Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:01

Mir egal, habe eh nur ein Wagen :(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:15

ok ich bin für c,b oder a
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

23

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:26

Ich hab bisher nur ein Rennen gefahren und besitze einen Golf GTI im Original Zustand abgesehen von der Lackierung :D

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:32

1a Zustand, nur ein Rennen gelaufen ist der MK5, weil ich noch kein BMWw gefunden habe :(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

25

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:54

Ich werde in den nächsten Tagen zwecks Forza auch mal einige von euch adden, also nicht wundern. Gegen irgendwen muss ich ja auch fahren ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 8. Juni 2007, 01:31

Vielleicht schaffen wir es ja fürs Wochenende einen festen Termin inkl. Wagenklasse auszumachen. Hätte schon Lust mal ein paar Runden mit Front-Leuten zu drehen.

27

Freitag, 8. Juni 2007, 09:07

na das war gestern nen kleiner Reinfall :laugh:

Erst bin ich bei Werner mit im Rennen, das dauerte ewig also habe ich schnell 3 Karriere Rennen gefahren.
Danach bin ich ein online Karriere Rennen gefahren, Werner kam dann rein und bevor das nächste Rennen startete steht bei mir Netzwerkverbindung getrennt und ich konnte mich nicht mehr XBL anmelden.

Mal sehen ob es heute Abend etwas wird, ich stoße dann gegen 23.00 Uhr zu euch :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 8. Juni 2007, 11:32

Bin auch wieder dabei aber das gestern war wohl nicht ganz so gut.Ich add mal ein paar Leute von diesem Thread
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 8. Juni 2007, 12:51

Also ich bin auch für jedigliche Rennen zu haben. Also wenn ma lwer Lust hat einfach adden und ab gehts. Samstag Abend machen wir bei uns sone Claninterne Meisterschaft mit 12 Rennen und dem Punkte Regelwerk der F1. Also wenn wer Lust hat kann er gerne mitmachen :) Dazu einfach anschreiben.

30

Freitag, 8. Juni 2007, 13:31

also ich würde auch gerna mal mit euch zocken. was ich aber auch gerne mal machen würde wäre die nordschleife erstmal im kleinen style fahren. sprich 6 rundne oder so :laugh: :D

31

Freitag, 8. Juni 2007, 13:32

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich würde auch gerna mal mit euch zocken. was ich aber auch gerne mal machen würde wäre die nordschleife erstmal im kleinen style fahren. sprich 6 rundne oder so :laugh: :D


geniale Idee, das muss ich mir für heute Abend merken :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 8. Juni 2007, 13:47

:]

Falls ihr mitmachen wollt : Forza 2 Tunier
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. Juni 2007, 13:47)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 8. Juni 2007, 20:17

Komm Leute meldet euch daddelt mit uns.Ihr habt doch das Spiel.Oder hab ihr was gegen mich ;(:sorry: :poke: :discuss: :eek3: :uah: :scared:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. Juni 2007, 20:18)


34

Freitag, 8. Juni 2007, 22:02

So ich mache meine 360 gleich an, allerdings meinte meine Mutter sie habe heute ausversehen mein Profil gelöscht, ich hoffe sie irrt sich und meine Speicherstände sind noch da, ansonsten muss ich ersteinmal ein schickes Auto zusammenschrauben.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 8. Juni 2007, 22:22

Zitat

Original von Yildirim
So ich mache meine 360 gleich an, allerdings meinte meine Mutter sie habe heute ausversehen mein Profil gelöscht, ich hoffe sie irrt sich und meine Speicherstände sind noch da, ansonsten muss ich ersteinmal ein schickes Auto zusammenschrauben.


Wie deine Mutter hat dein Profil gelöscht?
Spielt die auch?
Und warum lässt du auch deine Mutter dran. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

36

Freitag, 8. Juni 2007, 23:09

Zitat

Original von Allstar

Zitat

Original von Yildirim
So ich mache meine 360 gleich an, allerdings meinte meine Mutter sie habe heute ausversehen mein Profil gelöscht, ich hoffe sie irrt sich und meine Speicherstände sind noch da, ansonsten muss ich ersteinmal ein schickes Auto zusammenschrauben.


Wie deine Mutter hat dein Profil gelöscht?
Spielt die auch?
Und warum lässt du auch deine Mutter dran. :laugh:


^^

aber wenn man das profiel löscht sind doch noch alle speicherstände da oder? ?(

ich komem gleich online werner dann lönnen wir spielen :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 9. Juni 2007, 00:05

Ja hat wieder nicht so geklappt.Blöde Connection bin nirgends reingekommen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

38

Samstag, 9. Juni 2007, 10:52

Zitat

Original von Allstar

Wie deine Mutter hat dein Profil gelöscht?
Spielt die auch?
Und warum lässt du auch deine Mutter dran. :laugh:


Ich habe mein kleinen Bruder (7 Jahre) versprochen das er die Lego Star Wars 2 Demo spielen darf, irgendwer musste es aber einstellen, schließlich war ich noch auf der Arbeit ;)

Glücklicherweise hat sie nur Forza 2 Demo gelöscht, die brauche ich eh nicht mehr :laugh:

Heute Abend bin ich auch wieder am Start, hoffentlich klappt es besser als gestern wo ja mit den Leuten aus dem Forum nix ging, was aber an XBL lag.

Ich würde sagen der mit der stärksten Leitung eröffnet ein Spiel, ich hab ne 6000er wer mehr hat macht dann das Spiel :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 9. Juni 2007, 12:35

6000 langt volkommen mach du auf.Ich hab nur ne 2000er
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

40

Samstag, 9. Juni 2007, 12:54

Ich kann dann in etwso wie gestern also frühestens 22.30 Uhr. Entweder ich versuche dazu zu stoßen oder ich eröffne und lade ein paar Leute ein :]

Thema bewerten