Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:13

unterschiede gold / silber

ich dachte eigentlich immer, dass man auf xboxlive gratis zocken kann. mit gold verstand ich, dass man dann zusätzliche funktionen und demos usw. runterladen kann.

da meine xbox gleich zu beginn kaputt ging und ich zur reparierten box eine 1monatige gold-mitgliedschaft erhalten habe, ist mir erst nach ablauf dieses monats aufgefallen, dass ich mit dem silber-abo ja gar nicht mehr pes zocken kann :(

nun meine frage ob das auf allen spielen so ist? kann man nur online spielen wenn man gold-mitglied ist?

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:28

Sorry, aber besonders auseinandergesetzt hast du dich aber nicht mit der Thematik, oder? ;)
Du kannst nur mit einem Goldabo online spielen. Punkt. Zusätzlich sind einige Demos eine Woche exklusiv nur für Goldmitglieder herunterladbar, danach auch für Silber.
So nebenbei, du hast auch grundsätzlich einen Freimonat Gold auf deiner Box.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:03

Er kann sich ja nen zweiten Gamertag erstellen, dann hat er seinen Freimonat halt auf dem zweiten Gamertag und ned auf dem ersten.

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:13

Zitat

Original von [iNsTaNt ClAsSiC]
Er kann sich ja nen zweiten Gamertag erstellen, dann hat er seinen Freimonat halt auf dem zweiten Gamertag und ned auf dem ersten.


Und was bringt ihm das?
So wie er das beschrieben hat, hat er nur den Goldmonat, den er als Entschädigung für seine Reparatur der 360 bekommen hat, verwendet.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:53

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von [iNsTaNt ClAsSiC]
Er kann sich ja nen zweiten Gamertag erstellen, dann hat er seinen Freimonat halt auf dem zweiten Gamertag und ned auf dem ersten.


Und was bringt ihm das?
So wie er das beschrieben hat, hat er nur den Goldmonat, den er als Entschädigung für seine Reparatur der 360 bekommen hat, verwendet.


Man bekommt auf ner Xbox 360 für bis zu 5 Profile nen Freimonat.

@ Maximus,

Final Fantasy XI kannst du mit Silber spielen, aber sonst nix. Du bekommst allerdings schon 1 Jahr Gold für 48 Euro, also 4 Euro im Monat.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:35

danke für die antwort. hab mich eigentlich schon gut informiert aber es irgendwie nie richtig verstanden.

wo kann ich denn ein jahresabo lösen? in den läden gibts ja diese rubbelkärtchen oder so.
oder was ist die billigste variante?


zu meinem freimonat: ich habe zu beginn einen freimonat bekommen als ich meinen gamertag erstellt habe, jetzt habe noch ein rubbelkärtchen, das mir mit der reparierten xbox mitgegeben wurde. also darf ich noch einen monat gold-mitglied sein, danach muss ich zahlen..

7

Freitag, 1. Juni 2007, 09:40

Am einfachsten ist es, wenn du dir eine von den Rubbelkärtchen holst. Wenn du das Rubbelfeld aufgerubbelt hast, steht da ein Code, den du im Marktplatzmenü eingeben kannst. Ansonsten kannst du ein Abo auch mit einer Kreditkarte bestellen, glaube ich. Das müsste auf xbox.com gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. Juni 2007, 09:41)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juni 2007, 09:54

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Am einfachsten ist es, wenn du dir eine von den Rubbelkärtchen holst. Wenn du das Rubbelfeld aufgerubbelt hast, steht da ein Code, den du im Marktplatzmenü eingeben kannst. Ansonsten kannst du ein Abo auch mit einer Kreditkarte bestellen, glaube ich. Das müsste auf xbox.com gehen.


Du kannst dir Gold auch per Lastschrift holen, auf der Xbox geht das und die buchen dann drei Monate später ab!
rülps!

9

Freitag, 1. Juni 2007, 10:54

Wie und wo geht das denn? Mein Abo geht zwar noch bis Herbst, würde mich aber trotzdem brennend interessieren.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juni 2007, 10:56

einfach auf dem Marktplatz gehen und da wo du den Code glaube ich eingibst geht das irgendwo ich mache das bisher immer so in am praktischsten, leider kann ich es dir jetzt nicht genau sagen da ich im Büro sitze, musste mal durch schauen!
rülps!

11

Freitag, 1. Juni 2007, 11:20

Allerdings bezahlt man bei der Lastschrift Variante den MS Preis, also 60 Tacken für 12 Monate.
Die Rubbelkarten gibt es teilweise für 40-45 Euro und ist so deutlich lukrativer :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Juni 2007, 11:34

Zitat

Original von Yildirim
Allerdings bezahlt man bei der Lastschrift Variante den MS Preis, also 60 Tacken für 12 Monate.
Die Rubbelkarten gibt es teilweise für 40-45 Euro und ist so deutlich lukrativer :]


Das stimmt ich nehme immer das 3 Monatsabo für 19,99€ auf die paar Kröten, mein Gott irgendein Grund muss es ja haben, warum ich arbeiten gehe!
rülps!

13

Freitag, 1. Juni 2007, 12:25

Dann bleibe ich doch erstmal bei den Rubbelkarten. Bin nämlich z.Z. noch ein armer Student ;)

Thema bewerten