Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 28. Mai 2007, 09:15

Zitat

Original von Max
Ich würde ein ruhiges Gespräch mit ihnen führen!

Irgentwie bekommt man die Eltern immer überredet.

Du kannst deinem Vater z.b. anbieten das er mitspielen darf.

Es gibt ja Spiele für die ganze Familie.


Sowas zeiht null, ich habe Kinder im Alter von 14-19 :)

42

Montag, 28. Mai 2007, 10:46

Zitat

Original von ZockZombie

1. Meine Eltern bezahlen das Geld für meine Führerscheinprüfung.


Da hast du Glück :]

Zitat

Original von ZockZombie

2. Ich fahr lieber Fahrrad.


Das sagst du jetzt ;)

Zitat

Original von ZockZombie
3. Richtig ! Die coolen Spiele gibts nur für Xbox360.


Darüber wird sich keiner mit dir streiten.



Frag deine Eltern dochmal deine Eltern ob sie eine Idee haben wofür du das Geld sonst ausgeben könntest, damit wären sie "gezwungen" eine Antwort zu geben 8)

43

Montag, 28. Mai 2007, 11:12

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von Max
Ich würde ein ruhiges Gespräch mit ihnen führen!

Irgentwie bekommt man die Eltern immer überredet.

Du kannst deinem Vater z.b. anbieten das er mitspielen darf.

Es gibt ja Spiele für die ganze Familie.


Sowas zeiht null, ich habe Kinder im Alter von 14-19 :)



Bei meinen Eltern zieht das! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

44

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:17

Wenn ich irgendwas will dann geh ich einfach 3 mal am tag zu meinen eltern und sülze sie solange mit Vorteilen voll dass sie nachher entweder überzeugt sind oder sich das gelaber nicht mehr anhören können... Ich hab sonne gabe das ich einfach ewig immer was neues erzählen kann und das hat schon damals bei vice city geholfen...
Versuch es doch auch mal einfach den ganzen tag sie vollzulabern...
sag auch ein oder 2 nachteile komm dann aber mit einem großen tollen argument für die konsole herfor und so weiter...
mehr als "nerv nicht" können sie ja nicht sagen...

Ich bin grade 15 geworden.

Wenn es um elektronic geht dann hätte ich ohne vater noch nicht mal einen eigenen pc...

45

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:14

also ich muss mal sagen.


wenn du wirklich auf die xbox360 scharf bist lässt du dich nciht 1 jahr lang hinhalten.

lass dir von deinen alten nciht alles verbieten. is deine kohle. kannst denen ja ein angebot machen das du dir keine xbox kaufst aber dafür anfängst zu rauchen IN DER WOHNUNG. dann werden die ganz schnell ihr meinung ändern^^


meine mutter wollte auch nciht das ich mir mit 16/17 ne xbox360(350 €) + 32"(690€) kaufe und was war?

2 wochen nach unserem gespräch darüber stehen beide sachen in meinem zimmer :P :laugh: :D :biglaugh:


kaufs oder bestell dir es einfach. 99,99% der ältern sind in solch einem fall zu faul sich mit dem verkäufer in verbindung zu setzen und das geld zurückzuverlangen. so war es bei meiner muttär^^

46

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:22

Hast du Geschwister?

Bei mir hat irgendwann folgendes gezogen:

"Ich muss mir immer alles erkämpfen, erst der Gameboy, die PSone die ich irgendwann selber gekauft habe, den Führerschein zu 18ten und das ich unser Auto fahren kann wann ich will und meine Geschwister bekommen das alles so, wie selbstverständlich.

Also ich will jetzt folgendes^^.


Versuchs mal so^^.

47

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:20

Ich hab mir letzte Woche ne x Box bestellt allerdings haben meine eltern mir das nicht verboten sondern nur so auf mich eingeredet ,dass ich mir fast selbst gesagt hätte das es zu teuer ist.
aber nun zu meinem tipp :biglaugh: such das günstigste (vertauenswürdige)angebot raus 2 jahre ganantie rückgaberecht etc raus und zeigs deinen eltern^^
z.b. http://cgi.ebay.de/X-BOX-360-Konsole-Pre…1QQcmdZViewItem

da hab ich meine her bzw. bekomm ich sie villeicht irgendwann ...dank der dummen bank bei der meine mutter ist ;(
Viel glück noch beim überreden;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. Juni 2007, 14:51)


48

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:25

Zitat

Original von KeLLer KinD
Ich hab mir letzte Woche ne x Box bestellt allerdings haben meine eltern mir das nicht verboten sondern nur so auf mich eingeredet ,dass ich mir fast selbst gesagt hätte das es zu teuer ist.
aber nun zu meinem tipp :biglaugh: such das günstigste (vertauenswürdige)angebot raus 2 jahre ganantie rückgaberecht etc raus und zeigs deinen eltern^^
z.b. http://cgi.ebay.de/X-BOX-360-Konsole-Pre…1QQcmdZViewItem

da hab ich meine her bzw. bekomm ich sie wohl morgen :)
Viel glück noch beim überreden;)


das versucht meine alte auch immer und manchmal schafft sie es auch bei irgendwelchen sachen wenn ich ihr einfach so von mir aus erzähle das ich mir überlege das spiel oder das zu bestellen^^

Thema bewerten