Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ôkami

FRONT Aufsteiger

  • »ôkami« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Pfad der Hölle

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 16:54

DIRT-Lenkradeinstellungen

was habt ihr für lenkradeinstellungen?

finde die standard-einstellungen zum kotzen. fast unfahrbar damit. grrrrrr.......

die handbremse scheint überhaupt nicht zu funktionieren. und die bremsen hauen voll rein - nur antippen und schon steht der bock - einfach grauenhaft diese whell-steuerung für DIRT.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 16:58

Passt das nicht den den Hauptthread? :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 17:09

benötigt kein eigenen thread, vorallem nicht, da noch nichteinmal die vollversion erschienen ist :D kann alles in den Dirt-thread.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ôkami

FRONT Aufsteiger

  • »ôkami« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Pfad der Hölle

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2007, 18:51

finde ich nicht so gut. wer später mal nach den richtigen einstellungen sucht, der muss zig seiten durchsuchen. na danke schön. wenn schon verschieben, dann bitte in das

tipps-und-tricks-forum

5

Montag, 28. Mai 2007, 20:06

ich wäre dafür das wir auch nen Dirt forum aufmachen. das geht einfach besser weil so wie es aussieht ist das game mindestens fast so beliet wie forza 2....



ihr werde auch noch ein paar extra themen später eröffnen^^


weil wenn alles in einem thema ist:
da geht alles unter! hat jemand ne frage? dann muss er sie stellen. suche kann er nicht nutzen da alles in ein thema gewürfelt ist

das bedeutet unnützige fragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. Mai 2007, 20:07)


6

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:39

auf jedenfall is das so beliebt wie forza2 wenn nicht noch mehr! also eigene sektion her los dalli dalli :biglaugh: :]

fand ich sowieso komisch das nur forza und pgr 3 eins bekommen haben da fehlt auf jedenfall der king! nämlich DIRT!!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (29. Mai 2007, 16:40)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:47

RE: DIRT-Lenkradeinstellungen

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten