Du bist nicht angemeldet.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 02:51

ISH Internet, Fon, Fernsehen

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken von Arcor vielleicht zu ISH zu wechseln. Ich habe zwar noch eine Mindestvertragslaufzeit bis August (für das Internet), aber ich möchte es dennoch versuchen. Die neue MVLZ haben sie mir nur aufgedrückt, weil ich einen günstigeren Preis haben wollte und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein und das wurde mir auch nicht gesagt.

Ich habe mich gerade schonmal im Internet umgeschaut und wollte eigentlich ziemlich gerne auch die Bundesliga sehen. Bei der Telekom gibt es das Angebot "T-Home", allerdings für 69,99€. Bei ISH gibts eine 6000er-Flat, Telefonflat und ARENA für 50,00€/Monat. Das ist sehr preiswert!

Allerdings bin ich ein wenig skeptisch, da das Ganze über die Fernsehdose kommt. Hat jemand mit ISH Erfahrungen?

Weitere Frage: Die Fernsehdose ist im Wohnzimmer, mein Einsatzort zwei Zimmer entfernt. Kriege ich die Signale (Internet + Fernsehen) problemlos und ohne Qualitätsverlust in mein Zimmer?


Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :)


Viele Grüße

Frederic

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:37

Grüß dich,
Erstens das kommt nicht das der Telefonbuchse sondern wo dein TV und Radio Anschluss ist da kommt noch ein extra Anschluss dran.
Ich muss sagen ein Freund von mir hat das er ist sehr zufrieden ist genau so gut wie ein normaler INET Anschluss.
Und der Speed stimmt auch kann man nicht meckern. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:59

Zitat

Original von Allstar
Grüß dich,
Erstens das kommt nicht das der Telefonbuchse sondern wo dein TV und Radio Anschluss ist da kommt noch ein extra Anschluss dran.


Hallo Allstar. Ich habe mich verschrieben, ich meinte die Fernsehbuchse. War schon spät. :D


Zitat

Ich muss sagen ein Freund von mir hat das er ist sehr zufrieden ist genau so gut wie ein normaler INET Anschluss.
Und der Speed stimmt auch kann man nicht meckern. :)


Ok. :)

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:15

Hallo,

bei uns ins Baden Württemberg gibt es so was ähnliches von Kabel BW, kommt alles aus der Fernsehbuchse ( I-net, Tel. & Kabelfernseh), hab ne 10000 leitung und ich bin sehr zufrieden, es musste nur eine neue Buchse inst. werden, der Speed is wahnsinn und Störungen hab ich auch keine. Ich denke bei euch mit mit ISH ist es ungefähr dasselbe.

Greatz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Thema bewerten