Nämlich die, die für den beschränkt geschäftsfähigen jungen Menschen rechtlich nicht vorteilhaft sind. Ihr Kind kauft sich zum Beispiel ein für seine finanziellen Möglichkeiten viel zu teures Fernsehgerät. Sie sind mit dem Kauf nicht einverstanden. Dann haben Sie das Recht, den Kauf rückgängig zu machen. Sie bekommen das Geld zurück. Oder Sie können den Kauf nachträglich genehmigen. Das würde im Übrigen auch zum Beispiel für eine durch Ihr Kind abgeschlossene Ratenvereinbarung gelten.

Quelle

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 26. Mai 2007, 13:43

Vieren schreib ich ja auch eigentlich nie :P Deswegen is der Punkt eigentlich sinnlos.

@ ltl.vamp : Heißt das jetzt das ich mir die 360 kaufen darf und sie (meine Eltern) den kauf nich annulieren können ?
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (26. Mai 2007, 13:44)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 26. Mai 2007, 14:25

Zitat

Original von ZockZombie
Vieren schreib ich ja auch eigentlich nie :P Deswegen is der Punkt eigentlich sinnlos.

@ ltl.vamp : Heißt das jetzt das ich mir die 360 kaufen darf und sie (meine Eltern) den kauf nich annulieren können ?


Nein :biglaugh:

Das heißt: Du darfst sie kaufen, aber Deine Eltern dürfen das auch annulieren. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 26. Mai 2007, 14:35

SHIT
[size=14][/size]

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 26. Mai 2007, 14:37

Kauf sie dir einfach und sag du hast sie nachträglich zur Jugendweihe geschenkt bekommen ... ;)
adrenalin pur!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 26. Mai 2007, 14:47

Zitat

Original von ZockZombie
SHIT


Jein.... ist zu 99,9% unwahrscheinlich, dass Eltern das machen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 26. Mai 2007, 15:14

wenn ich das so machen, dass ich sie mir einfach kaufe, dann gibts doch ganz sicher übelst ärger oder?
[size=14][/size]

33

Samstag, 26. Mai 2007, 15:17

Bei mir gäb es das schon ja!

Das kommt drauf an wie deine Eltern damit umgehen.

Ich würde es erstmal mit einem überzeugendem Gespräch versuchen.
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 26. Mai 2007, 16:24

Also als ich so alt war wie du(vor 2 Monaten und 12 Tage)hatte ich schon seit 2-3 die alte XBox und seit einem Jahr die 360.Ich hab sie überredet indem ich gesagt hat dass mein bester Freund es auch hat und wenn ich es elberk aufe es doch meine Angelegenheit wäre machs doch einfach so
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (26. Mai 2007, 16:25)


ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 26. Mai 2007, 17:25

Meine Mutter hatte die "Angst" um mich die mein Vater ganz sicher auch hegt. Das ich zu viel spiele. Mit den Regeln hat sie gesagt sieht das alles schon viel besser aus und das wir mal beim Abendbrot reden können !!!

Ein gutes OMEN ;) :) :] Vielleicht darf ich sie mir dann doch holen !!!


JA JA JA ICH DARF SIE MIR WAHRSCHEINLICH KAUFEN ! ! !

grad ebend nochmal geredet ! ! ! und jetzt darf ich sie mir wahrscheinlich holen ! ! !
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (26. Mai 2007, 19:55)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:48

Hast aber sehr sehr strenge Eltern ;)
Damals wo die PS rausgekommen ist, wollte ich garkeine aber mein Dad hat mir eine gekauft ^^ seitdem bin ich im Konsolengeschäft tätig, dass war mit 11 oder 12 sowas :)

Ja dann viel Glück mit deinen Eltern und deiner Xbox !!!
adrenalin pur!

37

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:34

Wenn ich der Threadersteller wäre würde ich keine 360 kaufen. Du bist jetzt 14 und hast 1000€. In vier Jahren kannst du nen Führerschein Klasse B machen.

Bis dahin würde ich das Geld aufheben, immerhin steigen die Fahrschulpreise derzeit ungemein.

Momentan wirst du das zwar anders sehen, aber glaub mir, ich dachte auch wie du. Geld von der Jugendweihe aufn Kopf gehauen und dann als ich Fahrschule machte hat es mich geärgert weil es Schweineteuer war und mein montaliches Einkommen was ich sonst übrig habe 4 Monate lang fast ausschließlich für die Fahrschule draufging.

38

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:59

Spar das Geld doch lieber. Hast doch einen guten PC der reicht doch zum zocken und die meisten Games erscheinen eh für PC

Ausser die wirklich spass machen wie Crackdown ;)

39

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:16

Achte einfach nicht auf die 2 Beiträge vor mir:smokin:
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (27. Mai 2007, 19:17)


ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 28. Mai 2007, 09:06

Mach ich auch nich.

Weil:
1. Meine Eltern bezahlen das Geld für meine Führerscheinprüfung.
2. Ich fahr lieber Fahrrad.
3. Richtig ! Die coolen Spiele gibts nur für Xbox360.
[size=14][/size]

Thema bewerten