Du bist nicht angemeldet.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juni 2005, 13:08

Auto verkaufen?

Hallo,


Ich bin noch zienlich am Anfang von meiner Karriere, also bei 5%, jetzt wollte ich euch fragen wie man Autos verkauft, die man eh net braucht oder so...Soll ich nur ein Auto tunen oder alle ein bisschen? Schreibt ein paar Tipps rein^^
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Samstag, 25. Juni 2005, 14:39

je nach geschmack würde ich sagen, ich habe eigentlich alle behalten denn man bekommt eh genug preisgeld um sich noch autos zu kaufen wenn man andere mag.

kannst ja deine wagen probefahren, wenn einer nicht gut liegt verkaufen.
oder alle verkaufen die eine farbe haben die du nicht magst :D

wie gesagt ... geld bekommst du so oder so genug und platz hast du ja genug in der garage also ist es egal was du mit den wagen machst :]

3

Samstag, 25. Juni 2005, 15:04

besonders am anfang würde ich keine autos verkaufen da man diese oft für andere rennen benutzen kann. ich selbst hab kein eiziges verkauft da es sich nicht lohnt und man will ja am ende alle karren in der garage haben :D

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juni 2005, 11:26

Ja ok, also ist es empfhelenswert alle autos zu tunen oder einfach so zu lassen wie sie sind??? kann man auch autos mieten? und wiegeht die umrechnungsformel von kW zu PS? Denn ein Auto von mir hat 452kiloWatt, wieviel ist das in PS?
MichiMike - notorischer Vielposter

5

Sonntag, 26. Juni 2005, 13:39

Ich würde nicht jedes Auto das ich gewinne sofort tunen.

Einfach in die Garage stellen und bei bedarf rausholen. Wenn du merkst die Gegner sind schneller als du dann motzt du deine Karre halt ein bisschen auf.

1 PS entspricht 0,7355 kW
1 kW entspricht 1,359619 PS

Dein 452KW Auto hat also ~614,547788PS

;)

6

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:32

Viele Autos kannst du wie schon gesagt nutzen, um andere Rennen zu bestreiten. Nach einiger Zeit hast du mehrere Wagen, die du für ein Rennen nehmen kannst, z.B. sind in einem Rennen nur Wagen aus Japan zugelassen --> also kannst du mit Nissan, Mazda oder Toyota fahren.

Fahr die Autos Probe, welches sich für Dich am besten fährt, tunst du, wenn nötig. Bloß nicht alle Autos tunen, da viel zu teuer und unnötig, wenn du damit nicht fährst.

Man kann keine Autos mieten.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:06

schade. boah^^ da hat ja mein geiles auto rund 620 PS^^
ja gut es ist auch in 3,4 sec auf 100, wie schnell sind eure schnellsten autos so?
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (26. Juni 2005, 21:07)


8

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:57

hab 1 oder 2 stück die da locker über 400 fahren. der enzo z.b. . hab sogar mein 360 modena auf 398 kmh gebracht.

Thema bewerten